NH = MLog 06 = LtCol Jean Torrent = 21084.2122 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 7. Dez 2019, 21:13

NH = MLog 06 = LtCol Jean Torrent = 21084.2122 = SFMC

Wörter: 1.074
Personen: Mary Jane Wellington, Vladimir Prochorowitsch
NPC: Riana Seymore, Kim Baker

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck =/\= Bistro New Hope =/\=morgens Tag 3

Ganz nebenbei hatte mir Riana heute Morgen beim Aufstehen mitgeteilt, dass ich doch bitte zum Frühstück im New Hope sein sollte damit ihr ihre Nichte kennen lerne. Ein schmunzeln umspielte meine Lippen als ich daran zurückdachte während ich langsam den Weg zum Bistro suchte bei welchem ich nicht nur auf Riana treffen würde. Bei Kim hate ich mich für einer Stunde abgemeldet, Besucher jedweder Art sollten entweder später wiederkommen oder einfach warten. Vor wenigen tagen wäre eine solche Anweisung von mir undenkbar gewesen, doch die Frau meiner Träume hatte nicht nur meine Gefühlswelt mit ihrem erscheinen auf der Starbase auf den Kopf gestellt, sondern auch meine Art und Weise Dinge hier anzupacken. Natürlich wusste ich, dass ich über kurz oder lang irgendwann mal wieder einen Befehl bekommen würde, der mich fort von ihr führen würde, doch für den Moment genoss ich einfach die Zeit mit Riana. „Guten Morgen Schatz.“ Begrüßte mich Riana direkt als ich aus dem Turbolift gestiegen war, hakte sich dann bei mir ein und gemeinsam betraten wir das New Hope. „Guten Morgen Jean.“ Wurde ich freundlich von Rose begrüßt welche Riana musterte „Dein Tisch wie immer?“ fragte sie und ich nickte dankend während ich Riana in den hinteren Bereich des New Hope führte. „Du scheinst ja sehr locker mit dem personal hier umzugehen.“ Bemerkte sie und ich lachte „Nun ja, eigentlich mit jedem der nicht meinem Befehl untersteht.“ Erklärte ich frech und sie fing an zu lachen.

„Also erzählst Du mir nun wer deine ominöse Nichte ist oder muss ich warten bis sie mich hier erschlägt.“ Meinte ich und Riana lachte „Aber nein, sagt dir der Name Windsor was?“ fragte sie und ich überlegte kurz „Du bist königlicher Abstammung?“ fragte ich frech und Riana lachte „So ungefähr ja. Meine Familie stammt vom Hause Windsor. Meine Schwester Elisabeth ebenfalls und eben jene hat mich nun darum gebeten auf ihre störrische Tochter acht zu geben so lange ich eben hier bin.“ Erklärte sie und ich überlegte „Eine Windsor ist mir bisher aber noch nicht untergekommen.“ Meinte ich und Riana lächelte „Sagt dir der Name Wellington was?“ kam es von ihr und sah sie erstaunt an „Mary Jane Wellington ist deine Nichte?“ fragte ich und Riana lachte „Ja, aber woher kennst Du ihren Namen?“ kam es nun berechtigterweise „Wir waren vor 5 Jahren, also vor „unserer“ Zeit auf einer Mission auf Cadue.“ Erklärte ich und wollte gerade fortfahren als mein Communicator ging. „Baker an Torrent.“ Ich sah entschuldigend zu Riana doch sie lächelte na geh schon ran. „Torrent hört.“ Meinte ich knapp „Entschuldigen Sie bitte die Störung Ma´am aber Captain Prochorowitsch ist auf dem Weg in ihr Büro.“ Erklärte sie und ich wusste das dies nun wirklich keinen Aufschub duldete. „Du solltest dich beeilen Schatz.“ Meinte Riana nur und ich nickte knapp „Bin auf dem Weg Kim.“ Erklärte ich und gab Riana zum abschied noch einen Kuss auf die Lippen ehe ich mich auf den Weg machte. Beim verlassen des Bistros kam mir dann Mary Jane entgegen welche ich freundlich grüßte.

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 142 =/\= Starfleet Marines =/\= Büro Lieutenant Colonel Torrent =/\=Tag 3

Im Laufschritt war ich vor meinem Büro angekommen und atmete nochmals tief durch ehe ich dann ins Vorzimmer trat. „Captain Prochorowitsch, wenn ich es ihnen doch s…“ versuchte Kim den Russen aufzuhalten. „Guten Morgen Captain.“ Begrüßte ich ihn knapp und deutet dann auf die Tür zu meinem Büro „Da sie sicherlich zu mir möchten, kommen sie doch bitte herein.“ Erklärte ich und betrat mit ihm gemeinsam mein Büro. „Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten Captain, oder wollen wir direkt beginnen?“ er sah mich an „Da sie keinen richtigen Vodka haben, danke nein Lieutenant Colonel.“ Ich sah ihn an „Alkohol während der Dienstzeit?“ fragte ich ihn skeptisch und hoffte inständig das er einen Scherz machte. So einen Offizier würde ich rücklings an die Wand stellen. „Das ist kein Alkohol bei mir, sondern ein Wässerchen Colonel.“ Er sah mich an „Mein Besuch bei den marines habe ich mir deutlich anders vorgestellt.“ Kam er nun aus sich heraus und ich hob skeptisch eine Augenbraue. „Was haben sie denn erwartet Captain, bis an die Zähne bewaffnete Soldaten die jederzeit zum Töten bereit sind? Das ist doch sicherlich ihre Meinung meiner Waffengattung, oder?“ fragte ich und er sah mich leicht schief an. Ob ich ihm damit wohl auf den, nicht vorhandenen, Schlips getreten war?

„So ungefähr ja, aber wir wissen beide das ihre „Waffengattung“ oder besser gesagt das Einsatzgebiet der Marines viel weiter gefächert ist. Dennoch gefällt mir der Zustand dieser Abteilung nicht wirklich.“ Erklärte er und ich lachte „glauben sie mir Captain, da bin ich ganz ihrer Meinung nur kann ich leider nicht innerhalb von Tagen Sachen aufarbeiten, die hier Jahre lang im Argen lagen. Das sind zu viele kleine Rädchen die gerichtet werden müssen. Die Ausbildung der Rekruten wird seit gestern wieder von Fachpersonal übernommen. Alles weitere was, insbesondere, meine Arbeit angeht, obliegt leider einem Bereich außerhalb ihrer Sicherheitseinstufung.“ Erklärte ich freundlich und der Captain sah mich fragend an. „Diese Sache mit ihrer Spezialeinheit ist auch nicht auf dem Prüfstand Colonel. Sondern die „normale“ Arbeit ihrer Abteilung.“ Erklärte er und ich lächelte erneut „Bei allem Respekt Captain, aber das ist nicht MEINE Abteilung, sondern die von Brigadier General Pike. Ich bin nur ein Subabteilungsleiter und der Special Operations Officer.“ Erklärte ich nochmals knapp und der Russe mir gegenüber schien das lustig zu finden. „Ja mit dem General habe ich noch nicht gesprochen das wird sicherlich ein nettes Gespräch. Vor allem nach dem Colonel Hubert bei ihm war.“ Erklärte er und ich sah ihn an. „Captain ich habe noch einiges zu tun heute, leider ist es mir nicht vergönnt ihnen den ganzen tag zur Belustigung zu dienen….“ Fing ich an und sah auf meinen viel zu vollen Terminplan. Unter anderem stand ein Besuch auf dem Promenadendeck beim Trupp an der die Religonstruppen bewachte. „Nun Colonel, ich danke erst einmal für ihre Zeit. Ich denke wir werden uns sicherlich noch das ein oder andere Mal sehen.“ Erklärte er und verschwand.

Gerade als ich dachte ich könnte kurz durchatmen ertönte wieder Kims Stimme. „Colonel eine Nachricht von Trill für sie.“ Ich schnaufte kurz durch. „In Ordnung Kim, stellen sie bitte durch.“ Dann tipte ich auf meinen Bildschirm und war gespannt was Trill von mir wollte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten