NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - Log 10 - 21133.2287

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Jason Kelley
Beiträge: 37
Registriert: Di 24. Feb 2015, 18:39

Sa 25. Jan 2020, 22:53

NH - Crewman Recruit J.O. Kelley - Technik - Log 10 - 21133.2287
Personen: V. Lionel, M. Shanks, Mampfred, Minerva , D. Anderson, G. Agarthon (Erwähnt),
Wörter: 1062



=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 3 – 03:00=

Ich lächelte sie an und legte meine Hand auf ihre: „Dann kann meine Familie endlich ruhen“ meinte ich leise und lehnte mich einen Moment an sie: „Aber nun sollten wir beide uns noch ein wenig zurückziehen“ meinte ich fast schon etwas „strenger“ aber mit einem Schmunzeln: „Wir haben beide einen langen Tag vor uns also marsch marsch“ meinte ich noch, zwinkerte ihr zu, hob sie auf ihre Beine und schob sie sanft zu ihrem Zimmer.



=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 3 – 12:30=

=A= Ich bin echt der glücklichste Mitbewohner der ganzen Station“ meinte ich lachend „du bist zu gut zu mir...das mache ich morgen wieder gut versprochen. Ich esse nur eben was und dann muss ich auch direkt wieder an die Arbeit...das Leben eines Technikers ist nicht leicht.

Ich betrat das Quartier und lächelte, als ich das Essen sah...sie hatte sich wirklich mühe gemacht und so aß ich die ganze Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen, während ich die Tiere betrachtete: „Na seid ihr zufrieden mit euerem neuen Zuhause?“ Die beiden sahen mich an und ich lachte nur wieder: „Ich weiß ich weiß, das sollte man sehen..“ ich aß etwas entspannter auf, schnappte mir meine Sachen und machte mich kurz darauf wieder auf den Weg zum Maschinenraum zur normalen Schicht. Es wurde Zeit mal wieder etwas ganz einfaches langweiliges zu machen...hoffte ich.



=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 3 – 19:00 =

Immerhin kam ich pünktlich zum Abendessen und lächelte Verena an: „Hey junge Frau“ meinte ich und küsste einfach ihre Wange, bevor ich die Tiere kraulte. „Na ihr kleinen“ begrüßte ich die Tiere und setzte mich an den Tisch: „Ich werde mich bald hinlegen es war ein langer Tag aber morgen kann ich immerhin mal den Tag genießen“ lächelte ich und lehnte mich zurück: „Und wie war dein Tag. Erzähl mir irgendwas schönes das ich nicht mehr an diesen Auditor denken muss.“



=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 3 – Später am Abend=

=A= Shanks an Kelley, schnappen Sie sich ihre Sachen und kommen sie sofort zum Promenadendeck, wir haben Schwierkigkeiten.

Ich seufzte als ich an mir runtersah...eigentlich wollte ich doch gerade Schlafen gehen...

=A= Komme Master Chief.

Ich zog mich noch einmal schnell an und rannte los...was war denn heute los verdammt?



=Promenadendeck 1 – Deck 99, Tag 3 – Später Abend=

Wir waren bereits in Rekordzeit auf dem Promenadendeck angekommen und sahen uns kurz um: „Ich werde kurz mal versuchen den Überblick zu kriegen, Sie gehen schon mal zum Zuständigen Sicherheitsheini und melden uns an.“ ich nickte und rannte los, wobei ich mich zum Verantwortlichen durch fragte und bald bei Master Chief Agarthon ankam. Ich fasste mich kurz, stellte mich als Crewman Kelley vor und sagte ihm das ich, wenn er etwas brauchte, in der Jefferiesröhre sei um dort am Veteilerknoten zu arbeiten. Dieser nickte und ich lief direkt wieder los, mich mit Shanks verständigend. Er wusste nicht was passiert war, nur das der Strom immer noch weg war...Ob Verena wohl hier in der KS eingeteilt war? Ich schüttelte den Kopf, dafür war keine Zeit und schon verschwand ich mit Hilfe der Mechanischen Öffnung hinter einer unscheinbaren Tür, die jedoch in das Herz des Jefferies-Systems der Station führte.

Hier sah alles normal aus...irgendwo musste doch ein Fehler sein. Ich griff nach meinem Scanner, fuhr ihn aus und begann mit den Scans: Tot...alles...Tot wie der Humor meines alten Ausbilders auf dem Mond..na großartig. Ich kletterte zum Hauptenergieknoten des Bereichs und scannte nochmal. Tot...ich hasste diese Aussage langsam. Krabbelnd und Scannend durchquerte ich die kleinen Röhren und kletterte über die nervigen Leitern...man sollte doch meinen das die Technische Abteilung Starfleet irgendwann heraus haben würde wie man die Teile richtig baut? Pustekuchen. Nach einigen Momentan fand ich endlich einen Punkt der nicht Tod war, ein Datenknoten..

„Beim Barte des unaussprechlichen...was zum Teufel ist denn hier passiert.“ entfuhr es mir. Scheinbar gab es hier einen richtig miesen Programmierfehler, denn die Energie, die von hier über das Promenadendeck verteilt werden sollte, blieb hier hängen und staute sich in dem Knoten immer weiter auf. Wieso zum Teufel? Ich klappte das Kontrollpanel auf, verband mein Padd und meinen Scanner mit dem System und begann mit der Analyse.

„Kelley“ ich schrie einen kurzen Moment erschrocken auf: „SCHEISSE Commander, verzeihung.“ ich wurde rot als ich merkte das ich Commander Anderson anschrie: „Was tuen sie hier?“ „Ich schätze mal ihnen helfen. Hatte ich Ihnen nicht gesagt, das Sie keine Alleingänge machen sollen?“ „Ich wollte mich mit Petty Officer Shanks austauschen, er ist Teamleiter im Moment.“ „Ich weiß, ich habe ihm bereits gesagt, das ich ihnen helfe. Also machen wir uns ans Werk.“

Zu zweit hatten wir zwar immer noch mehr als genug zu tun, aber das war nicht das Problem: Das Problem war, das die Programmierung dieses Datenknotens komplett gelöscht war...wie konnte sowas denn passieren? Selbst Commander Anderson hatte keine Idee und so mussten wir zusammen eine notdürftige Lösung programmieren, bis wir Kontakt zum Hauptcomputer hatten, der irgendwie nicht zustande kam, um das normale Programm wieder einzuspeisen: „Sehr rustikal Crewman.“ meinte der Commander trocken ob meiner Programmierlösung: „Aber für den Moment sollte es reichen.“ Ich schnaubte. Alle beschwerten sich über mein altes Equipment und jetzt nannte der mich noch rustikal? Na danke auch...



=Promenadendeck 1 – Deck 99, Tag 4 – 03:00=

Erst nach einigen Stunden waren wir fertig, verabschiedeten uns von einander und verließen die Jeffriesröhre, als am Frühen Morgen der Strom wieder ins Promenadendeck floss.
Nachdem ich mich kurz mit Shanks absprach, tippte ich auf mein Com:

=A= Achtung Promenadendeck, hier spricht Crewman Kelley, sie sollten alle in wenigen Minuten wieder volle Energie haben. Gute Nacht wünsche ich.

„Und nun schlafen“ nuschelte ich und schlurfte zum Quartier...oh das war ein langer Tag.



=2. OPS – Deck 272 - Quartier Kelley/Lionel, Tag 3 – 06:00 =

Mein Schlaf hielt jedoch nicht lang als plötzlich Verena mich weckte. Ich lächelte, schlüpfte schnell in meine alten Akademie-Trainingsklamotten und schlurfte aus meinem Zimmer: „Guten Morgen Mitbewohnerin“ nuschelte ich und gähnte leise: „Ich bin erst vor 3 Stunden hier angekommen, ich war Teil des Teams, das den Stromausfall bearbeitet hatte.“ Erklärte ich und setzte mich an den Tisch: „Ich musste sogar mit dem Auditor arbeiten...das war ein Abenteuer.“ erklärte ich ihr und begann zu frühstücken.
Crewman Recruit Jason Oliver Kelley - Techniker der Sternbasis "New Hope"

Zivilist John MacAran - Besitzer des Restaurants Far Oasis auf der Sternbasis "New Hope"
Antworten