NH = MLog 03 = LtCol Jean Torrent = 21050.2322 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 3. Nov 2019, 23:14

NH = MLog 03 = LtCol Jean Torrent = 21050.2322 = SFMC

Wörter: 2.054
Personen: Lt Faedré Verreuil (erwähnt)
NPC: 2ndLt Kim Baker, Col Lance Hubert, Captain Riana Seymore, 1stLt Beatrix Shepard


=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 12 =/\= Starfleet Marines =/\=Büro Torrent=/\=

Seit einige Zeit starrte ich ins leere und versuchte zu begreifen was heute schon alles auf mein eingeprasselt war. Keine Ausbildung der Marines hatte ich auf soviel Emotionen an einem Tage vorbereitet. Nach außen hin war die der harte Lieutenant Colonel, dem nur der Erfolg der Mission wichtig war, innerlich jedoch war auch ich ein Mensch mit Gefühlen. Gefühle, welche ich nur sehr selten wirklich nach Außen trug, genau das machte es mit gerade so schwer mich zu konzentrieren. Immer wieder schweiften meine Gedanken ab, zurück in die Vergangenheit zu dem letzten gemeinsamen Moment mit meinem Vater. Zurück auf die Erde, zurück in die Heimat, zurück zu einer Zeit in der „Don´t Ask, Don´t tell“ auch im Corps noch bestand hatte.

~**~Rückblick vor 6 Jahren – Erde, Georgia, Atlanta – kleine Brücke hinter dem Torrent Anwesen~**~

Der letzte Einsatz war nicht ohne gewesen, dennoch hatte ich meinen Kommandeur überzeugen können mir wenigstens ein paar Tage Frontfrei zu geben ehe ich wieder mitten in die Schlacht musste. Das letzte Mal war ich vor 4 Jahren zuhause gewesen, da ich meinen Vater im Haus nicht fand dachte ich mir fast, dass er hier an der Brücke war, um zu angeln. Der Weg war nie wirklich weit, doch die leichte Steigung ließ die 200 Meter stehts aussehen wie mehrere Meilen. Von weitem sah ich schon das er diesmal jedoch nicht allein war und wollte umkehren, um ihn nicht zu stören, da ebenfalls eine Person in Marine Uniform bei ihm stand. Doch dann sah er mich und winkte, natürlich wäre es nun mehr als nur unpassend dennoch das Weite zu suchen. „Captain Torrent Ma´am.“ Begrüßte mich eine junge Marine ganz nach Protokoll und mein Vater lächelte stolz „Captain schon?“ fragte er und ich nickte knapp ehe ich erkannte wer hier vor mir stand „Kim, bist Du das?“ frage ich erstaunt und sie nahm stolz Haltung an „Jawohl Ma´am, die bin ich.“ Dann sah ich zu meinem Vater „Dein Einfluss nehme ich an?“ er hob entschuldigend die Hände „Eher deine Freundschaft mein Kind.“ Erklärte er und ich grinste kurz „Schlechter Einfluss wie es scheint.“ Doch Kim strahlte über beide Ohren sodass ich nicht annehmen konnte das sie sich in dieser Uniform nicht wohl fühlte „Habe die letzten Jahre wohl einiges verpasst, also…“ fing ich an und Kim stand noch immer in Hab acht. „Rühren.“ Gab mein Vater grinsend von sich „Umarm sie schon. Wir sind hier unter uns.“ Erklärte er und Kim sah mich abwartend an. „Komm schon her kleines.“ Meinte ich und breitet die Arme aus.

Kim war immer wieder für meinen Vater da, wenn ich es nicht konnte, sie hatte einen Narren an den Geschichten über das Corps gefressen, dass sie jedoch so weite gehen würde und dort ebenfalls ihren Dienst tat hätte ich nicht gedacht. Dennoch freute es mich sehr, dass meine Leidenschaft nun auch die Ihre war und ich so wenigstens halbwegs über die Dinge mit ihr reden konnte, ohne dass ich groß etwas erklären zu müssen. Kim blieb nicht lange sodass ich dann alsbald mit meinem Vater allein war. „Wie kommt es das Du den Weg nach Hause gefunden hast.“ Kam es schließlich von meinem Vater und ich sah ihn an „Zwei Tage Fronturlaub Dad, es sieht da nicht gut aus und ich dachte ehe ich es gar nicht mehr schaffe besuche ich dich nochmal. Wenn ich störe kein Problem geh ich sofort zurück.“ Meinte ich und er lächelte knapp „Nein schon in Ordnung Kind. Wir müssen uns sowieso mal unterhalten.“ Kam es von ihm und meist wenn er sowas zur Sprache brachte bedeutete es nichts Gutes.

~**~Zurück im hier und jetzt~**~

„Lieutenant Colonel..“ langsam nur drang der Rang an meine Ohren, erst als ein besorgtes „Jean.“ Von Kim in meine Richtung kam war ich mit meinen Sinnen wieder voll da. „Ja entschuldige bitte. Was hast du gesagt?“ fragte ich da wir in meinem Büro, mit verschlossener Tür, ungestört und allein waren. „Du hast geträumt?“ schmunzelte sie und ich nickte kurz „Ja eine Erinnerung an meinen Vater…“ fing ich an und Kim sah mich noch besorgterer an „Es tut mir leid, Jean.“ Ich winkte ab „Schon in Ordnung. Also zurück zur Tagesordnung.“ Fing ich an und Kim nickte nahm direkt Haltung an „Wie sie wünschen Colonel. Ein Memo von 1st Lieutenant Shepard ist eingetroffen. Sie trifft in einer Stunde hier ein.“ Erklärte Kim und sah mich erstaunt an „Darf ich offen sprechen Ma´am?“ fragte sie und ich nickte ihr mit einem „Erlaubnis erteilt.“ Zu sodass sie das Wort ergriff. „Was zum Teufel will der Schleifer hier?“ ich grinste leicht „Ich hatte ihr vor einigen Wochen geschrieben als ich die erste Info hatte, das ich wieder zurück zur Starbase soll. Man hat ihr eine Luftveränderung vorgeschlagen und ich dachte das man Beatrix eine Starbase sicherlich schmackhaft machen könne nach den Jahren auf Luna. Und was soll ich sagen. Wir haben die schlimmste Ausbilderin des Corps für uns gewinnen können.“ Kim grinste „Sie ist echt ein Miststück, aber wenn man was bei ihr Lernt dann zu kämpfen und das auch halbwegs zu überleben.“ Ich stimmte ihr dazu. Ich selbst hatte einige Fortbildungen in denen sie als Lektor aufgetreten war, wenn man 1st Lieutenant Shepard etwas anrechnen musste, dann war es ihr enormes Fachwissen in der Theorie und in der Praxis. „Lieutenant Baker, wenn 1st Lieutenant Shepard hier ankommt bringen sie bitte direkt zu den Ausbildungsdecks. Sie soll sich die Simulationen anschauen und ich möchte bis 1800Uhr einen Bericht von ihr darüber erhalten.“ Wies ich Kim an welche sich Notizen machte. Dann verließ sie mein Büro und ich sah durch die anderen Berichte, die die letzte Stunde angekommen waren. Einer machte mich Stutzig.

‚Lelina is back!‘ stand dort als Überschrift ehe ich den Bericht der Sicherheit öffnete den Lucille mir freundlicherweise zukommen lassen hat. Wut stieg in mir auf als ich den Bericht las, dieses elende Miststück hatte wirklich versucht meinem Patenkind etwas anzutun. Die kurze Umschreibung des Vorfalls gab wirklich Grund zur Sorge und Lucille bat mich darum einige Informationen zum aktuellen Stand von Lelina‘s Unterbringung einzuholen. Scheinbar war sie sich nicht sicher ob die Dame wirklich noch hinter Gittern war. Die Zeit schien hierbei mal wieder gegen uns zu laufen, es war ja nicht schon genug das wir dieses Audit vor uns hatten mit Turner als Ausgeburt des Bösen, nein Lelina musste jetzt auch noch kund tun das sie noch nicht aufgegeben hatte. Doch als wenn das noch nicht genug wäre stand auf einmal Hubert vor meinem Schreibtisch ohne das Kim ihn angekündigt hatte. „Was zum…“ fing ich an doch besann ich mich eines Besseren und erhob mich vom Stuhl „Colonel Hubert was verschafft mir erneut diese Ehre.“ Es gebot die Höflichkeit in mir so zu sprechen doch am liebsten hätte ich den Kerl genommen und durch die geschlossene Tür geworfen. Fähig dazu war ich allemal. „Ihre Assistentin lässt sich zu leicht weglocken Torrent. Schlecht ausgebildet.“ Bemerkte der Kerl und ich hob eine Augenbraue. „Was wollen sie.“ Kam es nun von mir und er grinste fast schön hämisch. „Haben sie nicht eine Krankenstation auf Vordermann zu bringen Hubert, sie gehen mir langsam mit ihrem Kindergartengetue auf den Zeiger.“ Erklärte ich und stützte mich auf der Schreibtischplatte ab, um ihm nicht direkt an die Gurgel zu gehen. „Ich mache nur meinen Job.“ Erklärte er und warf mir ein Padd entgegen „Aha und sdas hätte man nicht als Memo schicken können?“ meinte ich als ich das Padd reflexartig gefangen hatte. Er funkelte mich nochmals an und stürmte aus meinem Büro, dabei rempelte er Riana an die gerade durch die Eingangstüre schritt.
„Passen sie doch auf Mensch.“ Kam es noch vom ihm ehe er verschwand und überraschte Kim hinter Riana auftauchte.

„Tut mir leid Colonel, aber ich erhielt ein Memo…“ fing sie an und ich hob die Hand „Schon in Ordnung Lieutenant, solange Captain Seymore hier ist wünsche ich keine Störungen.“ Erklärte ich und fragte mich warum Riana den Weg zu mir gesucht hatte. „Aye Ma´am.“ Kam es nochmals von Kim und die Türe schloss sich nachdem Riana hindurch war. „Nun Captain Seymore, womit habe ich ihren Besuch hier verdient?“ fragte ich skeptisch und sie sah mich fragend an „Jean…“ fing sie an und ihre Stimme klang mehr als besorgt „Alles in Ordnung bei dir Liebling?“ fragte ich und hatte das Padd von Hubert sehr schnell vergessen. „Bei mir schon, aber bei dir sicher nicht. Oder?“ fragte sie und sie sah mich an. Es war dieser suchende und abwartende Blick. „Wer hat dich informiert?“ fragte ich nur und sie seufzte „Faedré hat es mir gerade gesagt. Wann wolltest du mit mir darüber sprechen Jean?“
„Sobald es möglich gewesen wäre, sowas gehört nicht in das erste Gespräch, nachdem man sich 8 Monate nicht gesehn hat Liebling. Meine Entschuldigung war wichtiger.“ Sie kam um den Schreibtisch herum und sah mich an „Ich bin jetzt hier.“ Kam es von ihr und ich lächelte knapp „Das sehe ich, und ich freue mich wirklich aber das sollte nicht zu Gewohnheit werden. Du lenkst mich ziemlich von der Arbeit ab.“ Erklärte ich und sie fuhr langsam mit den Händen meine Seiten entlang „Ach, ich lenke dich ab. Wie soll das denn gehen?“ fragte sie und sah mir tief in die Augen „Genau so.“ konterte ich und küsste sie sanft ehe ich mich wieder von ihr löste.

Riana umschlang mich jedoch mit ihren Armen und legte ihren Kopf an meine Brust. „Es tut mir wirklich Leid Jean, ich weiß wie wichtig dir dein Vater war.“ Kam es von Riana und tatsächlich hatte ich ihr damals auf Reway alles über meine Familie erzählt, damit sie wusste womit sie im schlimmsten Fall zu tun bekam wenn man mal an meiner Beerdigung zusammen stehen würde. „Es ist schwer.“ Fing ich an und legte nun im Gegenzug meine Arme um Riana. „Aber es hilft ungemein zu wissen das du jetzt hier bist. Das ich dich hier einfach so in den Arm nehmen kann.“ Erklärte ich und ich spürte förmlich das ihr dieser Satz ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Sie drückte sich leicht von mir, küsste mich nochmal und sah mir dann in die Augen. „Denkst du bitte an dein Versprechen wegen heute Nacht ja? Ich werde auf dich warten.“ Erklärte sie und ich lächelte „Ich habe es nicht vergessen.“ Riana nickte „Gut…“ dann war es erneut ihr Communicator der sie hinauf zur OPS beorderte. „Bis heut Abend dann.“ Meinte sie und verließ mein Büro so schnell wie sie erschienen war. Wo möglich wäre es schlauer für mich, wenn ich mir von Kim mal das Programm mit dem Alarm für Riana erklären lassen würde. Der nächste Weg führte mich runter zu den Holodecks um mir die Ausbildung der Rekruten genauer anzusehen.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 142 =/\= Starfleet Marines =/\=Ausbildungsüberwachung=/\=

Meine Skepsis stieg mit jeder Simulation, die ich mir hier angesehen hatte. Die letzten drei Trupps waren vollkommene Reinfälle gewesen, Marines die sich ergeben gingen mal gar nicht, die gesamten Trupps durften mit dem nächsten Shuttle nach Hause. Ich schüttelte mit dem Kopf als sich die Türen der Überwachung hinter mir öffneten und ein Corporal meinte „Kann ich ihnen behilflich sein 1st Lieutenant?“ der Rang war es, der mich dazu brachte mich kurz zur Person zu drehen und ihr zuzunicken. 1st Lieutenant Beatrix Shepard ignorierte den Corporal und stellte sich schweigend neben mich während die nächsten Simulation auf den Bildschirmen ablief. „Namen der Testpersonen?“ fragte ich und ehe einer der Anwesenden Corporals antworten konnte kam es von Shepard „Kilmer,Kroark, Ren, T’Perk und Baker.“ Ich sah auf den Bildschirm „Kim Baker?“ fragte ich und Shepard nickte „Aye Colonel. Laut Daten die mir gegeben bei meiner Ankunft gegeben hat, hat sie sich freiwillig zu diesem Test gemeldet. Inkognito.“ Ich grinste leicht. „Na das kann interessant werden.“ Meinte ich und sah weiter mit Shepard auf die Anzeigen. Jetzt wo wir, Beatrix Shepard, an Bord hatten würden die Ausbildungssimulationen noch härter werden, doch nur so konnten wir die untauglichen Schnell genug aussortieren um das Audit der Flotte halbwegs gut z überstehen. Zudem hatte das Corps einen Ruf zu verlieren. „Temperatur um 15 Grad erhöhen, Schwerkraft auf 3 G anheben.“ Kam es von Shepard und ich nickte knapp als der zuständige Techniker zögerte die Änderungen durchzuführen. Es würde sehr interessant werden.

-Tbc-

[NRPG: Bei Fragen zu LtCol Miranda Hernandez, 1st Lt Shepard oder 2nd Lt Kim Baker bitte an mich wenden und NICHT ins Blaue schreiben. Vielen Dank.]
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten