NH = MLog 10 = LtCol Jean Torrent = 21134.2233 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 26. Jan 2020, 22:23

NH = MLog 10 = LtCol Jean Torrent = 21134.2233 = SFMC

Wörter: 629
Personen: Familien Roberts und Walker (erwähnt), Vladirmir Prochorowitsch
NPC: Jackson M. Maguire, Kim Baker

=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Starfleet Marines =/\= Büro Torrent =/\= Tag 4 morgens

„Lachhaft, einfach nur Lachhaft!“ brachte ich wütend hervor während ich meine Einsatztasche in die Ecke meines Büros warf. „Komm schon Jean, da kann deine Tasche aber nichts für das die Station scheinbar ihre Tage hat.“ Kommentierte Jack meinen leichten Wutanfall für solch eine unsagbar ärgerliche Fehlfunktion der Station. Er schmunzelte und ging zum Replikator um anschließend mit zwei dampfenden Tassen Kaffee an meinen Schreibtisch zu kommen. „Passend das die Auditoren grade da sind, oder?“ fragte Jack und ich nickte zustimmend „Irgendwas ist hier faul und damit meine ich, ausnahmsweise mal nicht, die Anwesenheit des Russen und Konsorten.“ Kim trat ein und musterte mich eingehend „Unsere Tecs haben bisher nichts gefunden Jean, aber sie weiten die Suche auf unwichtige Systeme aus, womöglich finden sie dort die Zugriffspunkte für die Fehlfunktionen.“ Erklärte sie und nahm im Stuhl neben Jack Platz. „Was gibt’s es Neues an der Lelina Front?“ fragt Jack nun, da wir quasi unter uns waren und ich sah kurz zu Kim und nickte ihr zu. „Laut den Aussagen, die mir bisher unterkamen, ist sie durch einige Hilfe vom inneren Kreis der betazoidischen Sicherheitsorgane entkommen.“ Meine Gedanken fingen an ihre Bahnen zu gehen „Weiß Luc bereits davon?“ fragte ich Kim und sie schüttelte mit dem Kopf „Nein Jean, bisher noch nicht. Da ich noch Feedback von Dir haben wollte, ehe ich der Familie Roberts und Walker die Neuerlichen Informationen zukommen lasse.“ Erklärte Kim und ich nickte „Gut. Gib die Infos weiter an sie. Wir müssen uns hier erstmal um diese vermaledeiten Fehlfunktionen kümmern die langsam, aber sicher eine Gefahr für jeden an Bord darstellen. Ehe wir uns um Lelina kümmern können, allerdings fürchte ich fast das Lelina eben jene Fehlfunktionen nutzen könnte um unbemerkt auf die Station zu gelangen.“ Brachte ich meine Bedenken hervor und Jack nickte verstehend.

„Durchaus möglich bei dem jetzigen Chaos, sollen wir ein paar extra Trupps zur Sicherheit von Fae und den Roberts abstellen?“ kam es von ihm doch schüttelte ich mit dem Kopf. „Nein Jack wir müssen unsere Abteilung da raushalten, das kläre ich allein mit Luc und den Roberts aber danke für den Vorschlag.“ Jack grinste „Kein Ding Boss. Und nach der Sache mit Josslain hab ich mit der Alten noch eine Rechnung offen.“ Erklärte er und ich vergaß immer wieder das Josslain sein bester Freund gewesen war. „Wir werden sie schon irgendwann zu fassen bekommen.“ Gab Kim bestimmend von sich und Jack grinste „Eindeutig deine Schule.“ Gab er von sich und ich hob meine Hände „Leider nein, das war mein Dad.“ Meinte ich und Jack sah mich direkt mitleidig an. Doch ehe er etwas sagen konnte kam ein „Ich hoffe ich störe nicht Lieutenant Colonel Torrent.“ In einem leicht russischen Akzent sodass Jack und Kim direkt aufsprangen und Haltung annahmen. „Aber nein Captain Prochorowitsch überhaupt nicht. Bitte.“ Meinte ich und Jack und Kim salutierten ihm kurz ehe sie sich in Kims Vorraum zurückzogen und scheinbar froh waren aus der Sichtweite von Prochorowitsch zu sein was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte. Natürlich wollte der Russe sicherlich antworten von mir haben, doch hatte ich noch keine und so war ich gespannt was ihn sonst noch zu mir getrieben hatte. „Captain Prochorowitsch, ich habe keine Antworten auf den Fehlalarm, noch nicht. Sollte sich dies in Naher Zukunft ändern werde ich sie, ebenso wie meine Vorgesetzten informieren, doch da die Untersuchungen noch laufen wüsste ich nun gern von ihnen was sie dazu bewogen hat den weiten Weg hier herunter zu kommen?“ auf die Antwort war ich nun mehr als nur gespannt, allerdings wüsste ich auch gern was der Mann im Schilde führte denn sein so durchdringender Blick vom gestrigen Gespräch war einer fast bemitleidenswerten Miene gewichen.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten