Log 05 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21060.2042

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Mi 13. Nov 2019, 20:25

Wörter: 1394
Erw. Personen: MJ Wellington
NPC: Pvt. Cross, Pvt. Stanow, Pvt. Westerfeld, Pvt. Antonov

=/\= SB NH, Krankenstation SF

Als Clarissa das Zimmer verlassen hatte, in dem Mary Jane lag, mußte sie sich zuerst mal an die Wand lehnen und tief durchatmen. Nicht nur, was ihr zugestossen war und daß sie Prothesen an beiden Beinen hatte, nein, auch was ihr sonst hätte passieren können. Zusätzlich natürlich waren da auch die Berührungen, die Clarissa, als sie ihre Hände betrachtete, immer noch spüren konnte. ‚Gott sowas hab ich bis dato noch nie gehabt‘ schoss es ihr durch den Kopf und sie stieß sich von der Wand ab. ‚Marine, denk mit den Kopf nicht mit dem … oh, äh … Unterleib‘ schalt sie sich selbst und ging zum Turbolift. Eine leere Kabine nahm sie auf die Reise und so kam sie wenig später zu ihrem Quartier. Ihre Verletzung schmerzte nicht mehr, sie hatte Hunger, also zog sie sich um und ging auf die Promenade, um sich was essbares zu suchen.

~Zeitsprung Tag 2

Die Turbolifttüren öffneten sich und Clarissa Black stieg aus, strich sich über den Kopf und ging lächelnd zu den Marines, die da schon auf sie warteten. Vier Privates waren es in der vormittäglichen Übung, die um 6 Uhr Bordzeit startete. Die vier waren anwesend, munter war wohl etwas anderes, aber mit der Übung kam auch die Gewöhnung daran, daß es einen um alle möglichen unmöglichen Zeitpunkte aus dem Bett treiben konnte. „Guten Morgen“ sagte sie und stellte ihren Kaffeebecher auf den Tisch. Sie entnahm dem Padd, daß sie mitgenommen hatte, die Namen und vergewisserte sich, daß nicht wer anderer da war, was zwar so gut wie nie vorkam, aber die Marines waren auf alles vorbereitet. „Gut, Ausrüstung fassen und in fünf gehts los!“ sagte Clarissa und holte sich ihrerseits ebenfalls eine komplette Kampfmontur samt Phasergewehr, Phaser und vorsorglich einer weiteren Flasche Wasser. Wer wußte schon, was heute auf sie zukam.

Wenig später standen fünf Marines vor der Türe und Clarissa aktivierte das Programm. „Programm aktiv, betreten sie das Holodeck, wenn sie bereit sind“ ertönte die Stimme und Clarissa sah zu den anderen. „Los, Cross, sie führen“ befahl sie und hatte wie immer per Zufall einen derer ausgewählt, der die Mission anführen sollte. Kommando lernte man wie alles indem man übte. Pvt. Cross nickte, sah kurz jeden an und öffnete dann die Holodecktüre. ‚Wieder mal Eis‘ dachte sich Clarissa und zog den Reissverschluß zu, freute sich über ihre Standard-Handschuhe und ging als letzte durch die Türe. Mit einem sanften Klicken schloß sich die Türe und verschwand.

Cross sah sich um und bezog sofort Deckung. Die Missionsanzeige auf ihren Armanzeigen tauchte auf, es war eine Infiltration einer klingonischen Station auf einer Eiswelt. ‚Wenn das keine Simulation wäre würde ich mich ja fragen, warum die das nicht auf schönen, sommerlichen Planeten wie die Föderation machen können‘ dachte sich Clarissa und sah zu Cross, der die Missionsinfos genau durchlas. „Wir haben vier Kilometer vor uns, ehe wir die Station erreichen, dann müssen wir uns einen Weg nach drinnen suchen. Stanow, du wirst uns einen Weg reinfinden. Wenn du keinen findest, Westerfeld, du sprengst uns rein, dann wissen unsere werten Klingonen zwar daß wir da sind, aber das wissen sie wohl sowieso schon“ sagte er und sah Clarissa an, die mit den Schultern zuckte. „Private, ich geh davon aus, daß die Simulation das vorsieht“ antwortete sie auf die nichtgestellte Frage. Cross nickte und sah in den Schneesturm, der aufgekommen war. „Los“ sagte er nur und ging los, die anderen folgten ihm.

Es war rutschig, kalt, windig und es wurde dunkel. Cross ging bis zu einem Baum und lehnte sich an, spähte in Richtung der Station, die nur noch knapp hundert Meter vor ihnen war. Es war nichts zu sehen von Patroullien. Stanow und Westerfeld hielten sich links vom Baum, Cpl. Black links von ihm. Einzig Pvt. Antonov war geduckt hinter einem der Steine gut zehn Meter westlich seiner Position. „Wir sind noch hundert Meter weg, wir werden jetzt den Rest laufen und uns dann eine Stelle suchen, wo wir reinkönnen“ sagtee Cross, die anderen nickten. Antonov klickte sein OK durch den Comlink und Cross brummte kurz vor sich hin. „Los, wir haben eine Türe gesehen durch den Feldstecher, das ist unser Ziel“ sagte er und rannte los, die anderen folgten ihm.

Als er wenig später an der Türe ankam, die klarerweise teilweise zugefroren war, blieb Antonov hinten und sicherte gegen irgendwann zwangsweise auftauchende Klingonen. Aber es blieb still. Bis auf den Wind, der ließ sich nicht beeindrucken. Stanow sah sich die Türe an und nickte. „Wenn das Eis weg ist, dann kommen wir rein“ sagte er und Westerfeld wollte schon einen Sprengsatz anbringen, als Clarissa sich einschaltete. „Nehmen sie das Messer, damit kriegen wir das Eis auch weg“ schlug sie vor und Cross nickte nur. Westerfeld zückte sein Feldmesser und begann das Eis wegzuhacken. Kurz darauf waren seine Hände taub von der Kälte, das Schloß dafür vom Eise befreit. „Stanow“ sagte Cross nur und der Angesprochene begann das Schloß zu knacken. Es dauerte etwas, wohl länger durch die Kälte, als die Türe aufschwang. Glücklich über zumindest den Wind, den sie aussperren konnten, betraten die Marines den Komplex und auch Antonov gesellte sich zu ihnen. „Gute Arbeit“ sagte Cross, als die Türe hinter ihnen wieder ins Schloss fiel. Die Elektronik hatte nicht gelitten, wenn kein Alarm auf dem Schloß lag, waren sie mal sicher drinnen.

Antonov aktivierte die Nachtsicht seines Zielfernrohrs und sah sich um. „Nachtsicht, los“ ordnete Cross an und kurz darauf sahen die fünf Marines alles in einem schönen satten Grünstich. Hohe Räume, mit Kisten vollgestopft, waren links und rechts an den Gang, in dem sie standen, angeschlossen. „Dort lang“ sagte Cross und sie gingen los.

Wenig später schrie Stanow, der die Nachhut gebildet hatte, auf. Ein Klingone hatte sich aus einem der Räume, an dem sie vorbeigegangen waren, herausgeschlichen und sich von hinten an die Gruppe genähert. Die Nachtsichtgeräte waren gut, aber der simulierte Klingone hatte wohl immer dann, wenn Stanow nicht geschaut hatte, sich weiter genähert. Antonov machte kurzen Prozess, aber der Schaden war angerichtet. Ein Mek‘leth steckte in Stanow und die Spitze ragte aus seiner Brust. Stanow brach zusammen, Blut strömte vorne wie hinten aus seinem Anzug und bildete eine Lache. „Scheisse!“ brüllte Cross, wollte das Mek‘leth herausziehen. „Nicht! Dann verblutet er“ schrie Clarissa und Cross sah sie an. „Das tut er sowieso!“ brüllte er und riss Stanows Helm runter, fühlte seinen Puls. Clarissa sah entsetzt auf das, was sich vor ihr abspielte und öffnete ihre Jacke, berührte den Communicator. „Black an Krankenstation, sofortiger Nottransport von Private Stanow!“ rief sie und trat zurück, erwartete das blaue Flimmern, das aber nicht kam. „Corporal?!“ brüllte jetzt auch noch Westerfeld und sah sie an. „Computer, Programm beenden!“ befahl sie aber nichts geschah. „Verdammt!“ schrie sie und trat gegen eine der Kisten, die hier auch im Gang standen, sie stieß sich nur die Zehe und fluchte weiter, während sie fieberhaft versuchte, die Blutung zu stoppen. Das Medikit, was sie mithatten, war nicht dafür ausgelegt. „Computer, Ausgang!“ schrie sie, zweifelhaft versuchend, die Blutung zu stoppen. Der Ausgang zeigte sich nicht, die Blutung versiegte und sie hatte schon den Funken der Hoffnung, trotz dieser heftigen Verletzung Stanow zu retten, als Cross aufstand und den Klingonen, der mit ausgestreckten Armen am Boden lag, heftig in den Leib zu treten begann. „Private!“ rief sie, aber Cross drehte sich nicht um, hörte immerhin auf, den Klingonen zu treten. „Stanow ist tot, deswegen kommt kein Blut mehr raus“ sagte er leise und schnappte sich sein Gewehr. „Wenn der Computer ihn umbringt, dann will ich diese Mission beenden und wer auch immer diese verdammte Technik installiert hat, die Meinung geigen“ brüllte er und schnappte sich auch Stanows Gewehr. Eines schulterte er, das andere stellte er auf höchste Stufe. „Wir müssen diesen Komplex infiltrieren und Daten holen. Auch wenn das nur eine Simulation sein sollte, bringen wir den Auftrag zu Ende“ sagte er mit bebender Stimme und ging los. Westerfeld wollte noch was sagen, kniete aber nur kurz neben Stanow und folgte dann Cross. Clarissa sah Antonov an, der kurz nickte und dann ebenfalls weiterging. ‚Verdammt‘ dachte sich Clarissa und folgte den anderen, checkte jeden Raum und schloß jede Türe, die sie fand, auf dem Weg in den Zentralteil des Komplexes. Jede Simulation war gleich aufgebaut, das konnten sie jetzt zu ihrem Vorteil nutzen. Ob der Computer das Holodeck öffnete, wenn sie die Mission durch hatten, war eine andere Frage.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten