.:!*!:.NH.:!*!:.Log 04.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21136.1470.:!*!:.Auditteam.:!*!:.FB Sec/MC.:!*!:.

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

Di 28. Jan 2020, 14:43

.:!*!:.NH.:!*!:.Log 04.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21136.1470.:!*!:.Auditteam.:!*!:.FB Sec/MC.:!*!:.

Wörter: 637
beteiligte: Jean Torrent

.:!*!:.Starbase G-001 New Hope.:!*!:. sekundäre äußere Sektion Alpha.:!*!:.Starfleet Marines.:!*!:.Büro Torrent.:!*!:.Tag 4 morgens.:!*!:.

Der Entzug des Vodkas nagte langsam, aber sicher am Gemüt des Russen weswegen er sehr schnell auf 180 war, was allerdings in seinen Augen auch nichts Falsches war immerhin arbeitete er hier nun unter beschwerlichen Umständen. Trotz der Verlockung, den konfiszierten Vodka aus der Sicherheit zu sich zu nehmen, hielt Prochorowitsch stand und war nun seit fast 2 Tagen ohne sein Wässerchen unterwegs. Das er überhaupt noch geradeaus laufen konnte erstaunte den Russen selbst. Nun stand er hier erneut im Büro des Lieutenant Colonels der Marines, welche er für eine kompetente Fachkraft hielt und deswegen immer mal wieder ihr Meinung einholen wollte. Sie kannte die Station besser als der Auditor und so hatte es der Russe schon immer gehandhabt, eine der Ansprechpartner als sein persönlicher Fels in der Brandung zu brandmarken, in diesem Fall kam diese Ehre Lieutenant Colonel Torrent zu gute. Die Mitarbeiter von Torrent flohen geradezu aus dem Büro als Vladimir dort aufgetaucht war was ich ein wenig zum Schmunzeln brachte, der Blick von Torrent verriet dem Russen jedoch auch, das sein Anblick nach außen hin, alles andere als Gesund aussah. „Kann ich ihnen einen Kaffee anbieten Captain?“ kam es von Torrent und obwohl Prochorowitsch das Gesöff hasste musste er nun irgendwie einen Ausgleich zum nicht vorhandenen geliebten Vodka finden und bestätigte die Frage des Colonels mit einem „Das wäre nett Colonel.“ Was aufgrund seines leicht russischen Akzents über die Universalübersetzter sicherlich etwas komisch anhörte.

Torrent ging zum Replikator und kam schließlich mit einer Tasse zurück, welche sie Prochorowitsch freundlich entgegenhielt. „Sie sind sicherlich nicht zum Kaffeetrinken hier Captain, also?“ fragte die Spezialausbilderin der Marines nun den Auditor und er nippte kurz an der schwarzen Brühe, ehe er sich wieder seinem eigentlichen Thema des Besuchs widmete. Prochorowitsch war sich natürlich darüber im Klaren, dass es fast unmöglich war bereits Informationen zu dem Stationsweiten Alarm zu erhalten dennoch wollte er die Meinung der erfahrenen Offizierin vor sich dazu hören. „Natürlich ist mir bewusst das wir dazu noch keine Informationen haben Colonel, dennoch möchte ich gern ihre Meinung und vor allen Dingen Einschätzung, zu der allgemeinen Gefahrenlage der Station hören.“ Gab der Russe von sich und reichte so quasi das Redezepter wieder an die Marine weiter. Torrent schmunzelte erneut was den Russen ein wenig verunsicherte, hatte sie doch mehr Informationen zu alledem und es war einfach nicht in seiner Sicherheitsfreigabe diese Informationen auch zu erhalten. Die Geheimmissionen der Spezialeinheit des Colonels waren legendär und auch wenn sich Prochorowitsch nicht denken konnte wie es war komplett ohne Unterstützung hinter feindlichen Linien zu agieren so hatte diese Frau hier vor ihm doch seinen Respekt, auch wenn diese ihn niemals daran hindern würde seine Aufgaben entsprechend den vorgegebenen Protokollen zu erfüllen. „Meine Einschätzung tut nichts zur Sache Captain, aber wenn sie mich fragen dann stinkt das alles ganz gewaltig zum Himmel. Es scheint fast so als wenn man darauf gewartet hat das das Audit hier auftaucht damit diese „Fehlfunktionen“ alle zu tage kommen. Angefangen mit dem ausfall der Sicherheitsprotokolle und dem Tod einer meiner Leute bis hin zu dem Turboliftbrand bei dem ein Unteroffizier der Wissenschaft schwerste Verletzungen davontrug. Das alles können keine Zufälle sein, jeder der dies noch als Zufall betitelt, hat meiner Meinung nach weder in der Flotte noch im Corps etwas zu suchen.“

Prochorowitsch nickte zustimmend. „Danke Colonel. Sollen sie Ergebnisse zu dem Fehlalarmen erhalten, erwarte ich einen Bericht.“ Brachte er noch vor und reichte der groß gewachsenen Frau in grüner Uniform ebenfalls dankend die geleerte Kaffeetasse. „Bis bald Colonel.“ Verabschiedete Vladimir sich von ihr und verließ dann das Büro der Marine in Richtung der sekundären Sicherheitsstation auf dem Promenadendeck. Ob sein neuer Lieblingsensign schon neue Erkenntnisse erzielt hatte, oder gar der vorzeige Straftäter im Range eines Crewmans wieder etwas zum besten gab?

-Tbc-
Antworten