=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog02=A=SD:21063.0443=A=SEC=A=
Personen: Commander Huch, Crewman Desean (erwähnt)
Npcs: Jo Murphy, Thomas Roberts (per Com), Holiday Walker & Kids
Wörter: 1.000
=A=Starbase G001 “New Hope”=A=sekundäre äußere Sektion Beta=A=Deck 140=A=Sicherheitsbüros=A=spätnachmittags=A=
Der Tag hatte es heute wirklich in sich, nicht nur der Anschlag auf klein Josh, nein auch noch einige Brände und Explosionen in Turboliften, wo bei einem wie ich hörte Petty Officer Wellington ein Bein verloren hatte. Glücklicherweise ist das keine Lebensgefährliche Verletzung wie ich selbst erfahren hatte, sondern nur ein kleines Handicap in der Sternenflotte. Dennoch schien der Umstand der zu diesen „Fehlfunktionen“ geführt hat mehr als nur verdächtig zu sein, weswegen Joe mich unter anderem mit der Untersuchung diese Liftbrandes beauftragt hatte. Die Technik war bereits dabei die entsprechenden Fehlfunktionen zu beheben und so konnten wir dort auf die aktuellen Scanns zugreifen. Ich saß nun schon eine weile im forensischen Labor in welchem ich den Brandermittlern hier bei der Arbeit über die Schulter schaute. Sie ließen zum x-ten Mal die Explosion mit einer Person im Turbolift ablaufen, beim ersten Versuch hatte ich keinen kleinen Flashback in Bezug auf meinen Unfall, als ich damals schwer verletzt wurde. Im ersten Bericht hieß es nur das Mary Jane ein Bein verloren hatte, wie ich jedoch nun nach den genauen Medizinischen Berichten erfuhr waren doch beide Beine betroffen gewesen weswegen sie nun genau wie ich auf Bionische Prothesen angewiesen war. Im Grunde genommen war dies jedoch kein Hexenwerk jedoch viel effektiver als die lange und auch heute noch schmerzhafte Zellregeneration über sich ergehen zu lassen.
„Das ist es.“ Kam es auf einmal von einem der Sicherheitstechniker und ich sah ihn an. „Wie bitte.“ Er hielt die Simulation an und ging inmitten der Szenerie. Ursprung der Explosion ist „kein“ technischer Defekt, jedoch ist diese Fehlfunktion verdammt gut inszeniert.“ Erklärte er und ich hob eine Augenbraue. „Ein Anschlag also?“ fragte ich und er nickte zustimmend. „Gut, nun müssen wir nur noch klären ob es ein gezielter Anschlag auf die Personen in den Liften war oder ein allgemeiner. An die Arbeit Leute.“ Damit verließ ich das Labor und machte mich auf den Weg zum Büro von Jo, irgendwie musste ich meinem Chef nun mitteilen, dass wir nun noch mehr Scheiße am Bein hatten.
=A=Starbase G001 “New Hope”=A=primärer mittlerer Komplex=A=Deck 337=A=Sicherheitsbereich=A=Büro des CXOs=A=spätnachmittags=A=
„Ohje, mit diesem Gesichtsausdruck bitte nicht.“ Kam es direkt von Jo als ich sein Büro betreten hatte. „Wie bitte?“ fragte ich und er lachte „Wenn du so ernst schaust heißt das nie etwas Gutes.“ Kam es von ihm und ich grinste kurz „Kennst mich halt, aber ja das ich die Botschafter schlechter Neuigkeiten bin wenn ich hier hoch komme sollte dir doch klar sein oder?“ meinte ich knapp und er rollte mit den Augen „Bitte Luc wir haben schon genug Scheiße am..“ fing er an und ich konterte „Die Lifte waren keine Unfälle.“ Damit nahm ich ihm direkt den Wind aus den Segeln. „Das ist ein Scherz, oder?“ fragte er und ich hielt ihm den ersten vorläufigen Bericht der Ermittler entgegen. „Leider nicht. Ich habe das bisherige ans SCIS weitergeleitet da es unsere Ermittlungsbereiche überschreitet. Alles weitere wird von dort auskommen. Jedoch würde ich empfehlen die Sicherheitsstufen intern etwas anzuheben und unsere Leute entsprechend zu briefen. Gerade wenn das Audit an Bord ist, müssen wir genau aufpassen. Mit Turner ist nicht zu Spaßen, sowas…“ ich deutete auf das Padd in Jo’s Hand „.. ist Brandbeschleuniger bei ihr.“ Mein Vorgesetzter rollte mit den Augen „Erinnere mich bloß nicht daran. Wir haben noch viel zu viele Baustellen auf der Station und nicht einmal ansatzweise etwas behoben. Das gesamte Audit wird ein Reinfall werden glaub mir.“ Prophezeite er und wenn ich musste leider zugeben das ich es derzeit genauso sah wie er. „Roberts an Walker.“ Ertönte Thomas seine seidige Stimme aus meinem Communikator weswegen ich dies direkt bestätigte „Walker Hört.“ Meinte ich knapp und als ich von ihm mit „Commander wir bräuchten hier unten mal ihre Hilfe.“ Ertönte hob ich skeptisch eine Augenbraue „Hat das noch Zeit Thomas? Ich bin gerade bei Commander Murphy.“ Ein kurzes Tuscheln war zu vernehmen. „Es wäre dringend Commander Walker. Crewman Desean und ich warten hier auf sie.“ Meinte er erneut und das machte mich noch skeptischer. „Ah Commander schön das sie auch hier sind.“ Kam es auf einmal von Commander Huch welcher durch die Tür getreten war. „Was kann ich für sie tun Commander?“ fragte ich ihn direkt und bemerkte knapp wie Murphy anfing zu grinsen. [Kekse für Nico & Damian falls bedarf]
~ einige Zeit später ~
=A=Starbase G001 “New Hope”=A=sekundäre äußere Sektion Beta=A=Deck 150=A=Familienquartiere=A=Quartier Walker=A=spätnachmittags=A=
Es war fast schon ein Wunder da ich es dennoch geschafft hatte wenigstens eine halbe Stunde Zeit zu erübrigen, um mal nach meiner Familie zu sehen. Langsam aber sicher fing ich an die Entscheidung zur Starbase zurück zu kehren zu bereuen, so wenig wie die letzten beiden Tage hatte ich meine Familie schon lange nicht mehr gesehen. „Hallo Fremde.“ Begrüßte mich meine Frau auch direkt nachdem ich die Tür durchquert hatte. Schnell merkte ich aber auch dass hier etwas nicht stimmte. „WO sind die Kinder?“ fragte ich skeptisch da ich gerade nach der Sache mit Josh sehr vorsichtig in Bezug auf Lukez und die Mädchen geworden war. „Bei Diandra und der Sicherheitseskorte.“ Erklärte Holly mir und lächelte mich an „Was wird das hier?“ fragte ich grinsend und Holly kam auf mich zu, legte ihre Hände an meine Schultern und sah mir tief in die Augen. „Nun ich dachte wir nutzen deine kurze Pause ausgiebig ohne die Kinder.“ Erklärte sie und drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen welcher jedoch schnell fordernd wurde da er nicht wirklich enden sollte. „Mmh. Daran könnte ich mich gewöhnen.“ Kam es schließlich von ihr als ich mich sanft von ihr lösste. „Woran?“ sie grinste mich an „An ein wenig Kinderfrei Zeit.“ Das fehlt mir ein wenig mein Engel.“ Erklärte sie und grinste mich an. „Aber du hast sicherlich einige Methoden um mir die nächsten 25 Minuten besonders schmackhaft zu machen oder?“ meinte sie und ich ließ mich leicht Lachend von Holly in Richtung Schlafzimmer ziehen und wusste genau das die nächsten 30 Minuten viel zu schnell vorbei sein würden.
=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog02=A=SD:21063.0443=A=SEC=A=
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342