=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog07=A=SD:21135.1245=A=SEC=A=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 27. Jan 2020, 12:28

=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog07=A=SD:21135.1245=A=SEC=A=

Personen: Nico Huch (erwähnt), Elena Roberts
Npcs: Holiday Walker (erwähnt), Thomas Roberts, Gint

Wörter: 636

=A=Starbase G001 “New Hope”=A=primärer mittlerer Komplex=A=Deck 102=A=Promenadendeck=A=Tag 4 morgens nach dem Alarm =A=

Stationsweiter Alarm war etwas was selbst bei mir noch sowas wie Angespanntheit aufkommen ließ, durch die letzten Berichte jedoch war die Chance das sie wirklich ein reeller Alarm war sehr klein. Die Fehlfunktionen der Systeme nahmen die letzten Tage und Stunden einfach überhand und Holly hatte bereits in einem Gespräch die Hypothese aufgestellt das man unsere Schiffs KI mit einem Virus infiziert hatte doch die Techniker hatten bisher nichts gefunden was darauf schließen würde. Aber es war eine Möglichkeit, die wir sicherlich nicht außer Acht lassen sollten. Nach dem Alarm in der Nacht, hatte Nico eine vermehrte Präsenz auf dem Promenandendeck angefordert, sodass ich mich selbst und auch Thomas aus dem Dienstplan der unteren Decks genommen hatte um hier oben eben vor Ort zu sein und die Leute, besonders unsere Lieben Händler, die das Promenadendeck mit Leben füllten, zu beruhigen. Durch die derzeitigen Technischen Probleme der Station beschwerten sie sich über jedwede Änderung im Ablauf des Promenadendecks, doch störte mich das nicht da ich das schon von meiner damaligen Zeit als Sicherheitschefin hier an Bord gewöhnt war. „Commander Walker, sie wissen doch was es heißt wenn wir Umsatzeinbußen haben, diese unsinnigen Test der Alarmsysteme ist reine Schikane.“ War nur einer der Sätze welcher zumeist von den Händlern der ferengischen Fraktion aufkamen. „Commander Walker.“ Die Stimme welche meinen Rang und Namen fast schon Sang war mehr sehr bekannt und ich musste unweigerlich anfangen zu grinsen als Gint auf mich zugelaufen kam. Er schob sich durch eine Gruppe von der religösen Gruppe welche noch immer ihre Konferenzen abhielt und uns zusätzliche Arbeit bescherte.

„Mister Gint, wo drückt denn der Schuh?“ fragte ich als er mich erreicht hatte und Thomas schloss zu mir auf da er Gint auch schon länger kannte. „Meine Schuhe drücken nicht.“ Gab Gint von sich was mich erneut schmunzeln ließ. „Mensch Gint so lange schon mit den Terranern im Bunde und immer noch keine Sprichwörter gelernt?“ kam es von Thomas und Gint grinste ihn an „Tommy du auch hier. Wer ist gestorben das man euch beide hier hoch lässt?“ kam es von ihm und man konnte sicherlich einiger über Gint sagen aber, dass er logisches Denken hatte war mir damals schon immer aufgefallen. „Nur die KI Lauen der Station, Mister Gint.“ Konterte ich und er sah mich an „Commander Walker, lassen sie bitte das Mister weg, ja. Wir sind doch alte Freunde.“ Thomas fing an zu lachen „Er will dir gleich was verkaufen, pass auf.“ Gint sah böse zu Thomas und dann wieder freundlich zu mir. „Nun da hat ihr Kollege nicht unrecht Commander, wir haben im Quarks noch einiges an Utensilien die ich gern zu einem Vorzugspreis an die Kollegen der Sicherheit abgeben würde da ihr hier ja immerhin Sonderschichten abliefert.“ Kam er endlich zum Punkt und ich nickte knapp „Danke Mister Gint, ich werde ihr Angebot an den Zuständigen Dienststellenleiter weitergeben.“ Er grinste, oder sollte das ein Lächeln sein, knapp und verschwand ebenso schnell wie er erschienen war. Kopfschüttelnd sah ich zu Thomas welcher nur grinste.

„Roberts an Roberts.“ Ertönte die Stimme von Elena aus Thomas seinem Communicator weswegen er mich skeptisch ansah doch nickte ich nur knapp und er antwortete „Roberts hört. Liebling was kann ich für dich tun?“ antwortete er seiner Frau und hörte ein „Komm bitte in mein Büro und bring Luc mit. Es gibt Neuigkeiten aus Betazed.“ Thomas sah mich an und erneut nickte ich „Sind unterwegs.“ Gab er von sich und bekam ein „Gut. Roberts Ende.“ Und damit schloss sie den Kanal auch schon wieder und ich meldete uns bei Nico ab mit der Info das wir ca 1 Stunde auf der Station Patrouille laufen würden.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten