NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 16 - SD: 21134.1782 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

So 26. Jan 2020, 17:50

NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 16 - SD: 21134.1782 – SCI

Wörter: 667

Personen: Miranda Hernandez
NPCs: ---

=== Starbase G-001 New Hope = sekundärer äußere Sektion = Deck 150 = Offiziersquartiere = Quartier Hernandez = Tag 4 frühmorgens ===

Es dauerte einen Moment bis ich mich so richtig orientieren konnte, mein Quartier war dies eindeutig NICHT. Dann jedoch nach einer kurzen Überlegung fiel mir der letzte Abend wieder ein und die Sachen, die ich mit Miri erlebt hatte. Welche uns schließlich, wie ich leicht grinsend feststellen musste, letztendlich in ihr Quartier geführt hatten. Wo genau es lag hatte ich durch die Gespräche mit Miri irgendwie nicht mitbekommen. Was ich jedoch sehr schnell bemerkte war die Tatsache das dieses Quartier und einiges grösser War als meines, was nur bedeuten konnte das sie mit Sicherheit kein Unteroffizier war, sondern ein Offizier. Doch bisher hatte ich nicht herausbekommen in welcher Rangstruktur sie zuhause war. Nur das sie bei den Marines war und in der Krankenstation dort arbeitete. Mehr verriet sie mir einfach nicht, natürlich wäre es ein leichtes gewesen sich kurz auf dem Bett zu stehen und nach ihrer Uniform zu suchen, doch Verbot mir dies meine, so dachte ich, gute Erziehung und ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. Zudem fand ich die Person Miranda Hernandez wie ich gestern noch erfuhr viel Interessanter egal welchen Rang auch immer die bekleidete. Hochrangiger als ich war sie allemal und ich hoffte inständig das ich nie in die Bredouille kommen würde vor ihr Salutieren zu müssen. Insbesondere nicht nach dieser ersten Nacht mit ihr die einfach nur unglaublich war. Mein Körper schmerzte noch von der Anstrengung der zärtlichen Stunden, musste man ja sagen, die nur von diesem Stationsweiten Alarm gestört wurden und Miri deswegen auf die Krankenstation beordert wurde. Auf meine Reaktion hin meine Sachen zu holen war von ihr nur ein „Bleib ruhig hier und ruhe dich aus. Fühl dich wie zuhause.“ Blieb ich unvermittelt stehen und sie hatte mir noch lächelnd einen weiteren Kuss auf die Lippen gedrückt ehe sie mich sanft aber Bestimmend wieder ins Bett verfrachtet hatte und es war einfach nur Warm und Sanft sodass ich kurz nachdem sie das Quartier verlassen hatte wieder eingeschlafen war. Was für ein Tag.

~ einige Stunden später~

Sanfte Berürhungen holten mich aus meinem tiefen Schlaf und es fühlte sich wirklcih gut an ihren Warmen Körper an meinem zu spüren. Auch wenn ich einiges über die Deltaner wusste, so hatten die wissenschaftlichen Daten keineswegs etwas damit zu tun das Miri in mir tief drin das Gefühl von Heimat auslöste und das schon nach solch kurzer Zeit. „Schon zurück.“ Fragte ich etwas schlaftrunken und ich spürte einen sanften Kuss im Nacken „Ja, schlaf weiter. Wann musst Du zum Dienst?“ kam es von ihr und ich brummelte „7 Uhr.“ Woraufhin sie sich noch enger an mich herandrückte „Gut dann haben wir nachher noch Zeit für Frühstück. Schlaf weiter.“ Während sie ihre Hände weiter sanft über meine Haut gleiten ließ schlief ich ein wie ein Baby und wachte erst um kurz von 6 wieder auf da dies meine eigentlicher Rhythmus bezüglich des Aufwachens war.

„Guten Morgen mein Engel.“ Wurde ich direkt begrüßt als ich die Augen aufgeschlagen hatte nachdem mein Wecker aus den Lautsprechern von Miri's Quartier kam. Sie saß in voller Uniform auf dem Bett und hielt mir einen Becher Kaffee entgegen. Der Duft stieg mir in die Nase und ich wollte schon danach greifen, als ich unvermittelt inne hielt, da mir die Rangabzeichen auf Miri's Kragen aufgefallen waren. „Lieutenant Colonel.“ Gab ich von mir und Miri grinste leicht. „Bitte keinen Schock bekommen MJ ja. Das ändert hier…“ sie zeigte zwischen ihr und mir hin und her „…rein Garnichts. Wir arbeiten in verschiedenen Abteilungen und von daher hat niemand von uns etwas zu befürchten.“ Erklärte sie und ich sah sie dennoch fragend an. „Was ist das zwischen uns?“ fragte ich nun und wusste einfach nicht woran ich bei der Hübschen Deltanerin war. Sie waren eigentlich offen für Spaß und Spiel aber von ernsthaften Beziehungen unter Deltanerinnen und außenstehenden hatte ich bisher noch nie etwas gehört oder gar gelesen. [NRPG: Bällchen für Miri]


-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten