*~*NH*~*MLog06*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21134.1195*~*MDCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 26. Jan 2020, 11:58

*~*NH*~*MLog06*~*LtCol Miranda Hernandez*~*21134.1195*~*MDCMO*~*SFMC*~*

Personen: Mary Jane Wellington, Clarissa Black (erwähnt), Jean Torrent
NPCs: ---

Wörter:667

*~*G-001 - NH*~*primärer mittlerer Komplex*~*Deck 150*~*Promenadendeck*~*Bistro „New Hope“*~* Tag 3 Abends*~*

„Das meine liebe Mary Jane zeige ich dir später. Zuerst einmal sollten wir uns wohl näher kennen lernen. Also erzählst Du mir von Dir oder hast du Fragen zu mir?“ konterte ich auf ihre Frage hin in wie weit ich ihr denn den Abend versüßen wollte. Mir fielen da schon einige Maßnahmen ein die nicht nur ihr Freude bereiten würden, sondern natürlich auch mir. „Einiges fällt mir da schon ein, da du ja schon erkannt hast das ich in der Wissenschaft arbeite. Verrätst Du mir für welche Abteilung DU tätig bist und was dich dorthin verschlagen hat?“ kam Sie direkt auf den Punkt und ich musste schon etwas schmunzeln über diesen kecken Schritt. „Nun ich bin bei den Marines tätig, …“ fing ich an und die Überraschung in ihren Augen sprach wirklich bände. „Keine Sorge ich kenne deine Clarissa nur von der medizinischen Akte her und habe die Devise stets Beruf und Privates zu trennen.“ Erklärte ich und MJ grinste leicht „Da kenn ich noch jemanden der da so handhabt.“ Nun war ich diejenige die Neugierig wurde. „So wen außer Clarissa kennst Du denn noch von meinen Leuten?“ meinte ich und wunderte mich nicht als ich den Namen Jean Torrent zu hören bekam. „Jean..“ ich musste schmunzeln „Du kennst Sie?“ fragte MJ mich und ich lachte nun laut auf „Wer von den marines hier den Namen Jean Torrent nicht kennt ist sicherlich entweder noch nie hier gewesen oder hat noch nie die Geschichten der Sondereinheiten zu hören bekommen. Jeder der sich nur ein wenig für unsere Arbeit hier interessiert wird über kurz oder lang ihren Namen hören.“ Gab ich von mir und widmete mich dann jedoch wieder dem Thema.

„Du arbeitest also in der Krankenstation der Marines.“ Schloss MJ aus meinen bisherigen Informationen zusammen und ich erkannte das sie ein gutes analytischen Wissen hatte. „Ja so könnte man das nennen.“ Gab ich von mir da ich ihr bisher weder verraten hatte was genau ich dort tat noch welchen Rang ich mittlerweile bekleidete. „Irgendwie schein ich echt auf euch Stiernacken zu stehen.“ Gab MJ von sich und brachte mich damit erneut zum Lachen. „Na das freut mich doch zu hören.“ Konterte ich und prostet ihr mit meinem Chai Latte zu. „Noch fragen?“ meinte ich schließlich und sie schien angestrengt zu überlegen. „Im Moment nicht, aber später sicherlich noch.“ Kam es von ihr und ich nickte „Gut dann lass uns mal gehen und uns ein wenig im Spa vergnügen.“ Das ich damit im Grunde zwei Sachen miteinander verbinden wollte musste ich sicherlich nicht sagen. Zum einen würden wir im Spa sicherlich nicht mit Klamotten sitzen und in der Sauna würde die Hitze sicherlich nicht nur die Körper on außen aufheizen.

~ am nächsten Morgen ~

*~*G-001 - NH*~*sekundärer äußere Sektion Alpha*~*Deck 150*~*Offiziersquartiere*~*Quartier Hernandez*~* Tag 4 frühmorgens*~*

Der Stationsweite Alarm hatte sich mal wieder als Fehlalarm herausgestellt, ob dies wirklich ein Fehlalarm war oder die Auditioren sich einfach einen Spaß erlaubt hatte, dem Russen würde ich das durchaus zutrauen, würden die Techniker klären müssen, die nun auf Fehlersuche geschickt wurden. Zu meiner Persönlichen Überraschung schlief MJ noch tief und fest in meinem Bett nachdem uns der Alarm so unsanft beim Erfahrungsaustausch gestört hatte. Das Alarmierungsprotokoll, sah in ihrem Fall, kein Melden auf der Abteilung vor sodass sie sich ausruhen konnte. Schnell hatte ich mich meiner Uniform wieder entledigt und schlüpfte zurück unter die Decke und zu MJ. Mein Dienst würde zwar in einigen Stunden beginnen, doch so lange wollte ich die Nähe dieser hübschen Frau noch genießen ehe mich die Pflicht, ebenso wie beim Alarm, wieder von ihr reißen würde. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen brav zu sein, doch konnte ich mir das Berühren der sanften Haut von MJ nicht verkneifen und so gingen meine Hände dennoch auf Wanderschaft während ich zeitgleich sanft zurück in den Schlaf glitt. [Nrpg: Bällchen für MJ]

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten