Log 06 - Cpl. Black - Marine Corps - SD: 21063.2265

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 16. Nov 2019, 22:39

Wörter: 616
NPC: Cross, Antonov, Westerfeld

=/\= SB NH, Holodeck – Klingonischer Außenposten

Clarissa ging am Ende, Antonov und Westerfeld waren vor ihr, Cross führte den Trupp an. ‚Was habe ich ihm da nur angetan‘ fragte sich Clarissa, während sie sich durch die grünlich erleuchteten Gänge des Aussenpostens bewegten. Das taktische Missionsdisplay, TMD, hatte ihr nächstes Ziel, einen Energieversorgungsknoten, markiert, sie sollten dort die Energieversorgung lahm legen, um die Schutzschilde, die den inneren Bereich schützten, zu deaktivieren. Was auch immer ihr Zie war, war offenbar unabhängig davon, ob sie Strom hatten oder nicht. Es roch hier muffig, immer wieder konnten sie kleinere Tiere sehen, aber die waren meistens dann weg, als sie die letzte Schwanzspitze entdeckten. Wenig später stoppte Cross und der Rest schloß auf. „Gut, wir machen hier kurz Rast, wir müssen dann zehn Stockwerke nach oben klettern“ sagte er und deutete auf einen Schacht, der senkrecht nach oben ging. Antonov setzte sich, behielt die Umgebung aber im Auge, Westerfeld ließ sich auf den Boden fallen und Cross setzte sich neben ihn.

„Corporal, was ist das hier für eine Scheisse?“ fragte Cross mit einer halbwegs ruhigen Stimme. Clarissa konnte aber ein Beben in dieser nicht überhören. Sie lehnte ihr Phasergewehr an die Wand und sah ihn an. „Private, im Normalfall sollte der Klingone nur einen Kratzer verursachen, eine mittlere Verletzung maximal. Was auch immer hier passiert ist, wird Konsequenzen haben“ antwortete sie ihm, er fiel ihr ins Wort. „Ja, für SIE! Sie haben ihn am Gewissen!“ brüllte er und ging umher wie ein Tiger vor der Fütterung. „Sie haben diese Programme erstellt!“ schrie er und blieb stehen. Er hatte noch immer sein Phasergewehr geschultert. „Private, sie haben recht, ich habe diese Programme erstellt, aber nicht, um Leute zu töten, ich habe den Auftrag ...“ „Ja, einen Auftrag uns zu schikanieren, uns zu ‚fordern‘“ setzte Cross seine Raserei fort. „Aber wir sollen doch nur ausgedünnt werden, um Leuten von höheren Offizieren Platz zu machen“ schrie er und zielte mit seinem Gewehr auf Clarissa. „Private, sie vergessen sich!“ schrie sie, wagte aber nicht sich zu bewegen. „Ich vergesse mich, hört ihr?“ sagte Cross nun wieder mit einer verdächtig ruhigen Stimme. Er zielte nun auf Clarissas Kopf. „Niemand wird in Frage stellen, wenn ich abdrücke, was ich getan habe!“ schrie er, die Stimme überschlug sich. „Niemand wird ...“ setzte er fort, wurde aber vom Gewehrkolben Westerfelds zu Boden geschickt, der das Gewehr nahm und sicherte, es Clarissa zuwarf. „Corporal, wir müssen weiter. Notfalls auch ohne ihn“ sagte er und fesselte die Hände von Cross mit einem Kabelbinder. Gute alte Erdentechniken.

Clarissa stand auf und sah zu Cross, der och bewußtlos war. „Wir müssen, wenn dieser Energieknoten zerstört ist, weitere fünf Stockwerke klettern, ein paar Klingonen ausschalten und dann einen Datenträger aus einem kleinen Tresor holen.“ Sie sah die anderen beiden an. „Warum?“ fragte Antonov mit einem schweren, russischen Akzent. „Ich war primär darauf aus, die Mission fordernd für die Leute zu machen. Eisige Umgebung, kein Licht, Anstrengung durch das Klettern, Unwissenheit über eventuell lauernde Gegner und fordernde Aufgaben für die Spezialisierungen. Aber auf die Logik hinter der Mission war ich weniger aus, wenn sie das meinen“ sagte sie und Antonov nickte. „Klingt wie eines der alten Erdenspiele, von denen mein Vater mir immer erzählt hat“ sagte er und schaute den Schacht hinauf. „Los?“ fragte er und sah Clarissa an, die wiederum auf den noch immer bewußtlosen Cross sah. „Lassen sie ihm einen Phaser da, er sollte zumindest die Chance haben sich zu verteidigen, wenn ein Klingone antanzt“ sagte sie und Westerfeld legte den Phaser aus Cross‘ Holster in seinen Schoss. „Gut, gehen wir weiter“ sagte sie und begann als erste den Aufstieg. Den Bericht wollte sie nicht schreiben, aber sie würde nicht drum herumkommen.

tbc
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Antworten