*~*NH*~*MLog04*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21084.1850*~*MDCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 7. Dez 2019, 18:29

*~*NH*~*MLog04*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21084.1850*~*MDCMO*~*SFMC*~*

Personen: Vladimir Prochorowitsch, Jean Torrent (erwähnt)
NPCs: Hubert, Pike(erwähnt)

Wörter:682

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*SFMC*~*Krankenstation*~*Büro MDCMO Hernandez*~*

Seit dem Morgen herrschte das pure Chaos auf der Krankenstation. Hubert machte hier alles und jeden Verrückt, weil ihm der Arsch auf Grundeis lief, sein Stuhl wackelte sowieso schon gewaltig. wenn ich dem Auditor Prochorowitsch nun nur noch in die richtigen Richtungen schieben würde wären wir Hubert schneller los als ihm lieb wäre. Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gefasst hörte ich Hubert auch schon „Captain Prochorowitsch, schön dass sie es endlich einrichten konnten.“ Kopfschüttelnd nahm ich das einfach mal so hin, abgesehen davon das die letzten Stunden meine Leute alles in die Wege geleitet hatten damit die Krankenstation nach einem nächtlichen Noteinsatz wieder halbwegs fit zu bekommen. Unsere Techniker haben immer noch nicht heraus gefunden warum das MHN hier als auftauchte und wieder verschwand. Hoffentlich ließ diese Fehlfunktion sich während des Besuchs von Prochorowitsch nicht blicken, falls doch wollte ich nicht in der Haut von Hubert stecken. Denn er war für alles verantwortlich hier, auch wenn er bei uns immer auf der Suche nach anderen schuldigen war. Ich wusste genau wie solche Auditoren tickten, sie suchten solange bis sie Fehler fanden, erst dann waren sie zufrieden. Ausreden wollten sie dabei nicht hören, sondern fähige Führungsoffiziere, die die Fehler selbst erkannten und diese auch direkt beheben konnten. Ein Punkt in dem wir hier leider vollkommen fehlbesetzt waren.

„Captain Prochorowitsch, darf ich ihnen vorstellen. Lieutenant Colonel Hernandez.“ Meinte er knapp doch grinste ich nur knapp und reichte dem Captain die Hand. Seine markanten Gesichtszüge waren mir durchaus bekannt da ich die Akten, sofern einsehbar mit meiner Sicherheitsfreigabe, studiert hatte. „Sehr erfreut Lieutenant Colonel.“ Kam es vom Captain und ich nickte ihm entgegen, er musterte mich eingehend und schien etwas unruhig. „Was kann ich für sie tun Cap…“ fing ich an und schwubs „Nennen sie bitte die Art des….“ erschien das MHN kurz und verschwand direkt auch wieder. Hubert fing an zu fluchen „Na toll.“ Gab er von sich und der Auditor sah mich an und dann zu Hubert „Was ist das Colonel, haben sie ihr MHN nicht unter Kontrolle?“ fragte er und ich musste unweigerlich schmunzeln als ich sah wie Hubert ins Schwimmen kam „Nein so ist das nicht Captain, die Technik des MHNs scheint ein Problem zu haben…“ fing er an und Prochorowitsch sah zu mir woraufhin ich nur mit dem Kopf schüttelte denn die technischen Sachen des MHNs wurden heute Nacht gecheckt da lag der Fehler nicht. „Ist das so korrekt Lieutenant Colonel Hernandez?“ fragte er mich direkt und ich musste ordnungsgemäß antworten „Nein Captain, die technische Seite des Medizinisch Holografischen Notfallprogramms wurde heute Nacht von unseren Technikern überprüft. Hätte der Colonel die Berichte der Nachtschicht gelesen wüsste er davon.“ Konterte ich gelassen da ich genau wusste wie sehr Hubert mich nun hassen würde, aber das war mir echt egal.

„Soll das etwa heißen der Colonel geht seiner Arbeit nicht ordnungsgemäß nach?“ fragte Prochorowitsch und ich sah den Auditor an „Das reicht Lieutenant Colonel.“ Bellte Hubert und ich musste mir ein lachen verkneifen. „Colonel Hubert, ich denke es ist für sie besser, wenn sie jetzt man den Ball ganz flach halten.“ Erklärte der Russe mir gegenüber freundlich aber bestimmt und sah mich weiterhin fragend an. „Ich warte auf eine Antwort Colonel.“ Kam es erneut vom Auditor und ich nickte ihm entgegen. „Das ist mir klar Captain, aber es ist nun einmal so dass nichts was ich antworten könnte die Unfähigkeit meines Vorgesetzten hier kaschieren würde.“ Hubert ging an die Decke als ich den Satz ausgesprochen hatte „Das ist Insubordination, das werde ich dem General melden.“ Dann stapfte Hubert davon und ich sah Prochorowitsch an welcher nur mit dem Kopf schüttelte und Hubert nachsah. „Scheinbar haben wir den Fehler in der Marines Krankenstaiton sehr schnell gefunden.“ Kommentierte er und sah mich dann an. „Danke für ihre Hilfe Lieutenant Colonel Hernandez, würden sie mir nun bitte noch sagen wie ich am schnellsten zu Lieutenant Colonel Torrent kommen?“ fragte er und ich nickte knapp, gab ich dann eine Wegbeschreibung zu Jeans neuem Büro und schon war ich den Kerl wieder los. Interessante Begegnung.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten