NH – CR/PO3rd M.J. Wellington – MLog 03 - SD: 21051.0339 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mo 4. Nov 2019, 03:40

NH – CR/PO3rd M.J. Wellington – MLog 03 - SD: 21051.0339 – SCI

Wörter: 704

Personen: Clarissa Black (erwähnt), LtjG Medsad Jasa, Crewman Skip (erwähnt)
NPCs: Cmdr Nlak (erwähnt)

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 375 = Wissenschaftliche Abteilung = Stellarkartografie ===

Nach dem leichten Mittagessen ging mir, dass Gespräch und besonders mein Vorpreschen, indem ich Clarissa an der Hand berührt hatte, nicht aus dem Kopf. Langsam angehen hieß es doch, was wenn sie gar nicht an mir interessiert war. Diesen Gedanken schüttelte ich schnell ab und würde von nun an vorsichtiger sein, besonders aufgrund der Tatsache, dass sie einige Ränge über mir war musste ich besonders aufpassen. Auch wenn ich noch nicht besonders viel über Clarissa erfahren hatte so war es mir doch in ihrer Gegenwart irgendwie möglich über meine Zeit in der Sicherheit zu sprechen ohne dass ich gleich wieder einen Schmerzschub erleiden musste. Irgendwie musste man das doch in den Griff bekommen können. Meine Hoffnung lag in Punkto der Genesung voll und ganz in den fähigen Händen von Crewman Lionel. Welcher ich am Abend noch eine Info zukommen lassen sollte, wenn ich mit meinen Übungen fertig war und in wie weit die Schmerzskala ausgereizt worden war.

„Darf ich kurz stören Crewman Wellington?“ kam es von Lieutenant Jasa und ich sah den Bolianer an „Geht es ihnen besser Sir?“ fragte ich da ich ihn am morgen noch ziemlich aufgelöst vorgefunden hatte. „Ja danke. Commander Nlak lässt ihnen seine Glückwünsche ausrichten.“ Meinte er und ich sah ihn an. „Glückwünsche zu was?“ fragte ich und er grinste mich an. Womöglich sollte es ein lächeln sein, aber es sah bei ihm eher wie ein hämisches Grinsen aus was bei seiner Rasse jedoch üblich war. Er sah auf ein Padd und schien den Text abzulesen. „Aufgrund ihrer Verdienste in der Mission rund um Kerian IV werden sie in den Rang eines Petty Officer 3rd Class erhoben.“ Er öffnete die linke Hand und diese entblößte tatsächlich die Rangabzeichen eines Petty Officers. „Ihr Ernst?“ fragte ich da ich zuerst an einen Scherz dachte doch die Erwähnung von Kerian IV ließ automatisch den Schmerz im Knie ansteigen. „Meinen Glückwunsch Miss Wellington.“ Ich sah ihn an. „Sir, dürfte ich sie bitte mich bitte entweder mit dem Rang oder Mary zu nennen. Miss Wellington ist meine Mutter, ich möchte ihren guten Ruf in der Wissenschaft nicht zunichtemachen.“ Bat ich den Offizier und er sah mich fragend an.

„Sie sind die Tochter von Elisabeth Wellington, der Vorzeigewissenschaftlerin in Punkto Sternenkartografie und Linguistik von der Erde?“ ich atmete tief durch „Leider ja.“ [Keks für Medsad falls magst]

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Turbolift zwischen Deck 375 und 150 ===

Nach einem kleineren Unfall mit Crewman Kack,… ich meinte Skip war ich zu meinem Quartier gegangen um eine frische Uniform anzuziehen da die andre nach dieser grünen Pampe stank die er mir quasi über den Rücken gekippt hatte als er über seine eigenen Füße gestolpert war. Eigentlich fand ich meinen knuffigen Kollegen ja zum Schießen, dieser Tollpatschigkeit die er an den tag legte hatte etwas liebevolles an sich. So stand ich nun wieder im Turbolift und bemerkte mit Schrecken das ich bim wechseln meine Schiene vergessen hatte. „Nun für ein paar Stunden wird es schon gehen.“ Dachte ich mir noch ehe der Turbolift abrupt eine Vollbremsung hinlegte und ich mich auf dem Fußboden mit einem sehr schmerzenden Knie wiederfand. „Was zum Teufel.“ Fing ich an und besann mich dann wieder auf meine Ausbildung „Computer Bericht.“ Forderte ich die KI der Station und es ertönte ein „Eps-Subleitung 493 ausgefallen wird versucht zu kompensieren. Nothalt laut Protokoll.“ Erklärte die KI und ich fragte mich langsam ob das wirklich so war oder ob ich das als Strafe dafür bekam das ich meine Schiene nicht trug. Rauch quoll von dem Turboliftboden herauf. „Feuer im Liftschacht. Es wird eine Evakuierung empfohlen.“ Kam es von der KI erneut. „Eps leitung 492 überlaste.“ Brabbelte das Teil von sich und ich konnte nur hoffen das diese Leitung… „KAWUMM.“ Es wurde Dunkel. Der beißende Rauch wurde immer mehr, die schmerzen im unteren Bereich meines Knies waren unerträglich und als ich mit meinen Händen danach tastete spürte ich eine warme Flüssigkeit. Blut. „Computer. Notfalltransport zur nächsten Krankenstation.“ Brachte ich noch von mir ehe sie eine beruhigende Schwere auf meine Augen legte und es vollends dunkel wurde. [NRPG: Arbeit für die Flottenmedics 😊]

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten