=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog02=Å=SD:21049.2342=Å=MED=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 2. Nov 2019, 23:26

=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog02=Å=SD:21049.2342=Å=MED=Å=

Personen: Elena Roberts, Mary Jane Wellington, Damian Desean
NPCs: Josh Verreuil, Riana Seymore
Wörter:1.362

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 135 =Å=sekundäre Krankenstation=Å=Counselorbüro Verreuil=Å=Tag 1=Å=mittags=Å=

Eigentlich erwartete ich keinen Besuch, dennoch öffneten sich die Türen und Josh spielte noch immer hinter meinem Schreibtisch während Elena mich ansah. Nach dem Gespräch mit Luc hatte ich mich hierher zurückgezogen um nachzudenken, Damian war wieder zu Luc zurück gegangen und Paige war hier zum Glück nicht gewesen sonst hätte ich da direkt ein Gespräch mit ihr an der Backe gehabt. Ich mochte meine Chefin wirklich, aber manchmal war es einfach besser solche Sachen erst einmal Sacken zu lassen. „Wann wolltest du mir davon erzählen?“ fragte sie und ich spürte deutlich, dass sie sauer war, das war ich auch sehr sogar. „Sobald ich einen klaren Kopf gehabt hätte. Ich wollte dich nicht auch noch mit meinen Emotionen belasten.“ Gab ich von ihr und ihre Wut, die sie bis dahin noch hatte, war wie weggeflogen. „Federchen, es tut mir so leid.“ Kam es direkt von ihr und ich schüttelte mit dem Kopf „Das muss es nicht, es ist NICHT eure Schuld.“ Meinte ich und wieder holte diesen Satz zum xten mal heute. „Nein, und warum lässt Du dir dann nicht mal deine verstauchte Hand ansehen mein Kind.“ Ich sah sie an und sie lächelte, es war wieder dieses entwaffnende Lächeln „Thomas hat mir alles erzählt. Sofern es möglich war.“ Erklärte sie und ich nickte „Mach ich später, so weh tut es gar nicht.“ Erklärte ich und sie schüttelt mit dem Kopf.

„Omaaa.“ Kam es von Josh und er rannte nun endlich auf seine Oma zu welche ihn lachend in die Arme nahm. „Na mein Großer, hattest du heute schon Abenteuer was?“ fragte sie ihn und er grinste breit. „Ja und Mama hat den bösen Mann ganz schon eine gegeben.“ Erklärte er stolz und ich musste schmunzeln. „Die gleiche Substanz wie damals.“ Kam es nur von ihr während sie mit Josh spielte. „Ja leider. Ein Glück war Damian zur rechten Zeit am rechten Ort.“ Brachte ich hervor und merkte wie mir langsam wieder die Tränen hoch kamen da ich wusste das ich meinen Sohn heute fast verloren hätte. „Er ist ein feiner Kerl…“ kam es von Elena ehe sich der Türsummer meldete ich und ich automatisch mit einem „Herein.“ Antwortete. [Log MJ]

„Tut mir Leid, wenn ich störe Fae…“ kam es direkt entschuldigend von Mary Jane aber sie konnte ja nichts für die Vorkommnisse des Tages. „Nein alles in Ordnung MJ, wie geht es dir?“ sie lächelt knapp „Hab Scheiss Muskelkater von der Physio, aber sonst alles bestens.“ Kam es von ihr und ich spürte eine leichte Veränderung in ihrem Gemüt scheinbar waren ihre letzten Tage besser verlaufen als meine. „Du gehst freiwillig zur Physio?“ fragte ich erstaunt und sie lachte „Nein heute leider nicht, ich hatte ein Zufalls Date und hab leider den Termin verpasst. Crewman Lionel war jedoch so freundlich mich daran zu erinnern.“ Erklärte sie und ich lächelte knapp „Zufallsdate?“ fragte ich und sie lachte „Ach, ich habe eine junge Marine kennen gelernt, sie ist echt nett und so…“ fing sie an und schwärmte mir von Clarissa Black vor. Sicherlich jemand aus Jeans Aufgabenbereich so wie sich das anhörte. Es schien ihr gut zu gehen, durch diese Begegnung mit Black hatte sie noch einen weiteren Ansporn erhalten ihr knie wieder zu 100% nutzen zu können. „Das sind gute Nachrichten MJ, es scheint wirklich so dass wir uns kaum noch sehen müssen es sei denn, du hast Redebedarf wie heute.“ Meinte ich knapp und lächelte sie an. „Ja. Denke das bekomme ich so hin, danke Fae.“ Ich grinste leicht „Kein Problem MJ, aber nichts überstürzen in Bezug auf Miss Black.“ Mary Jane lächelte „Auf keinen Fall.“ Konterte sie und war dann auch so schnell verschwunden wie sie aufgetaucht war.

Da Josh bei Elena war hatte ich Zeit einige Nachrichten abzuarbeiten, welche mich erreicht hatten, bei einer wurde ich stutzig da der Absender Jeans Vater war. Mein Herz fing an schneller zu schlagen als ich die Nachricht öffnete.
„Hallo Faedré, wenn Dich diese Nachricht erreicht heißt das, dass mein Herz aufgehört hat zu schlagen und ich mich nun auf dem Weg in die Hölle befinde, um dort die Schlacht weiter zu kämpfen…“ las ich und musste Schmunzeln. Einmal Marine immer Marine. „…Jean wird diese Nachricht von einer persönlichen Freundin mitgeteilt bekommen. Da ich jedoch weiß, wie meine Tochter ist, möchte ich dich bitten, ein wenig auf ihre Seelische Gesundheit zu achten. Wir kennen Jean beide und wissen das sie ihre Gesundheit gern ganz hintenanstellt. Ich danke dir für all die Jahre der Freundschaft mit Jean und hoffe inständig, dass sie ihr Glück findet ehe das Corps sie vollends zerstört. Liebe grüße aus dem Jenseits Andrew.“ Diese Nachricht war wirklich keine mit der man gerechnet hätte. Doch selbst Jean war bereits 51 Jahre als, das ihr Vater da nicht noch wenig leben würde war klar. Allerdings hatten wir noch immer nicht das Geheimnis ihrer leiblichen Mutter gelöst, dies würde sich nun wohl als noch schwieriger herausstellen als es sowieso schon war. Erneut ertönte der Türsummer und ich fragte mich was heute so besonders an meinen Counselordiensten war. „Herin.“ Meinte ich neuttral und mir blieb fast das herz stehen als ich sah das Riana eintrat.

„Was zum…“ fing ich an und lächelte ihr entgegen „…welch eine Überraschung.“ Riana lächelte ebenfalls wurde dann aber ernst „ich hörte es gab ärger.“ Kam sie direkt zur Sache, eine Eigenschaft die ich sehr an ihr mochte. „Ja aber erzähl erst mal was machst du hier?“ fragte ich sie und sie lachte während sie mir die Kurzform mitteilte. „Supervisor für ch‘Thane.. nett. Weiß Jean das du hier bist?“ fragte ich und das innere strahlen von Riana war deutlich zu spüren. Natürlich wusste Jean das. „Ich bin im neuen Cafe in Sie reingelaufen.“ Meinte sie grinsen und ich lachte „DAS hätte ich gern gesehen.“ Riana erzählte von ihrer Zusammenkunft und dem Gespräch, sowie das Jean sich bei ihr entschuldigt hatte. „Ja sie hat sich verändert und geht mir als Counselor aus dem Weg.“ Meinte ich schmunzelnd. „7 Monate im Gefecht.“ Riana schüttelte mit dem Kopf da muss einiges vorgefallen sein. „Ja und dann auch noch das mit ihrem Vater.“ Gab ich von mir und Riana sah mich fragend an „Was ist mit ihm?“ fragte sie und ich sah sie an. Okay so weit waren sie wohl doch nicht gekommen. „Ich weiß nicht ob ich…“ fing ich an und Riana hob eine Augenbraue. „Andrew Torrent ist verstorben.“ Gab ich von mir und Riana weitete die Augen. „Diese…“ fing sie an und ich hob die Hand „Riana bitte, Jean hat das wohl selbst erst vor einem Tag erfahren. Ich denke sie muss das noch verarbeiten.“ Erklärte ich und wusste genau wie es war, wenn man jemanden verlor den man liebte.

„Jean liebt dich, sie ist sicher heilfroh, dass du hier bist und wollte die Wiedersehensfreude nicht mit einem „Ach übrigens mein Dad ist Tod.“ Trüben.“ Erklärte ich und Riana lachte „Du hast sicher recht, ich bin sowieso mal gespannt ob sie ihre Versprechen einhält.“ Erklärte sie und ich fragte nach ehe ich erfuhr das mein Liebling ihr sein altes Quartier gegeben hatte. Wir waren also quasi Nachbarn und Jean sollte bei ihr Schlafen sofern es ihr möglich war. So wie ich Jean kannte würde sie jede Minute, die sie entbehren konnte mit Riana verbringen wollen denn bei ihr wusste man leider nie wann sie wieder wegerufen wurde. Wie aufs Stichwort öffnete sich nun die Tür erneut und Damian trat ein. „Na Begrüßungsrunde schon durch?“ fragte er Riana welche lachte „Nein, zu Luc und Holly muss ich noch.“ Erklärte sie und Damian lachte „Gut, bisher habe ich nicht verraten das du da bist. Sie werden sich sicherlich freuen. Liebling wir sollen zu Elena rüberkommen.“ Meinte er und ich sah ihn fragend an „Was hat sie vor?“ Damian zuckte mit den Schultern keine Ahnung, das werden wir wohl gleich erfahren. „Gut, geht ihr mal zu deiner Mutter. Ich werde sehen ob ich Luc irgendwo erwische.“ Erklärte Riana und machte sich dann auf den Weg ehe ich mit Damian ebenfalls das Büro verließ. Auf dem Weg zu Elena teilte ich ihm noch die schlechte Nachricht über Jeans Vater mit.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten