NH - Pvt Junia Rix - SFMC - MLOG 03 SD: 21052.0098

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Junia Rix
Beiträge: 47
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:33
Wohnort: Sauerlach

Di 5. Nov 2019, 01:02

Wörter: 1331
Personen: Cpl. Black
NPCs: SgtMaj. McGuire, Pvt Griffin, ein weiterer Private

=A= sekundäre äußere Sektion Alpha, Deck 138, Holodeck 3, Nachmittags =A=


Es dauerte nicht sehr lange bis der erste um die Ecke bog. Dabei handelte es sich um Sergeant McGuire. Er hatte noch keine Ausrüstung bei sich, doch das störte mich nicht. Ich war halt jemand der gerne vorbereitet war und noch hatte McGuire ja noch Zeit. „Rix“ sagte er knapp als er sich neben mich stellte. „Sergeant Major McGuire“ erwiderte ich kurz und knapp. Auch wenn man mich mit dem Nachnamen ansprach, so würde ich dies nicht tun. Doch es war für mich auch kein Problem. Viele nannten mich nur Rix, das lag vielleicht auch einfach in der Natur der Sache, viele vereinigte Trills wurden mit dem Namen ihres Symbionten angesprochen. Als dann die Gruppe vollzählig war, was bedeutete das neben Corporal Black noch zwei weitere Privates die ich nicht kannte. Doch auch das sollte mich nicht stören, sie sollten ja ebenso wie ich getestet werden. Auch wenn ich immer noch nicht verstand warum.

Als wir das Holodeck betraten, bemerkte sie sofort wie die Luft stickig wurde. Doch das war nicht alles, es war zudem noch stockfinster. Man konnte die Hand nicht vor Augen sehen. <<Na Klasse, ich hasse Nachteinsätze>> schoss es mir sofort durch den Kopf. Zudem hatte ich das Gefühl, das ebenfalls die Luftfeuchtigkeit sehr hoch eingestellt war. Das konnte was werden, wenn wir mit diesem Test durch sein würden, bräuchte ich bestimmt erst einmal mindestens zwei Liter Wasser, um mich wieder zu hydrieren. Die Aufforderung von Corporal Black das wir die Nachtsichtgeräte einschalten sollten kam ich sehr gerne nach und so aktivierte ich meines. Neben den Geräuschen, die wohl von Tieren stammen könnten, sah ich nun das der Dschungel sehr dicht war. Man musste hier aufpassen wo man hintrat, um leise zu sein. Doch das hatte man ja in der Grundausbildung gelernt. Ich hoffte das ich keinen Fehltritt machen würde. Nachdem im HUD der erste Wegpunkt eingeblendet wurde, warnte man uns auch vor Geschütztürmen. Ich hoffte das einer der anderen beiden Privates sich auf den technischen Zweig spezialisiert hatte, denn sonst müssten wir, wenn wir die Türme nicht umgehen konnten, diese sprengen und das würde sehr viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen.

McGuire sollte führen, ich war darüber froh den so musste ich nur die die Spuren desjenigen der vor mir war treten. Das Team setzte sich in Bewegung. Hinter McGuire war waren die beiden Privates. Dabei erkannte ich das der zweite Private, der in der Mitte lief, eine Scharfschützenkonfiguration hatte. Also hatten wir schon einmal einen Scharfschützen dabei. Hinter diesem kam ich dann, so wie ich es auf Luna gelernt hatte. Denn der Medic des Teams so hatte man es mir beigebracht immer der vorletzte in der Reihe. Das Schlusslicht bildete Corporal Black. Die Lichtung, die wir betreten sollten, war fünf Kilometer entfernt. Wir mussten uns also ein wenig beeilen und dabei noch auf die Umgebung achten, denn neben den Tieren konnten hier auch schon versteckte Gegner warten oder andere Fallen. Wir gingen also so schnell es uns in geduckter Haltung und so leise wie möglich war. Ich hatte auch das Gefühl, das wir ziemlich zügig vorankamen. Entweder waren hier keine Fallen oder versteckte Gegner im Programm vorgesehen oder McGuire war einfach nur gut. Was es genau war wusste ich noch nicht, doch es war mir sehr recht.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die in Wirklichkeit nur 30 Minuten dauerte, näherten wir uns dann der Lichtung. McGuire hob seinen Arm und ballte ihn zur Faust und damit zu signalisieren das wir die Position halten sollten. Dann signalisierte er das der zweite und dritte Marine sich mehr nach rechts orientieren sollte und das Black und ich nach links sollten. Wir schwärten also im Schutz der Dunkelheit aus und hielten uns dabei immer noch gebückt in der Vegetation auf. Denn diese Lichtung war für meinen Geschmack einfach zu ruhig. Alles roch nach einer Falle. Doch wir wären bestimmt nicht so blöd in die reinzulaufen wie unerfahrene Anfänger. Vorsichtig schlich ich also weiter, immer auf meine Umgebung achtend. Nach einigen Metern hob ich meine Hand, um Black zu signalisieren das vor mir etwas war, was eine Falle sein konnte. Sie blieb sofort stehen und ich flüsterte „Kannst du das übernehmen?“ Da ich nicht wusste worin Black ausgebildet war. „Negativ“ kam nur knapp zurück und ich war froh das wir Marines Kehlkopfmikros hatten, damit unsere Kommunikation so leise wie irgendwie möglich war. Ich griff in meinen Ausrüstungsgürtel und holte eine Markierung raus. Diese war so konfiguriert das nur wie sie in unseren HUD‘s sehen würden. Es sei denn der Feind kannte unsere Frequenzen. Ich markierte die entsprechende Stelle und schaute mich dann um.

Da hatte sich etwas bewegt. Was konnte ich noch nicht sehen, aber da war auf jeden Fall etwas. Ich gab Black das Zeichen, das wir noch weiter runter gehen sollten, was sie und ich sofort taten. „Tango auf 2 Uhr“ flüsterte ich wieder durch die Kommunikation. Corporal Black robbte neben mich und wir warteten einige Sekunden. Dann kam hinter einem Baum ein Cardassianer vor. So wie er lief schien er nur zu Patrouillieren. Er schien uns nicht bemerkt zu haben. Als ich den Cardassianer richtig im HUD sah, leuchtete eine Mitteilung auf. <<Ausschalten ohne Waffeneinsatz und nicht tödlich>>

Innerlich seufzte ich, natürlich musste es so kommen und ich schaute zu Black, die diese Mitteilung wohl auch bekommen hatte. Sie nickte mir kurz zu uns signalisierte mir das sie von hinten kommen würde und ich sie decken sollte. „Positiv“ kam nur von mir. Black robbte ein wenig weiter und als sie sich hinter ihm, außerhalb des Sichtfeldes befand, ging sie über in eine geduckte Haltung. Sie musste kurz vor ihrem Ziel pausieren, da ein Laut eines Tieres dafür sorgte das sich der Cardassianer sich umdrehte. Ich hatte ihn mit meinem Gewehr fest im Visier. Denn auch wenn wir ihn nicht töten durften, so würde ich trotzdem schießen, wenn das Leben von Corporal Black bedroht sein würde. Mein Gewehr hatte ich allerdings auf Betäubung stehen. Dann drehte sich der Cardassianer wieder um und ging seine Strecke weiter. Keine zwei Sekunden später hatte Black ihn mit einem Tritt in die Kniebeuge auf seine Knie befördert und nahm in einen speziellen Griff. Ihre rechter Arm ging um seinen Hals, mit dem linken blockierte sie ihren rechten Arm. Der Cardassianer war so überrascht das die Gegenwehr gleich null war. Ich atmete auf, Black hatte es geschafft. Ich weiß nicht ob ich es so elegant geschafft hätte, doch sie schien darin Erfahrung zu haben.

Nachdem sie ihm Energieschellen angelegt hatte und ihm noch einen Knebel verpasst hatte, versteckte sie ihn gut im Unterholz. Die restliche Suche nach weiteren Gegner blieb erfolglos, zumindest bei uns. Wir fanden nur 2 weitere verdächtige Stellen, die wir ebenfalls markierten. Wir trafen uns dann alle wieder in der Mitte bei McGuire. Er hatte hier die Stellung gehalten und hatte die Lichtung im Auge behalten. Das andere Team hatte ebenfalls solche verdächtigen Stellen gefunden. Private Griffin konnte diese entschärfen, er war dann scheinbar unser Techniker. Es handelte sich dabei allerdings nur um Sensorplatten, trat man drauf, dann würde wohl ein Alarm ausgelöst werden und vielleicht kamen dann auch die Türme aus dem Boden. Er wusste es nicht genau. McGuire befahl dann das Griffin zusammen mit mir die drei Sensoren, die ich markiert hatte, ebenfalls ausschalten sollte. Sicher ist nun einmal sicher. Dies klappte ohne größere Probleme und wir stießen wir zum Team. Gerade als wir die Lichtung dann betreten wollten erschien wieder eine Nachricht in unseren HUD’s. << Ihr Ziel befindet 1500 Meter weiter Richtung Westen. Dort ist eine Anlage in der Kriegsentscheide Informationen über Truppenbewegungen und Stärke gelagert werden. Sie sollen diese beschaffen, ohne Aufsehen und ohne Alarm>>

Das war also unser Ziel und es versprach nicht gerade einfach zu werden, ich atmete leise ein und aus. Denn es gab Zeit zwei mögliche Szenarien. Nur eines davon war für uns günstig. McGuire gab den Befehl in die Richtung des Ziels vorzurücken und wir setzten uns in Bewegung. Natürlich nicht über die Lichtung, sondern durch die Vegetation, wir sollten ja unentdeckt bleiben.

[großer Keks für Stefan]

...tbc...
BildBild
Second Lieutenant Junia Rix

Chars:

Private Junia Rix M.D. - Assistensärztin des Corps
Antworten