NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG01 Log 03 – SD: 21051.1818

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ty Johnson
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:57

Mo 4. Nov 2019, 18:15

NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG01 Log 03 – SD: 21051.1818


Erwähnte Personen:

Direkt:
Indirekt:
NPCs: Cmdr Nathan Hogan, SCPO Sorace Sarkness, Ens Tremai Scott, MCPO Gin Runner

Wortzahl: 733

Thema: May the odds ever be in your favour - The Hangar Games Part 3

____: Starbase New Hope Deck 100 Büro Tango:____

Der Zeitplan. Mein heiliger Zeitplan. Er ging vollends den Bach runter. Ein Techniker nach dem anderen verabschiedete sich in Dienste anderer Herren. Mir war von Anfang an klar gewesen, dass ich zwar den ersten Schwung an Personal bekommen hatte bis sich herauskristallisierte wer wo gebraucht wurde. Dies stiftete natürlich nicht nur Unruhe sondern eben auch Verwirrung in die restlichen Technikerteams. Denn entstandene Lücken konnte ja nicht aufgefüllt werden und der Arbeitsfortschritt war deutlich langsamer als erwartet. Durch den langsameren Fortschritt konnte aber auch kein Personal umverteilt werden da ihre eigentlichen Aufgaben ja noch nicht abgeschlossen waren. Dazu kamen, dass es durch die Verwirrung und unzureichende Absprachen zwischen den Teams zu Unfällen kam. Die größtenteils waren es Lappalien, abgesehen von Chief Runners schweren Verbrennungen, ausgelöst durch Unkonzentriertheit und ein „Versehen“. Klar konnten Fehler passieren, aber Fehler konnten im falschen Moment eben auch Leben kosten und genau dies, schien die Crew der New Hope vergessen zu haben, naja vielleicht abgesehen von den Marines. Wenigstens da schien die Disziplin einigermaßen zu stimmen, so wirkte es zumindest auf mich als Außenstehenden. Aber auch hier war es möglich dass ich mich täuschte, so wie mit meinem heiligen Zeitplan. Ich zeichnete den letzten Fortschrittsbericht gegen und gab ihn frei zur Weiterleitung an Commander Hogan. Ich sah von meinem Terminal auf. Eine Tasse Kaffee die vor etwa einer Stunde noch ihr frisches Aroma in meinem Büro verteilt hatte war ausnahmsweise nicht leer, sondern kalt. Ich seufzte, früher wäre mir so etwas nie passiert. Mit einem Blick auf mein Termin sah ich, dass ich nur noch etwa 12 Berichte davon entfernt war endlich meinem Büro und der Flut an Papierkram zu entkommen. Meine Augen brannten vom langen Tag. Die Alphaschicht hatte vor über 2,5 Stunden an die Betaschicht übergeben und ich war immer noch hier. Erneute entfuhr mir ein Seufzen. „Es hilft ja nichts“ dachte ich mir und fuhr mit den Berichten fort.


____: Zeitsprung Starbase New Hope Sternenflotten Shuttle Hangar :____

Gute 90 Minuten später war ich endlich durch mit den Berichten. Ich musste zugeben, dass ich wohl nicht jedem der 12 Berichte meine vollste Aufmerksamkeit gewidmet hatte, aber immerhin hatte ich den Großteil der Berichte gelesen und nur unwichtige Passagen überflogen, oder naja übersprungen. Wieder schoss mir der Gedanke durch den Kopf ob Unteroffiziere glücklicher und effizienter arbeiten konnten weil sie viel weniger Papierkram zu erledigen hatten? Ich glaubte schon. Ich wollte noch eine letzte Runde drehen bevor ich das Hangardeck verließ und mich vom Fortschritt oder Ausbleiben desselbigen überzeugen.
Auf der anderen Seite des Hangars sah ich Sarkness und Scott an einem der Shuttles arbeiten. Ich ging zu ihnen rüber. „Ich sehe das dynamische Duo Sarkness-Scott schiebt Überstunden.“ Die beiden sahen mich an „Einer muss es ja tun Sir.“ Knurrte Sarkness. „Wie weit sind wir Chief?“ – „Ich denke wir könnten morgen während der Betaschicht die Kraftfeldemitter komplett überholt haben. Aber die Shuttles halten uns auf, haben Sie mit Hogan über meinen Vorschlag gesprochen?“ – „Ich habe es ihm vorgelegt, aber noch keine Entscheidung bekommen ich werde da mal nachhaken. Sie beide sollten sich auch etwas Ruhe gönnen, morgen geht es weiter.“ – „Sir sie wissen ja nichts liegt mir ferner als Ihnen zu widersprechen, aber nein danke Sir. Der Chief und ich wollen dieses Shuttle noch fertig bekommen. Natürlich würde es schneller gehen wenn Sie uns helfen würden, Lieutenant.“ Sagte zu meiner großen Überraschung Ensign Scott. „Sie haben einen schlechten Einfluss auf junge Offiziere, Chief. Furchtbarer Einfluss. Aber na gut wenn Sie meine Hilfe haben wollen Ensign sollen Sie sie bekommen. Bis zu meinem Meeting mit Commander Hogan habe ich noch mehr als genug Zeit um ihnen zu helfen und zu schlafen“. „Na dann Sir wenn wir uns beeilen schaffen wir vielleicht noch einen kleinen Testflug mit dem Shuttle bevor wir in den wohlverdienten Feierabend gehen.“ Schlug Sarkness vor und wir waren uns schnell einig dass sich dafür die Arbeit lohnen würde. Ein kleiner Testflug war genau das richtige für mich nach diesem Tag. Doch wie so oft an diesem Tag würde ich bald die Erfahrung machen, dass ich mich mehr als geirrt hatte.



TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten