Admiral Scarlett Turner – Log 01 – 21064.2133 - Leiterin Audit-Team

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

So 17. Nov 2019, 21:24

Wörter: 2178


Audit-Team (Limberger, Prochorowitsch, Flogan), Seymore, James, Lambert, Shuttle Crew 1 (Montgomery)


- USS Starlight – Konferenzraum des ersten Offiziers – Tag 2 gegen Mittag -

„Die neuesten Berichte sind angekommen.“, verkündete Flogan und reichte Scarlett ein Padd. Sie nickte und stellte ihre Kaffeetasse vorsichtig auf den Tisch vor ihr ehe sie das Padd entgegen nahm. Die meisten Berichte in den letzten Tagen hatten ihr bereits im Vorfeld klar gemacht wie schlecht es um dieses Starbase stand.
„Danke Captain.“, sagte sie und widmete sich schweigend dem Text vor ihr. Feuer, Renovierungen und ein Ausbau der Generatoren? Was zum Teufel trieb Commodore ch‘Thane auf dem Außenposten? Wurde er nicht über ihre Ankunft informiert? Scarlett seufzte und nahm einen Schluck Kaffee. „Sie sind sehr mutig wenn ich mir das hier so durchlese. Ich glaube sie scheinen unsere Aufgabe nicht ernst zu nehmen.“
„Ist das etwas neues Admiral Turner? Es ist immer das gleiche wenn wir auftauchen. Ausreden. Nichts als Ausreden für Dinge die man hat schleifen lassen, Es ist halt das Ziel der Ziele einen Kommandoposten anzunehmen und dann festzustellen dass so viel mehr als nur hin und wieder ein Befehl zu bellen.“, sagte Captain Prochorowitsch und nippe an seinem Glas. Wie immer trank der Russe seinen Wodka. Scarlett hatte gelernt dies zu ignorieren, ihre Versuche den Captain davon abzuhalten waren deutlich daneben gegangen da er ohne sein Heimatgetränk nicht zur Arbeit zu bewegen war. Er machte seine Arbeit hervorragend und niemals hatte Scarlett ihn betrunken erlebt. Es war nicht nach Vorschrift aber hier biss sie auf Granit. Sie hatte für sich beschlossen einfach zu tun als wäre es ein „Wässerchen“, was im Grunde hat auch stimmte wenn man den Geschichten Prochorowitsch glauben durfte.
„Ja das habe ich auch festgestellt. Zu viele nehmen ein Prüfung zum Anlass neuste Technologie zum Angeben zu zeigen anstatt eine gut laufende Institution.“ gab Commander Limberger zu. Scarlett nickte.
„Ja ich glaube dies wird uns hier auch so erwarten wenn ich den Berichten glauben schenken darf. Dem Commodore wurde Captain Seymore zur Seite gestellt aber diese wird in den zwei Tagen auch nicht viel verbessern können. Ich frage mich warum Seymore nicht schon ehr auf die Starbase geschickt wurde.“
Admiral Turner schickte ihren Kollegen die Berichte auf ihre Padds.
„Hm schon interessant was sie dort treiben.“, murmelte Prochorowitsch und nickte dann grimmig. „Die Techniker sind wohl sehr von sich eingenommen.“
„Wir gehen nach Vorschrift vor wie immer. Aber ich habe bereits meine Leute an Bord für den Blick in den Hintergrund, von einer Kontaktperson stammt dieser Bericht.“ Scarlett nahm erneut einen Schluck Kaffee und blickte in die Runde.
„Gut dann werden wir wie folgt vorgehen. Sie werden sich die Abteilungen wie gewohnt vornehmen, Arbeitsweisen anschauen, zeigen lassen. Testen sie die Abteilungen auf Wissen und Effektivität. Ich will jedes kleines Detail wissen. Commander Limberger sie werden die Wissenschaftlichen Belange überprüfen. Captain Prochorowitsch sie werden sich mit den anderen Absprechen. Ich werde mir von allen Abteilungen ein Bild machen und sie Captain Flogan werden mich wie immer begleiten und ich erwarte von ihnen genauste Berichte und Notizen. Jeden Abend erwarte ich einen Zwischenbericht.“
Ihre Gruppe nickte. „Informieren sie ihre Teams….“
In ihrem Redefluss wurde Scarlett von dem Internen Ruf des Captains der Starlight unterbrochen.
=A= Captain Lambert an Admiral Turner =A=
=A= Ich höre Captain. =A=
=A= Wir werden die Starbase in wenigen Stunden erreichen. Sie sollten sich zum Aufbruch bereit machen. =A=
=A= Verstanden, danke Captain Lambert. =A=
„Nun gut meine Herren.“, Scarlett sah zu Iris rüber. „Und meine Dame. Sie haben es gehört wir erreichen unsere Wirkstätte in einigen Stunden. Packen sie alles ein und wir werden uns auf der Starbase mit dem Commodore treffen. Lassen sie ihre Teams auspacken und direkt an die Arbeit gehen. Ich vermute einige Dinge werden versucht werden aus dem Weg zu räumen.“
Limberger nickte. „DAS würde mich sehr wundern wenn es dieses Mal anders wird. Ich freue mich schon auf die Ausreden.“
Scarlett lächelte leicht. „Nun dafür sind wir da um den Schmutz aufzuspüren und zu beseitigen.“
Sie stand auf und stellte ihre Tasse in den Replikator zurück und verließ den Raum. Ihre Gedanken waren bereits voll auf ihre Aufgabe gerichtet. Diese Starbase war groß und erst seit acht Jahren in Betrieb. Es war eine Schande welche Berichte sie über dieses Prunkstück lesen musste. Der Vorsitz machte sich große Sorgen um die New Hope. Sie war weit vom Hauptquartier entfernt. Die Crew schien große Probleme zu haben die Base in Stand zu halten, ob dies an der Entfernung des Hauptquartiers lag? Oder war ch‘Thane einfach nur total von sich eingenommen. Personalmangel gab es überall war dies aber ein Grund Bereiche total zu vernachlässigen. Sicher es gab immer wieder Probleme aber die hatte alle Einrichtungen der Sternenflotte von Zeit zur Zeit. Die Probleme der Starbase schienen vor 5 Jahren angefangen zu haben wenn sie es richtig in ihren Aufzeichnungen gesehen hatte. Irgendwas war vorgefallen und sie würde es mit ihrem Team herausfinden. Ob ohne die Hilfe der Crew oder mit, dass würde sich zeigen. Scarlett lächelte. Sie liebe ihren Job und konnte sich nichts besseres vorstellen. Ihren Ruf kannte sie zu gut, über Jahre hatte sie sich diesen durch harte Arbeit aufgebaut und war stolz.
„Ma‘am soll ich ihre Katzen bereits in ihre Boxen bringen?,“ riss Flogan sie aus den Gedanken.
„Ja bitte Flogan, passen sie bitte auf. Ihre königliche Hoheit Lucy hat seit Tagen schlechte Laune. Geben sie ihr etwas Fisch.“
„Natürlich Admiral, ich passe wie immer auf ihre königliche Hoheit Lucy auf, wir kennen das ja nun schon.“, er lächelte und machte sich auf den Weg. Ihre Augen folgten dem Adjutanten der vor einigen Jahren in ihr Leben eingetreten war. Er war ein fleißiger und sehr ruhiger Mann, fasst etwas langweilig und unauffällig aber man sollte ihn nie unterschätzen. Flogan war ein ausgezeichneter Beobachter und seinem Augen und Ohren entging nichts.

--- etwas später ---

=A= Captain Lambert an Admiral Turner. Könnten sie bitte schnell auf die Brücke kommen? =A=
Scarlett seufzte =A= Bin unterwegs =A=
--- Brücke der USS Starlight ---

„Was gibt es Captain?“, fragte sie in einem genervten Tonfall als sie die Brücke betrat. Captain Lambert nickte und blickte runter. Viele mussten auf Scarlett hinabschauen, doch es störte sie nicht. Sie war schon immer von kleinem Körperwuchs, dies hatte sich in ihrem Job als Vorteil erwiesen, auf kleine Wesen achtete niemand, da alle stets nach oben blickten.
„Es tut mir Leid sie zu stören Admiral, aber wir haben einen Notruf empfangen unweit der Starbase. Laut Notruf sind sie manövrierunfähig. Da es ein Notruf ist und wir, außer ein weiteres Shuttle auf dem Langstreckensensor, das einzige Schiff sind werden wir helfen müssen.
Scarlett zog die Lippen kraus. „Das heißt unsere Ankunft verzögert sich, aber ja, Notrufe müssen beantwortet werden Captain. Ich werde, sollten sie keine Einwände haben, hier auf der Brücke bleiben.“
„Sicher Admiral.“ er nickte ihr zu und bellte dann seine Befehle. Das Schiff änderte den Kurs und ging unter Warp.

Das Shuttle war eindeutig eins der Sternenflotte das konnte Scarlett auf dem Bildschirm sehen. „Wir werden die Crew auf das Schiff beamen und das Shuttle mit einem Traktorstrahl in den Hangar der Starlight ziehen. Wir werden eine Stunde brauchen Admiral.“, informierte sie Lamert und Scarlett nickte zögernd.
„Ich werde mit der Crew reden. Laut Signatur stammt das Shuttle von der Starbase New Hope, da wir dort eh eine Kontrolle machen werden kann ich auch jetzt schon anfangen.“
„Wie sie wünschen Admiral.“

--- Transporterdeck USS Starlight ---

Das dreiköpfige Team materialisierte sich vor Scarlett und sie wartete einige Sekunden ab damit auch die Crew vollständig die Starlight erreichte. Sie musterte die drei Männer mit strengen und abschätzenden Blick. Zwei Offiziere ein Unteroffizier.
„Mein Name ist Admiral Turner, gehe ich richtig in der Annahme das sie eigentlich auf der Starbase New Hope zuhause sind anstatt auf Abenteuertour in einem Shuttle zu sein?“, stellte sie sich vor und musterte weiter die drei Männer. Der Unteroffizier verzog eine Sekunde das Gesicht zu einer Grimasse bevor der Lieutenant das Wort ergriff.
„Die liegen richtig Admiral Turner. Ich bin Lieutenant Montgomery.“
Sein Blick schien überrascht aber er fasste sich schnell. „Wir waren auf einem Testflug….“
Scarlett unterbrach ihn. „Später eins nach dem anderen Lieutenant. Sie scheinen bereits länger gestrandet zu sein. Brauchen sie oder einer aus ihrem Team medizinische Hilfe oder Nahrung?“. Sie war Auditorin aber sie war kein Unmensch. Zu den Gründen warum die drei Männer von der New Hope hilflos im All trieben konnte sie später noch kommen.
„Nein Ma‘am, wir waren nur eine Nacht hier….“ Im nächsten Moment ging ein Ruck durch die USS Starlight und Scarlett wurde ziemlich unsanft zu Boden geworfen. Auf dem Schiff heute der rote Alarm auf. Die drei Männer landeten ebenfalls hat auf den Boden und der junge Ensign schrie vor Schmerz auf.
„Ich glaube jetzt brauchen wir medizinische Hilfe.“, murmelte der Senior Chief Petty Officer. Scarlett tippte an ihren Kommunkator. =A= Turner an Krankenstation ein Medizinischer Notfall auf dem Transportdeck, ein Verletzter =A=
=A= James an Turner, verstanden um was für eine Verletzung handelt es sich, wir haben grade viele Notrufe =A=
Montgomery war bereits zu seinem Kollegen gegangen und sprach mit ihm leise.
„Scheint nur ein Bruch zu sein Admiral, ich kann ihn zur Krankenstation bringen, wenn sie erlauben.“
=A= Nur ein Bruch, der Patient wird zur Krankenstation gebracht. Was zum Teufel ist hier passiert? =A=
=A= Ich habe keine Ahnung, fragen sie den Captain. =A=

Sie sah sich um und nickte dann. „In Ordnung bringen sie den Ensign zur Krankenstation, sie sollten sich auch untersuchen lassen Senoir Chief, ihre Nase blutet.“, sie nickte. „Ich werde auf die Brücke eilen und sehen was passiert ist. Ich melde mich bei ihnen Lieutenant.“, rief sie fast schon im Laufen und eilte durch die Gänge. Vom weitem konnte sie breites Prochorowitsch fluchen hören. „Bljad wer war das? Alle Wodkaflaschen sind kaputt.“ Sie seufzte, Nun hatte die Starbase ein Problem, ohne Wodka war der Captain unausstehlich. Doch das Problem musste sie später lösen. Noch immer heulte der rote Alarm über das Schiff. Auf der Brücke war ein Chaos. Hier und da gab es eine Platzwunde aber scheinbar nix ernsteres.
„Was ist passiert?“, fragte sie und sah Lambert an der auf seinen Stuhl saß und sich seine Nase hielt. Blut floss aus ihr und den Tränen in den Augen des Captains zu urteilen war sie gebrochen.
„Ein Shuttle hat uns mit Impuls gerammt. Zum Glück hat das Schild den meisten Schaden abgefangen. Wir versuchen grade den Schadensbericht zu bekommen.“
„Was ist mit dem Shuttle?“, frage Scarlett. „Ebenfalls von der Starbase New Hope. Das Shuttle ist intakt, die Energieversorgung läuft. Durch den Aufprall ist der Antrieb ausgefallen...“
=C= Lebenserhaltung bei 100% =C=
Nun scheinbar schien die Starlight nicht viel abbekommen zu haben. Sie sah zum Captain der einen Ruf aus dem Maschinenraum bekam. Commander Limberger betrat mit säuerliche Mine die Brücke und sah mich vorwurfsvoll an.
„Stimmt etwas nicht?“, fragte Scarlett und musterte den Offizier. Gesundheitlich schien er nur einen Bluterguss auf dem Gesicht zu bekommen, denn ein Teil seiner rechten Wange war dunkler gefärbt.
„Was zum Teufel war das?“, knurrte er.
„Soweit ich weiß hat ein Shuttle uns gerammt.“
„Wenn ich es besser wüsste würde ich sagen jemand versucht mit aller Macht ihre Ankunft auf der Starbase zu verhindern.“, sagte ein Lieutenant von der OPS-Station aus und Scarlett nickte.
„Schaut fast so aus Lieutenant, aber wir werden das Untersuchen. Erst einmal ist wichtig dass niemand zu Schaden gekommen ist.“, erwiderte sie und sah zum Captain der sie finster ansah.
„Ich weiß es gefällt ihnen nicht Admiral aber wir werden die Starbase wahrscheinlich erst morgen früh erreichen.“
Scarlett sah ihn nun ihrerseits finster an. „Aus welchem Grund?“
„Das Shuttle hat die Gondel beschädigt. Wir werden alles an Energie brauchen um einen Hüllenbruch zu verhindern. Noch hält die Außenhülle, allerdings wurde sie stark beschädigt.“
„Verstehe.“, ihr Tonfall war säuerlich. „Das Leben hier hat Vorrang, das verstehe ich. Gut Captain, bringen sie uns so schnell sie können auf die Starbase. In der Zwischenzeit werde ich mir die Crew der Starbase anschauen und heraus finden was hier los ist. Ich nehme an die Crew des zweiten Shuttles wurde ebenfalls an Bord gebracht?“, fragte sie und der Captain schüttelte den Kopf.
„Nein Ma‘am. Ein Transport würde zu viel Energie kosten. Die Kommunikation des Shuttles funktioniert. Wir werden die Starbase rufen und ein Schiff ordern welches die beiden Shuttle bergen wird. Die Lebenserhaltungssysteme an Bord des Shuttles funktionieren und es ist genug Nahrung vorhanden. Ein Schiff der Base sollte in zwei Stunden hier sein.“
„Gut. Ich werde selbst die Starbase informieren. Ich will über jede noch so kleine Komplikation informiert werden.“
„Selbstverständlich Admiral.“, Lambert klang alles andere als begeistert.
„Commander folgen sie mir.“

Das Gespräch mit ch‘Thane lief alles andere als Angenehm für ihn. Man konnte es förmlich spüren wie seine sonst so sicherer ruhige Art ins Gegenteilige umschlug.
„Natürlich Admiral. Die USS Lumina ist bereit. Ich werde sie sofort schicken damit wir die Shuttle bergen können und die Crew.“
„Wir reden später.“, sie schloss den Kanal und wandte sich an Limberger welche die ganze Zeit vor sich hinfluchte. „Was haben sie für ein Problem Commander?“

tbc

OOC: Wenn ihr das Audit-Team einfügt schaut bitte in die DB. Ja richtig gedacht wir haben einige Schreiber die unser Audit-Team schreiben. Danke dafür. Bei Fragen an die Spielleitung wenden.
Antworten