Log 03 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21053.0982

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Mi 6. Nov 2019, 09:49

Wörter 880
erw. Personen: Rix, MJ (ind.)
NPC: Maguire, Griffin, ein paar Cardassianer


=/\= Starbase New Hope, Holodeck 3, Tag1, Nachmittag

Maguire ging vor und steuerte die Gruppe ziemlich zielsicher zu deren ersten Punkt. Die Lichtung war ruhig, viel zu ruhig und so verteilten sich die Mitglieder der Gruppe links und rechts. Clarissa ging mit Junia, Maguire blieb wo er war und die andern gingen nach rechts. Als Clarissa wenig später einen Cardassianer sah, der aus dem dichten Unterholz brach, wollte sie wie auch Junia schon mit dem Gewehr auf ihn schiessen, aber auch sie bekam die Meldung, daß der Einsatz möglichst ohne Waffen und nicht tödlich ausging. Clarissa nickte kurz und verschwand im Unterholz, umrundete den Cardassianer und wartete auf den besten Moment. Ein Tier, dass sich irgendwo bewegte, ließ den Cardassianer aufhorchen und sich umschauen, aber wenig später hatte Clarissa die Chance, nutzte sie und brachte den Mann zu Boden, knebelte und fesselte ihn, zog ihn ins Gehölz und sah kurz, ob man ihn sehen könnte. Ja, im Nachtsichtgerät war er nicht zu sehen, aber wenn sie auf Infrarot umschielt, wäre er wie ein Leuchtfeuer zu sehen. Das Risiko müssten sie eingehen.

Clarissa winkte Junia zu und so gingen die beiden weiter im Unterholz herum, auf der Suche nach Gegnern, aber es waren keine mehr zu finden. Tricorder konnten sie schwer einsetzen, das würde den Gegner sofort auf sie aufmerksam machen, einerseits die Geräusche, andererseits das Gerät und seine Sensoren. Sie kehrten zurück und Maguire nickte, als er den kurzen Bericht von Clarissa erhielt. Als sie weitergehen wollten, tauchte eine Nachricht auf.

<< Ihr Ziel befindet 1500 Meter weiter Richtung Westen. Dort ist eine Anlage in der Kriegsentscheide Informationen über Truppenbewegungen und Stärke gelagert werden. Sie sollen diese beschaffen, ohne Aufsehen und ohne Alarm>>

Maguire sah zu den anderen, nickte und wandte sich Richtung Westen. Dort, wo auch der Cardassianer hergekommen war.

Clarissa ging wieder als letzte, konnte sich so auf die Nachsicherung konzentrieren und hatte, sofort als sie das Holodeck betreten hatte, alle Gedanken an MJ verdrängt. Das war privat, das kam nachher dran, jetzt war, auch wenn nur eine Simulation, diese Mission wichtiger als alles andere. Von Shepard wusste sie nichts und für den Moment war das vielleicht auch gut so. Alle Änderungen in den Werten – Schwerkraft, Luftfeuchtigkeit usw. - würde sie so auf das Programm schieben.

Die Tiere waren aktiv, es gab auch ein paar Insekten, die die Nachtluft bevölkerten. An einem der Bäume sah sie etwas, daß wie eine Mischung aus Katze und Eichhörnchen aussah, dass die Gruppe neugierig beobachtete und dann davonlief. Clarissa lächelte kurz und sicherte dann weiter, während sie den anderen durchs Gebüsch folgte. Es war stickig, heiß und kein Wind, sie wunderte sich grade wie es auf dieser simulierten Welt wäre, wenn erst die Sonne rauskam. ‚Hoffentlich sind wir nicht so lange da, daß wir das herausfinden ...‘ dachte sie sich, als sich vor ihr plötzlich Maguire auf den Boden fallen ließ. Die andern folgten seinem Beispiel, so auch Clarissa. Ihr Nachtsichtgerät war, bis auf die üblichen Abbildungen, relativ ruhig, es mußte als etwas sein, was Maguire sah, aber sie nicht.

Maguire sah sich kurz nach hinten um, keiner von den anderen stand noch. Es waren einige Cardassianer, die vor ihm waren und sie hatten sich so gut an die Bäume gelehnt, daß es fast zu spät war, als er sie gesehen hatte. Er deutete den anderen, sich links und rechts von ihm zu positionieren. Das dauerte, ob des Krabbelns, etwas und als sie schlußendlich alle in einer Reihe lagen, flüsterte er: „12 Uhr, 10 Cardassianer bei den Bäumen“ und deutete auf die dicken, hohen Bäume. Blicke folgten seiner Hand und es kamen vier Bestätigungen. Jeder hatte 2 Cardassianer und sie durften die Waffen nicht verwenden. Griffin stupste Maguire an. „Ich hab genug Draht dabei, eine ordentliche Stolperfalle zu machen quer über den Bereich hier, sollte alle zu Fall bringen, den Rest können wir dann so erledigen“ sagte er und Maguire nickte. „Los, Private“ ordnete er an und sah zu, wie Griffin in seinem Rucksack die Drahtrolle holte und zu dem linken Baum robbte. Er beobachtete weiterhin die Cardassianer, aber die verhielten sich, wie sie sollten. Sie blieben stehen. Hoffentlich blieb dem auch so. Einige Minuten später kehrte Griffin zurück und Maguire ordnete an, wer in welchem Busch sich verstecken sollte. Phasergewehrkolben eigneten sich hervorragend, um Leute schlafen zu schicken. Als alle, er eingeschlossen, in Position waren, warf er einen Stein und die Cardassianer folgten, glücklicherweise, der Richtung, wo der Stein herkam.

Clarissa sah den Stein fliegen, dann verschwand er im Rauschen der Nachtsicht. Daß aber die Cardassianer kamen, das entging ihr nicht. Sie packte ihr Gewehr fester und sah zu der Stelle, wo der Draht gespannt war. Fast als wenn es zu einfach war, die Cardassianer verteilten sich und gingen in einer breiten Formation auf den Draht und die versteckten Marines zu. Schweiß rann Clarissa an allen möglichen und unmöglichen Stellen runter, es war noch immer heiß und schwül. Der erste Cardassianer fiel, dann die anderen und fünf Marines hüpften aus dem Gebüsch und hässliche Geräusche schickten die Cardassianer ins Land der Träume. Wortlos wurden sie ebenfalls gefesselt und geknebelt. Maguire sah zu ihnen und nickte. „Gute Arbeit“ kam von ihm und Clarissa mußte ihm zustimmen.“Weiter geht’s, wir haben noch einen Kilometer vor uns!“ sagte er und ging weiter nach Westen.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten