NH – GC - Log 01 – 1st Lieutenant Beatrix Shepard – 21051.0455 - Ausbilder SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

Mo 4. Nov 2019, 04:34

NH – GC - Log 01 – 1st Lieutenant Beatrix Shepard – 21051.0455 - Ausbilder SFMC

Personen: Lieutenant Colonel Jean Torrent, Corporal Clarissa Black & Private Junia Rix (erwähnt)
NPCs: 2nd Lieutenant Kim Baker, Holodecktechniker (MC), Sergeant Major Jackson M. McGuire (erwähnt)
Wörter: 935

=/0\= Starbase G-001= sekundäre äußere Sektion Alpha = Deck 45 = Innerer Andockhafen= Ankunftsbereich =/0\=

Kaum hatte ich die Schleuse verlassen wurde ich auch schon von einer 2nd Lieutenant im empfang genommen. „Willkommen an Bord der New Hope. 1st Lieutenant Shepard.“ Gab sie von sich und hielt mir direkt ein Padd vor die Nase. „Lieutenant Colonel Torrent wünscht das sie sich die Daten der Rekruten zu Gemüte führen und eine umfassende Sondierung bis 1800.“ Erklärte sie präzise, was mir sehr gefiel. „Wo finde ich den Colonel?“ fragte ich im Gegenzug und blätterte die ersten Seiten mit Namen durch. Aufgrund meines Photographischen Gedächtnisses, musste ich mir solche Dinge nur einmal ansehen, um sie immer wieder abrufen zu können. „Der Colonel befindet sich auf Deck 142 in der Ausbildungsüberwachung. Wenn sie möchten bringe ich sie dorthin Ma´am.“ Schlug Baker vor doch schüttelte ich mit dem Kopf „Nicht notwendig 1st Lieutenant. Sehe ich das richtig das sie sich selbst für einen der Test gemeldet haben?“ fragte ich knapp und sie bestätigte mir das. Baker war mir noch im Gedächtnis auch wenn es Jahre zurück lag das sie in meinen Kursen auf Luna zugegen war. „Spezialauftrag, aber dennoch in Form bleiben. Sehr löblich Marine, sehr löblich.“ Meinte ich knapp ehe ich dann einen Blick auf die Deckpläne warf um meinen Weg zur Ausbildungsüberwachung antrat. Baker für ihren Teil ging wohl zurück zu ihrer Arbeit oder holte ihre Ausrüstung was ich ihr eher empfehlen würde da ihre Simulation in 15 Minuten starten sollte.

=/0\= Starbase G-001= sekundäre äußere Sektion Alpha = Deck 142 = Starfleet Marines = Ausbildungsüberwachung =/0\=

Langsam stiegen die Anzeigen der Temperatur und man sah auf den Bildern deutlich wie die Rekruten anfingen zu schwitzen. Jeder schien damit Probleme zu haben, außer Baker, sie schwitzte ebenso wie die andren behielt aber den Überblick was man von einer Person ihres Ranges einfach erwarten musste. Lieutenant Colonel Torrent stand hinter mir und beäugte mich eingehend, sie schien abwägen zu wollen in wie weit ich hier wohl bei meiner ersten Gruppe gehen würde. „Programm fortsetzen, jedoch die Gegenerdichte um 10% erhöhen.“ Wies ich an und der Holodecktechniker gab die neuen Spezifikationen ein. Mein Blick suchte den von Torrent welche erneut nickte, die Frau hatte mehr Schlachterfahrung als der gesamte Raum hier zusammen. Zwar hatte ich schon einige Vorträge halten dürfen, bei denen sie dabei war, doch mit ihrer Felderfahrung konnte ich mich leider nicht messen. „Waffen- und Ausrüstungsfehlfunktionen hinzufügen.“ Kam es von Torrent und ich schalte mich selbst, dass ich daran nicht gedacht hatte. Ein Marine musste auch ohne die moderne Technik fähig sein seine Aufträge zu erfüllen.

Die Simulation fing an zu laufen, die ersten Gegenerwellen konnten die Probanten noch gut abwehren, doch dann stellte der Gegner die Taktik um und die Marines mussten improvisieren. Immer wieder sah man Baker die den anderen Anweisungen gab um durchzuhalten. Sie hatte vieles von Luna mitgenommen sehr viel sogar was mein Ausbilderherz ein wenig höherschlagen ließ. Doch dann erwischte sie ein Schuss direkt am linken Oberarm und warf sie zurück. Die anderen wollten ihr helfen, doch sie schrie etwas woraufhin diese wieder anfingen zu kämpfen. Baker rappelte sich auf und stand erneut an vorderster Front, das Blut war deutlich an ihren Händen zu sehen. Ein junger Mann, wohl der dortige Feldsanitäter behandlete sie während sie am kämpfen waren halbwegs, um die Blutung zu stoppen. „Audio übertragen.“ Wies ich an und ich hörte „…lass das. Schnapp dir das Gewehr und kämpfe. Flicken kannst später noch, erstmal müssen wir die Situation hier klären…“ ich schmunzelte innerlich. „Audio aus.“ Kam es von Torrent, welche mir dann zunickte und ich weitere Anpassungen an der Schwierigkeit vornahm. So ging das eine ganze Weile, Welle um Welle bis schließlich ein Kamerad von Baker komplett ins Bewusstlose geschossen wurde. Ich sah zu Torrent welche mit dem Kopf schüttelte, hier hatte sie das sagen und ich wusste das die Rekruten da unten keine Normalen waren, sondern von ihr getestet wurden. „Laufen lassen. Noch 10 Minuten, wer dann den begrüßen wir beide am Holodeckausgang. Innerlich freute ich mich wirklich dass es hier auch mal einen Offizier gab der wirklich streng mit seinen Leuten umging. Strenge hat noch keinem Marine geschadet, im Gegenteil ohne eine gewisse Strenge wären viele Marines sicherlich schon Tod.

=/0\= Starbase G-001= sekundäre äußere Sektion Alpha = Deck 142 = Starfleet Marines = Holodeckausgang =/0\=

Torrent ließ mich nach einem kurzen Gespräch doch allein und ich wartete mit verschränkten Armen hinter dem Rücken darauf das die abgekämpften Marines ihren Kameraden aus dem Holodeck trugen. Baker war die erste doch anstatt zu mucken kam von ihr direkt ein „ACHTUNG.“ Und allesamt nahmen Haltung an. Baker blutete noch immer am Arm, der Bewusstlose wurde von seinen Kameraden gestützt. „Gute Arbeit da drin Baker. Genau wie sie es von mir gelernt haben. Zuerst die Lage sichern dann verarzten. Jeder der es anders macht, gefährdet die gesamte Einheit.“ Erklärte ich knapp und nickte den andern zu begeben sie sich allesamt zur Krankenstation und lassen sie sich zusammenflicken. Wir sehen uns morgen früh dann beim allgemeinen Fitnesstest.“ Erklärte ich und die Truppe antwortete mit einem „Jawohl Ma´am.“ Ehe sie sich wie von mir befohlen auf den Weg in unsere Krankenstation machten. Ich für meinen Teil machte mich wieder auf den Weg zum Beobachtungsraum denn bei der nächsten Simulation sollten Torrents Specialkandidaten dabei sein. Black, McGuire und Rix. Diesen würde ich natürlich eine besonders schöne Simulation zugutekommen lassen, um zu sehen wie sie unter richtigen Druck arbeiteten. Auch diese würden nach dem Abschluss von mir am Ausgang empfangen werden und eine entsprechende Bewertung bekommen.

-Tbc-
Antworten