*~*NH*~*MLog02*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21063.2200*~*MDCMO*~*SFMC*~*
Personen: LtCol Torrent
NPCs: 1st Lt Beatrix Shepard
Wörter:610
*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*SFMC*~*Krankenstation*~*Büro MDCMO Hernandez*~*
Es war ziemlich auffällig das wir hie seit einigen Tagen wieder vermehrt Verletzungen zu behandeln hatten die von den Holodecks her kamen. Mit einem Schmunzeln musste ich feststellen das endlich wieder jemand mit Sinn und Verstand die Ausbildung der Marines übernommen hatte. Lieutenant Colonel Jean Torrent war kaum aus ihrem Einsatz wieder da, deren Medizinische Untersuchung wirklich einiges über die Art des Einsatzes verriet, schon funktionierten die Rekruten halbwegs wieder wie echte Marines und nicht wie die Waschlappen von der Flotte, die wegen jedem Wehwechen zum Onkel Doktor rannten. „Colonel Hernandez, hätten sie einen Augenblick für mich?“ fragte eine Lieutenant die in der offenen Tür stand. Das Gesicht kam mir mehr als nur bekannt vor da ich vor über 10 Jahren bei ihr meine Ausbildung auf Luna genossen hatte. „1st Lieutenant Shepard, was führt sie denn zu uns.“ Fragte ich und freute mich wirklich die Schleiferin von Luna Ausbildung Lager der Marines hier zu sehen. „Colonel Torrent hat mich hierher beordert nachdem sie erfuhr das sie wieder der Starbase zugewiesen wurde. Scheinbar wollte sie sichergehen das man hier keine Scheiße bei der Ausbildung baute da es doch ziemlich viele Rekruten zum aussortieren gibt.“ Erklärte sie knapp und ich nickte während ich ihr den Stuhl vor mir anbot. „Wie kann ich ihnen also behilflich sein?“ fragte ich sie während sie lieber vor meinem Schreibtisch Haltung annahm, anstatt den angebotenen Stuhl anzunehmen. „Danke Ma´am aber ich stehe lieber.“ Erklärte sie und wenn ich ehrlich war hatte ich Shepard noch nie irgendwo sitzen sehen, sondern immer nur aufrecht stehend.
„Wir haben einige Verletzungen auf den Holodecks Produziert, das wissen sie ja bestimmt, dennoch scheinen sie sich im Gegensatz zu manch anderen Medizinerin ihrer Abteilung nicht wirklich daran zu stören.“ Meinte sie und ich nickte „Natürlich nicht, Verletzungen gehören zum Marine wie die Luft zum Atmen. Nur durch schmerz lernt man richtig.“ Kam es von mir und ich wusste genau das dieser Satz damals vor 10 Jahren von ihr gekommen war. Shepard fing an zu schmunzeln „Ich möchte sie nur vorwarnen das die Verletzungen durchaus stärker als bisher werden können da wir bei einigen erfahrenen Trupps die Sicherheitsprotokolle fast komplett ausschalten wollen.“ Erklärte sie und ich sah sie an „Wer ist wir?“ fragte ich und hinter Shepard betrag Colonel Torrent mein Büro, leise wie eine Wildkatze auf der Jagd. Shepard war gut, aber sie schien Torrent nicht zu hören da sie sich auf mich konzentriert hatte. „Colonel Torrent möchte die Rekruten an ihre Grenzen bringen…“ fing Shepard an was Torrent zum Schmunzeln brachte. Noch ehe ich darauf aber reagieren konnte ertönte ein „Medizinischer Notfall auf Trainingsdeck 3. Transport nicht möglich.“ Aus dem Lautsprecher was nicht nur mich sondern auch Shepard und Torrent erstaunte. „Computer Bericht.“ Forderte Torrent angespannt und die KI der Station teilte mit was genau auf dem betroffenen Holodeck vorgefallen war. Ein Toter ain einer Simulation. Nun übertrieb sie es aber wirklich… aber Torrent wäre nicht Torrent wenn sie nicht direkt mit Befehlen durch die Com in Richtung des Holodecks sprinten würde. Sie war schneller als alle anderen die ich bisher habe rennen sehen was wohl aufgrund ihrer bionischen Muskelfaserverstärkungen auch kein Wunder war.
Shepard sah ihrer Chefin nur hinterher und wandte sich dann wieder mir zu. „Wie mir scheint hat sich das gerade erübrigt Colonel. Ich denke sie werden gleich einiges zu tun haben und wir werden feststellen müssen was genau mit den Holodecks falsch läuft. Solch eine Fehlfunktion habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.“ Erklärte sie und auch ich tippte schon einige Befehle auf meinem Padd damit vorerst niemand mehr die Trainingsdecks betreten würde. [Keks für Jean – viel Spass]
-Tbc-
*~*NH*~*MLog02*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21063.2200*~*MDCMO*~*SFMC*~*
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn