NH - Ens John Ertl - MLOG 10 - SEC - Stardate: 21088.1325

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
JohnErtl
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 06:51
Wohnort: Lawson, New South Wales
Kontaktdaten:

Mi 11. Dez 2019, 13:16

NH - Ens John Ertl - MLOG 10 - SEC - Stardate: 21088.1325

Personen: Crewman Damian Desean, Captain Vladimir Prochorowitsch
Erwähnt: Commander Huch, Merio
NPCs: Hangar-Crew
Wörter: 893

== Starbase New Hope – Hangar ==

Fehlalarm. Schon wieder. Beziehungsweise immer noch. Aber so ganz traute ich dem Braten nicht - die Sensoren für den stillen Alarm hatten die Selbstdiagnose und einen groben Check (ich bin Sicherheitler, kein Techniker!) mit wehenden Fahnen bestanden. Die hatten schon alle Tassen im Schrank.

Im Gegensatz zu mir - zumindest in den Augen der Hangar Crew. Als ich zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit mit Phaser und Tricorder herumfuchtelnd durch die nächtliche Betriebsamkeit irrte, wurden die Blicke zusehends mitleidiger. Kein Wunder, stiller Alarm bedeutete, dass sie ihn eben nicht gehört hatten.
"Sir, ich glaube, es gibt einen Counselor vom Dienst, auch während der Nachtschicht. Vielleicht sollten Sie..."

Verwirrt blinzelte ich die junge Technikerin an. Ok, sie meinte es nur gut mit mir, und deswegen verkniff ich mir auch die bissige Entgegnung, die mir auf der Zunge lag.
"Ah, ja, danke für den Tipp. Lassen Sie sich von mir nicht stören. Einfach nur weitermachen..."