*~*NH*~*MLog01*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21053.1535*~*MDCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 6. Nov 2019, 15:21

*~*NH*~*MLog01*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21053.1535*~*MDCMO*~*SFMC*~*

Personen: Private Rix (erwähnt), LtCol Torrent (erwähnt)
NPCs: 1st Lt Saar, Col Hubert, 2nd Lt Baker,

Wörter:779

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*SFMC*~*Krankenstation*~*Büro MDCMO Hernandez*~*

Die letzten Tage waren arbeitsintensiver als zuvor, man merkte das etwas im Argen lag. Die Tatsache das wir hier demnächst, in nicht einmal 2 Tagen, einem Audit der Sternenflotte begegnen mussten machte die Stimmung nicht gerade erträglich. Hubert war aufgewühlter als sonst, das spürte ich deutlich und so machte er es mir sogar noch einfacher ihn in die von mir benötigte Richtung zu steuern. Die Berichte, die am heutigen Tage auf meinem Tisch gelandet waren, verhießen jedoch nichts Gutes. Eine angehende Fachärztin der Marines, Private Rix, hatte wirklich einen abgetrennten Arm gemeldet. Es war mehr als lachhaft, was wollten solche Leute hier, die diese Kratzer direkt an einen Vorgesetzten meldeten. Wir hatten so schon genug mit der Bürokratie der Flotte zu tun und mussten nicht auch noch diesen unsinnigen Meldungen Gehör schenken. „1st Lieutenant Saar: In mein Büro.“ Wies ich Anna Saar an, die sich eigentlich um die exakte Ausbildung der zukünftigen Ärzte kümmern sollte. Scheinbar musste man einige Personen hier nochmals daran erinnert werden, wer wir waren. In aller erste Linie waren wir hier Marines und erst an zweiter Stelle kam die Ärzteschaft. Wir waren keine Ärzte, die den hypokratischen Eid über alles stellten, nein, zuerst kam der Auftrag und dann der Rest. Wer dies nicht verinnerlichte trug eindeutig die falschen Uniformfarben.

Im Gegensatz zu Hubert, pflegte ich KEINEN netten Umgang mit dem Personal, wir waren das Militär und entsprechend der Rangstruktur sollte man sich auch hier in der Krankenstation verhalten. Jeder der dem nicht nachkam, würde von mir über kurz oder lang entsprechend diszipliniert werden. „1st Lieutenant Saar meldet sich wie befohlen.“ Kam es kurz nachdem Anna Saar mein Büro betreten hatte „Sehr schön Lieutenant, können sie mir das hier bitte erklären?“ fragte ich und deutet auf das Padd mit der Meldung von Private Rix. „Miss Rix meldete es, weil es eine Abweichung darstellte.“ Erklärte sie und ich hob eine Augenbraue „Eine Abweichung, wollen sie mich verarschen. Wir haben weitaus schlimmere Verletzungen aus den Trainingsbereichen bekommen und keiner hat es für nötig befunden sowas zu melden. Bringen sie den Rekruten die richtige Vorgehensweise bei. Wir sind hier beim Corps und bei uns geht es anders zu als das hier jedes Wehwehchen gemeldet werden muss. Trichtern sie das den Leuten ein sonst werde ich die Ausbildung demnächst wieder selbst übernehmen.“ Erklärte ich und Saar stand vor mir und schluckte. „Aye aye Colonel.“ Kam es von Saar auch wenn ich deutlich spürte das sie davon keineswegs begeistert war. Doch wusste der Offizier in ihr ganz genau das ich recht hatte, viele „Ärzte“ hatten Probleme sich an die Vorgehensweisen der Marines zu halten. Jeder der damit nicht zurechtkam das wir die Dinge nun einmal andres händelten als die Flottenärzte, konnte jederzeit die Uniform ausziehen und die Glocke der Schande läuten.
„Gut, sie würfen wegtreten. Aber ich werde sie und ihren „Schützling“ genau beobachten. Wenn ihr Schützling Scheiße baut, werde ich sie dafür ebenfalls dafür zur Verantwortung ziehen. Rix spielt nun in ihrem Team. Wegtreten.“ Meinte ich knapp und Saar verschwand ohne Murren. Ein schlaues Mädel.

„Was war hier denn los?“ kam kurz darauf Hubert in mein Büro was mich, wie immer, wenn er mit sowas ankam, nur lächeln ließ. „Colonel Hubert, nichts besonders nur ein wenig die Mitarbeiter wieder in die Richtige Spur bringen.“ Erklärte ich und er sah mich an „Haben sie das Memo von Torrent erhalten in Bezug auf die Tauglichkeit von Private Rix?“ fragte er und ich merkte deutlich das er wieder sein Problem mit der Dame vom Spezial Einsatz Team hatte. Diese Wut die er auf Torrent hatte, gab mir schon des Öfteren gewissen Hubert freie Zeit da ich ihn mit meinen Pheromonen, richtig gesteuert, dazu bringen konnte gewisse Dinge anzugehen. Hubert war zwar auf dem Papier der Abteilungsleiter, doch ohne es zu Ahnung war er nichts weiter als mein steuerbarer Mitarbeiter. Wenn mein Implantat richtig eingestellt war, worauf ich jeden Tag achtet konnte ich meine Rassenspezifische Pheromonausschüttung dazu nutzen die Anwesenden, egal ob männlich oder weiblich entsprechend zu steuern. Ab und an machte ich mir das natürlich zu Nutze wenn ich Hubert los werden wollte. „Habe ich Colonel, ich werde deswegen noch entsprechend mit Torrent konferieren.“ Erklärte ich und er verschwand wieder. Als ich schließlich mein Büro verließ um eine Runde durch die medizinischen Abteilungen zu drehen betrat gerade ein 2nd Lieutenant die Krankenstation weswegen ich mich ihr zuerst zuwandte. „Kann ich ihnen behilflich sein Lieutenant?“ fragte ich da ich sah das sie ziemlich lädiert aussah. „2nd Lieutenant Baker Ma´am. Ein wenig zusammenflicken wäre nett, wenn es keine Umstände macht.“ Kam es von ihr und ich musste unweigerlich an meine jungen Jahren beim Corps denken.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten