NH - Ens John Ertl - MLOG 12 - SEC - Stardate: 21132.0660

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
JohnErtl
Beiträge: 78
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 06:51
Wohnort: Lawson, New South Wales
Kontaktdaten:

Fr 24. Jan 2020, 06:36

NH - Ens John Ertl - MLOG 12 - SEC - Stardate: 21132.0660

Personae: Crewman Desean
Erwähnt: Captain Prochorowitsch, Cmdr Nico Huch
NPCs: Unbekannte Schönheit, Schwein-Schwein
Wörter: 701

== Planet RISA, Strand der Erfüllung, früher Abend ==

Weiche, zarte Hände massierten sanft meinen Rücken, Das Meer brandete in sanften Wellen gegen den Strand, an dem gerade die letzten Sonnenstrahlen ein malerisches, gold-oranges Licht auf den Sand warf und uns wärmte. Mit subtilem, aber unnachgiebigen Druck drehte sie mich auf den Rücken und nahm auf mir Platz. Eine der hiesigen Schönheiten, weahrscheinlich eine Generation jünger als ich, mit bronzefarbener Haut, blaugrünen Augen und langen, schwarzen Haaren, die mich an den Wangen kitzelten, als sie sich über mich beugte. Sppielerisch stupste sie mit ihrer Nasenspitze die meine an ...

... und leckte über meine Lippen. Ohne Vorwarnung. Einmal, zweimal, dreimal, mit einer erstaunlich rauen Zunge.

== Starbase G-001 == Quartier Ensign John Ertl == Tag 4 == Mittagszeit ==

"He`s the angriest angel in the sky above
pray his Hammerhead is fast enough!"


Grauenhafte Musik riss mich aus meinen süßen Träumen, entriss mich vor allem der Schönheit in meinen Armen, weckte mich gnadnelos auf. Der Strand war weg, mitsamt des ganzen Planeten, aber das feuchte, warme Prickeln auf meinen Lippen war noch da. Sehr feucht sogar. Enthusiastisch leckte Schwein-Schwein wieder und wieder über mein Gesicht und deckte es mit Sabber ein. Und wenn ihr euch jetzt denkt "IGITT!", dann kan ich Euch nur sagen - daran gewähnt man sich, wenn man mit einem Targ zusammen lebt. Liebevoll wrestlte ich die alte Ladie zur Seite, klopfte ihr noch ein paar mal fest auf den Schinken und torkelte zu dem Wecker, um das Gejaule endlich abzustellen.

Irgendein Mix der 58th Wildcards, einer Band, die es irgendwann mal um die Jahrtausendwende in Europa gegeben hatte. Inspiriert von einem damaligen Insider-Tipp im SF.Serienbereich, hatten sie über das Leben und Sterben im All musiziert. Mit einem Sänger, der so schlecht war, dass er sich vor allem für eines qualifizierte: Als Wecker, wenn man auf keinen Fall verschlafen wollte. So wie heute.
Dieser verdammte Audit, mit den noch viel mehr verdammten Fehlalarmen, begann schön langsam, an meiner Substanmz zu zehren.

Zeit für einen Kaffee - und einen Morgenlauf.

== Starbase G-001 == Promenande ==

"Schönes Targ, Ensign!"
"Danke!"
"Das ist aber ein süßes Targ!"
"Oh, danke sehr!"

So oder so ähnlich hatte ich es mir vorgestellt, mit Schwein-Schwein gemütlich über die Promenade zu joggen. In der Realität erntete ich ein paar spitze Schreie, das eine oder andere missmutige Kopfschütteln und ein "Das melde ich der Sicherheit!" von einer alten Vettel aus der Handelsgilde hinterhergeschrien. Genervt blieb ich stehen und drehte mich um.

"Ich BIN die Sicherheit!"

Dann ließ ich sie stehen und lief weiter, irgendwann an einem kleinen klingonischen Mädchen, das begeistert in die Hände klatschte und wahrscheinlich immer noch ihren Vater bekniet, ihr ein Targ zu besorgen.
Und das ist nur würdig und recht.

~~~~~ ZEITSPRUNG ~~~~~

== Starbase G-001 == primärer mittlerer Komplex == sekundäre Sicherheitsstation == Tag 4 Nachmittags ==

"Du bist früh dran, John!"

In der Tat war ich es, aber NOCH hatte ich nicht meine Schicht angetreten, sondern befand mich auf dem Promenadendeck, wo mir Desean aus dem Sicherheitsbüro entgegen kam. Ich nickte ihm zu.
"Ja, lieber zu früh, als zu spät, ich will nicht riskieren, dass dieser Russe noch mehr gegen mich in der Hand hat. Lass mich raten, er lauert schon auf mich?"

Damian verzog das Gesicht.
"Nein, er macht gerade Commander Huch das Leben schwer. Stellt sich hinter ihn, sieht ihm bei jedem einzelnen Handgriff zu, stellt dämliche Fangfragen - du kennst das ja inzwischen schon.

Bekümmert nickte ich.
"Ja, leider. Wobei er bei mir noch zusätzlich keine Gelegenheit auslässt, mich auf meine Akte und die kleinen schwarzen Flecken darin hinzuweisen. Da muss ich wohl durch. Hast du gestern noch was rausgefunden?"

"Nicht wirklich. Alle sind genervt wegen den Fehlalarmen, die Händler beschweren sich, dass sie dadurch Umsatzverluste haben, aber keiner weiß irgendetwas. Nichtmal unsere üblichen Verschwörungstheoretiker."

"Hrmpf."

Ich wünschte wirklich, wir hätten irgendeine Ahnung gehabt, was vor sich ging. Aber so blieb mir nur eines - an meinen Arbeitsplatz zu gehen und meinen Commander von seiner russischen Pest zu befreien. Oder diese zumindest abzulenken...

Schreiber: Cmdr John Ertl
BildBild

Chars: Lt John Ertl, Sec, New Hope; Ens Harok, Tec, New Hope


Antworten