NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 11 - SD: 21084.1250 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 7. Dez 2019, 12:29

NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 11 - SD: 21084.1250 – SCI

Wörter: 679

Personen: Medsad Jasa, Cmdr W. Limberger
NPCs: Jeven Somali

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 340 = wissenschaftliche Abteilung = forensische Labore = mittags ===

Gut gelaunt betrat ich das Labor und wurde direkt von Jeven in Empfang genommen. „Na, da hatte aber jemand einen schönen Tag gehabt was?“ ich grinste „Eher einen schönen Abend, aber ja der Tag war auch nicht schlecht.“ Ich sah ihn an „Was steht heute an?“ ehe Jeven jedoch antworten konnte stürmte Medsad außer Atem ins Labor. „Er… er kommt.“ Ich sah zu Jeven welcher nur mit den Schultern zuckte und ebenfalls erstaunt zum Bolianer sah. „Wer kommt?“ fragte er und Medsad schnaufte „Limberger… der Auditor.“ Irgendwie erinnerte mich diese Bezeichnung an ein altes Buch von J.K. Rowling allerdings hießen die gefürchteten Wesen Dementoren. Ich musste beim Gedanken an das Buch mehr als Schmunzeln. „Sie finden das lustig Petty Officer?“ fragte Jasa entgeistert und ich lachte knapp „Aber natürlich Lieutenant. Hören sie mal wir machen alle unsere Arbeit, mehr als manchmal notwendig ist, doch der Personalmangel der hier seit Jahren herrscht, wird sich nur dann ändern wenn die Auditoren was finden, also lassen Sie sie was finden nur so werden wir wieder halbwegs die Mannstärke bekommen die die Starbase wirklich braucht. Im Moment ist die gesamte Starbase unterbesetzt. Ich möchte mir nicht einmal ausmalen was passieren würde, wenn wir jetzt angegriffen werden würden. Die Hälfte unserer Leute wissen ja nicht mal mehr wie man einen Phaser bedient.“ Erklärte ich und erinnerte mich noch erschreckend an die Übung der letzten Tage. Einer unserer Kollegen hat sich dabei fast in den Fuß geschossen. Jasa sah mich erstaunt an und suchte Hilfe bei Jeven dieser stimmte mir jedoch mit einem „Sie hat recht Medsad.“ Zu und so wartete ich ab was der Bolianer nun zu sagen hatte. [NRPG: Bällchen für Medsad]

Jasa war wie immer etwas verwirrt gewesen als er schließlich das Labor verließ um den Rest noch zu waren. Zu meinem persönlichen Amüsement jedoch rannte er beim verlassen fast direkt in Limberger rein. Da ich noch mit einer Untersuchung beschäftigt war ließ ich es mir jedoch nicht anmerken das mir sein Ankommen aufgefallen war. Jeven war direkt an ihn herangetreten und führte ihn ein wenig im Labor herum. Gleichzeitig befragte Limberger ihn wie mir aufgefallen war, doch was mir zusätzlich auffiel war die Tatsache das Limberger immer wieder zu mir schaute und auch Jeven scheinbar einige Fragen zu meiner Person stellte. Der Skeptische Blick von Jeven deutete mir direkt an das es keine Fragen waren die eigentlich mit der Wissenschaft zu tun hatten, irgendwann reichte es Jeven und ich hörte ihn nur sagen „Einen Moment bitte Captain.“ Dann kam Jeven zu mir und meinte „Keine Ahnung warum Mary Jane, aber der Kerl hat einen Narren an dir gefressen.“ Erklärte er und deutete Kopfnickend zum Auditor „Er will sich unbedingt mit dir Unterhalten.“ Kam es von ihm und ich nickte knapp „Mag sein Jeven aber der Commander hat jetzt zu warten bis ich die Untersuchung hier abgeschlossen habe. So lang soll er sich von mir aus die Reagenzgläser anschauen.“ Flüsterte ich und Jeven fing fast an zu lachen, unterdrückte das jedoch schnell und begab sich zurück zum Captain. „Petty Officer Wellington beendet nur noch die Untersuchung und hat dann Zeit für sie Commander.“ Erklärte er und ich hörte Limberger „Sehr schön, ich warte solange.“ Von sich gab und seinen Blick nicht von mir abwandte. Irgendwas sagte mir das unser Gespräch sicherlich NICHT über meine Arbeit hier gehen würde.

Nach weiteren 10 Minuten hatte ich die Beweisstücke des SCIS katalogisiert, untersucht und entsprechende Berichte verfasst. Diese wurden bereits von einem Kurier abgeholt da man darauf gewartet hatte. Nun hatte ich Zeit für den Auditor, ging jedoch erst mal zur Reinigungsstation, um eventuelle Rückstände der Testsubjekte von meiner Hautoberfläche zu waschen. Anschließend begab ich mich freundlich lächelnd zum Mann in roter Uniform und begrüßte ihn mit einem „Entschuldigen sie bitte das sie warten mussten Commander Limberger. Petty Officer 3rd Class Wellington steht ihnen nun zur Verfügung.“ Gab ich von mir und sah dann Mann gespannt an.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten