Log 02 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21050.1017

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

So 3. Nov 2019, 10:11

Wörter: 760
erw. Personen: MJ Wellington, Junia, Torrent (ind.)
NPC: McGuire, 2 weitere Marines


=/\= SB NH, Bistro „New Hope“

Clarissa hatte, wie immer, den ersten Teil ihres Ausbildungstages hinter sich, zwei Gruppen intensiver getestet und hatte ein Padd vor sich, in dem alle kommenden Gruppen aufgelistet waren. Torrent hatte, da es mit oder ohne Audit für einen allein zu lange dauern würde, noch zwei weitere Ausbilder ernannt, die in gesonderten Holodecks die erweiterten Test durchführten. Ein Teil derer, die Clarissa am Vortag durchgecheckt hatte, waren weg – Leute wie Pvt. Armando waren schon am Weg zurück zur Erde, er war nicht qualifiziert für das Feld, wenn er bei einer simplen Übung schon die Fassung verlor. Der Rest würde spätestens morgen abend die Station verlassen haben, um dem Audit nicht mehr negativ aufzufallen. Jetzt aber saß Clarissa da, hatte einen Kaffee neben sich stehen und ein Sandwich mit Schinken und Käse vor sich. Die ersten zwei Gruppen hatten sich ziemlich gut geschlagen, das zweite Szenario war auf einem Wüstenplaneten gewesen und entsprechend froh war sie, als sie unter die Dusche hüpfen konnte.

„Störe ich?“ fragte eine bekannte Stimme von hinten Clarissa legte ihr Padd auf den Tisch, sah auf und lächelte. „Nein, ganz und gar nicht, setz dich bitte“ sagte sie und sah MJ zu, als sie sich auf den Sessel neben sie setzte. „Ich bin immer noch am Testen der Marine-Rekruten, wird sich wohl noch etwas hinziehen. Wie schauts bei dir aus?“ fragte Clarissa und MJ nickt nur kurz. „Ja, die bevorstehende Untersuchung macht wohl alle etwas verrückt“ sagte sie und bestellte sich ebenfalls was zum trinken und essen. Sie saßen kurz schweigend nebeneinander, bis Clarissa das Wort ergriff. „Du warst in der Sicherheit?“ fragte Clarissa und MJ nickte. „Ja, aber ...“ fing sie an und spielte mit einer Serviette, die vor ihr lag. Clarissa schaltete sofort. „Kein Problem, entschuldige daß ich gefragt habe“ sagte sie und biß von ihrem Sandwich ab. „Macht nichts, du kannst ja nicht wissen“ antwortete MJ und lächelte, berührte Clarissa an der Hand. Dann plauderten die zwei weiter, über die Station, die Wissenschaft, die Marines und die bevorstehende Überprüfung. Es war eine angenehme Unterhaltung, Smalltalk vom feinsten und Clarissa war nicht mal so schlecht darin. Lag aber mitunter an ihrer Gesprächspartnerin.

~Zeitsprung: Nachmittags

Als Clarissa vom New Hope zum Ausbildungsbereich zurückkehrte, waren ihre Gedanken irgendwo, aber nicht bei der Arbeit. Die kurze Berührung durch MJ hatte einen sehr wohligen Schauer durch ihren Körper gejagt und es prickelte noch immer dort, wo MJ sie berührt hatte. Mit einem Grinsen wie ein kleines Mädchen, daß erfolgreich Kekse gestohlen hatte, kam sie beim Ausbildungsbereich an. McGuire stand schon da und hob eine Augenbraue, als er Clarissa grinsend durch den kurzen Korridor gehen sah. „Gute Laune, Corporal?“ fragte er und lächelte kurz. Clarissa nickte nur und sah sich um. „Der Rest?“ fragte sie, McGuire deutete auf Junia, die ebenfalls schon da war, schüttelte aber sonst den Kopf. „Bislang nur Rix und ich, sie war sogar früher da als ich“ antwortete er und Clarissa rief die Leute auf, die sich eigentlich in sechs Minuten hier einfinden sollten. Junia war, so wie sie gesehen hatte, am Vormittag von Saar getestet worden für ihre Medizinische Ausbildung und das Ergebnis war ziemlich gut. Das Szenario, das Ausfliegen eines verletzten Marines, war interessant, aber primär für Mediziner interessant. Ihre Gruppen betraf keine medizinische Ausbildung oder Tests, somit war sie schon ein wenig neidisch auf das Szenario, was aber nicht hieß, daß sie es nicht selbst einmal machen konnte. Sehr knapp vor dem vereinbarten Termin kamen die restlichen beiden Marines angetrabt, stellten sich neben McGuire und Rix auf und nahmen Haltung an. Immerhin waren sie schon ausgerüstet, was etwas Zeit sparen würde. Clarissa atmete tief ein und aus, dann richtete sie das Wort an die Marines. „McGuire, Ausrüstung holen. Der Rest geht schon mal vor die Holodeck-Türe“ befahl sie und sah ein letztes Mal auf ihr Padd, ehe sie es weglegte und selbst in die Ausrüstungskammer ging.

Wenig später standen 5 Marines vor der Türe, die nach der Bestätigung des Computers aufging und sie betraten das Holodeck. Es war stockfinster, stickig und nur entfernte Geräusche von nachtaktiven Tieren war zu hören. „Nachtsichtgeräte“ flüsterte Clarissa, als die Türen des Holodecks sich geschlossen hatten. Das Licht von draussen hatte kurz die Szenerie beleuchtet – eine Dschungelwelt war diesmal ihr Testgebiet. Wenig später waren fünf grüne Augenpaare zu sehen, die sich im dichten Urwald umsahen. ‚Erstes Ziel, betreten sie die Lichtung fünf Kilometer vor ihnen. Achtung vor den Geschütztürmen‘ leuchtete am Display der Nachtsichtgeräte auf. ‚Na super‘ dachte sich Clarissa und deutete auf McGuire. „Sie führen“ sagte sie und aktivierte ihr Phasergewehr.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten