=/\= Dr. Eng. Dean Anderson – Audit Team, Fachbereich Technik – RP-Log 03 – SD 21127.1500 =/\=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

So 19. Jan 2020, 15:03

Dr. Eng Dean Anderson – Audit Team, Fachbereich Technik – RP-Log 02 – SD 21127.1500


Wörter: 426

Personen:
Direkt: Hogan,
Erwähnt: Baumgartner, Kelley, Her'De'R, Mortons,



=/\= Starbase New Hope – Hauptmaschinenraum – Büro des CEO / Tag 3 =/\=


Die Besprechung mit den beiden Technikern war bald vorbei und so war ich mit Hogan alleine im Büro zurückgeblieben...was hatte ich erwartet? Das er mich versucht zusammen zu stauchen? Irgendwie schon...das er mich wütend ansieht? Ja auch...doch sein Blick war...irritierend...nein eigentlich gar nicht, ich hatte innerlich gehofft das er irgendwie so reagieren würde, denn er sah mich einfach nur abwartend an.

„Also Commander?“ fing er an „Wie waren Sie?“ Ich schmunzelte nur knapp und verschränkte meine Arme vor dem Körper, der Commander war wirklich nicht so blöd wie die technische Abteilung vermuten ließ: „Mein Bericht wird nicht freundlicher, aber ich werde dennoch vorschlagen das sie bleiben dürfen...für den Moment.“ Der Commander sah mich weiter an, nahm meine Erklärung aber offensichtlich an...oder sah er durch sie hindurch und wusste was ich wirklich meinte? Nein...SO klug schien er nicht zu sein, aber vielleicht irrte ich mich ja auch.

„Und nun sagen Sie mir bitte wo...“ ich sah auf mein PADD „die Lieutenants Baumgartner und Mortons sind. Ich will als nächstes mit ihnen sprechen.“ Der Commander sah kurz auf seine Konsole und dann wieder zu mir: „Lieutenant Commander Baumgartner und Lieutenant Mortons“ ich seufzte innerlich, fing hier nun auch der Genitalvergleich an? War es so wichtig was hinter dem Lieutenant stand? Offensichtlich ja nur bei Baumgartner denn Mortons schien er einfach mal salopp „befördert“ zu haben.. „sind im Moment im Reaktorraum Zeta, wo sie sich um die Energieversorgung der Station kümmern.“ „Welch ein wundervoller Zufall Commander, ich empfehle mich.“ meinte ich dann nur noch und verließ ohne ein weiteres Wort dessen Büro...es standen noch ein paar Sachen auf meiner Liste, aber das konnte noch warten.


=/\= Starbase New Hope – Reaktorraum Zeta =/\=


Auf dem Weg zum Reaktorraum Zeta ging ich nochmal meine Notizen zum letzten Gespräch durch...Kelley und Her'De'R..Der Lieutenant war ein typischer Techniker mit guter Karriere aber dieser Kelley...der war neu in seinem Metier, ein Crewman, frisch von der Grundausbildung und hier an Bord gelandet...was viel interessanter war, es gab bisher noch keine Akteneintragung ob er eine Offiziersausbildung machen wollte...und doch schien es als ob er ein Ziel hatte, wurde ihm doch offensichtlich ein Kybernetiklabor zugeteilt...war das sein Wunsch? Es gab nur wenige Techniker die sich schon früh auf so ein Gebiet spezialisieren wollten und noch weniger die es schafften...Bei meinem nächsten Gespräch mit diesem Mann sollte ich wohl etwas mehr nachhaken.

Als ich den Reaktorraum betrat sah ich mich einen Moment um...keiner in Sicht? „Lieutenants Baumgartner und Mortons?“ rief ich.
Antworten