.:!*!:.NH.:!*!:.Log 01.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21065.1520.:!*!:.Audit Sec/MC.:!*!:.

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

Mo 18. Nov 2019, 15:14

.:!*!:.NH.:!*!:.Log 01.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21065.1520.:!*!:.Auditteam Fachbereich Sicherheit & Marines.:!*!:.

Wörter: 509
beteiligte: Auditteam (erwähnt), Turner per Com, Shuttlecrew der New Hope (erwähnt)

.:!*!:.U.S.S. Starlight.:!*!:. Besprechungsungsraum.:!*!:. vor dem Eintreffen des Shuttles.:!*!:.

Vladimir Prochorowitsch war ein eher ruhiger Zeitgenosse, solange man ihn und seinen Vodka in Ruhe ließ. Sollte er einmal ohne sein „Wässerchen“, wie er das Getränk liebevoll nannte, antreffen würde das kein Angenehmes Gespräch werden. Die Worte von Admiral Turner drangen an sein Ohr und er nippte nochmals an seinem Glas, ehe er sich voll und ganz auf das Gesprochene seiner Vorgesetzten konzentrierte. Turner hatte gelernt den Russen so zu nehmen wie er eben war, sein Laster der Vodka hatte ihm noch nie geschadet und in seinen Aufgaben beschränkt im Gegenteil, Prochorowitsch wusste genau wie weit er gehen konnte, ohne in den Modus des betrunken seins zu kommen. Der Russe hatte sich, obwohl er teilnahmslos wirkte, alles was Turner bisher gesagt hatte gut eingeprägt, ein Gespräch mit Captain Seymore, die vorausgeschickt worden war, war etwas das er als erstes angehen würde, sobald sie die Station erreicht hatten. Seymore hatte sich sicherlich schon einen Überblick verschaffen können und konnte ihm so die ersten Schwachstellen aufzeigen obwohl er bezweifelte das jemand von ihnen im Fachbereich von Sicherheit und Starfleet Marines unterwegs sein würden. Diese beiden Bereiche würde der Russe ordentlich auseinandernehmen und funktionshalber wieder zusammenfügen. Turner und der Rest gingen schließlich nach dem Gespräch mit dem Captain ihre Wege während der Russe sich sein Padd mit Informationen füllte, ebenso sehr wie er sein Glas mit „Wasser“ auffüllte. Wenn Prochorowitsch etwas wusste, dann genau wieviel er vertrugt, ohne das man seine Diensttauglichkeit in Frage gestellte.

.:!*!:.einige Zeit und kaputte Vodkaflaschen später.:!*!:.

„Bljiat, alle Flaschen kaputt.“ Fluchte Vladimir lautstark als er das Ausmaß der Zerstörung sah. Sein gesamter Vorrat an Vodka der für diese Mission abgezählt war, war dahin. Glas war halt doch nicht so stabil wie Alumiumflaschen, aber Vladimir wusste das Vodka aus den Alufalschen einfach Scheiße schmeckte und diese eher geschmackliche Anfälligkeit hatte ihm nun ein Problem beschert. „Wenn ich diesen Idiota Kusok erwische kann er was erleben.“ Brachte der Russe von sich während er sich aufrappelte und vor den Scherben seiner Wässerchen stand. „Beruhigen sie sich bitte Captain.“ Versuchte eine junge Frau den in Rage geratenen Russen zu besänftigen doch machte dieser Versuch das alles nur noch schlimmer. „Nu naher.“ Kam es vom Russen ehe dieser aus dem Raum stapfte und sich auf den Weg nach einem Schuldigen machte. Jetzt hatte er wirklich keine gute Laune mehr. Seine stampfenden Schritte hallten warnend durch den Gang während er sich auf die Suche nach dem Urheber dieser Zerstörung war. Zu Vladimirs Verärgerung allerdings wurde er kurz darauf von Turner zur Brücke beordert ehe er sich den „Piloten“ des Verursachers schnappen konnte. =#=Turner an Prochorowitsch melden sie sich „umgehend“ auf der Brücke.=#= kam es durch seinen an der Brust befestigten Communikator. „Was will sie jetzt wieder?“ fragte er laut ehe er auf dem Absatz kehrt machte und sich wie gewünscht auf den Weg zur Brücke machte. Vladimir presste noch immer angepisst, seine Kiefer aufeinander, sodass es ein unschönes Geräusch freisetzte was man einem sicherlich eine Gänsehaut über den Rücken jagte, oder wenigstens Unbehagen auslöste.

-Tbc-

----
Captain Vladimir Mihail Prochorowitsch
AuditTeam Spezialbereich Sec/MC
Antworten