.:!*!:.NH.:!*!:.Log 05.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21139.0170.:!*!:.Auditteam.:!*!:.FB Sec/MC.:!*!:.

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gastcharakter
Beiträge: 21
Registriert: So 27. Okt 2019, 13:53

Fr 31. Jan 2020, 01:42

.:!*!:.NH.:!*!:.Log 05.:!*!:.Captain Vladimir Prochorowitsch.:!*!:.21139.0170.:!*!:.Auditteam.:!*!:.FB Sec/MC.:!*!:.

Wörter: 798
beteiligte: John Ertl, Damian Desean, Nico Huch (erwähnt), Admiral Turner (per Com)
NPC: Gint

.:!*!:.Starbase G-001 New Hope.:!*!:. primärer mittlerer Komplex.:!*!:.Deck 102.:!*!:.Promenadendeck/Sekundäre Sicherheit.:!*!:.Tag 4.:!*!:.

Nach dem Besuch in der Abteilung der Marines, in welcher es weitaus strukturierter zuging als auf dem Rest der Station war der russische Offizier wieder auf den oberen Decks angekommen und traute seinen Augen nicht als er die sekundäre Sicherheit betrat. Tatsächlich befand sich ein wahrhaftiger Targ in den Räumlichkeiten und wurde liebevoll von Ensign Ertl getätschelt. Ein leichter Aufruf der Entrüstung entfuhr den Russen als er von Ertl erfahren wollte was genau das „Schwein“ hier zu suchen hatte und vor allen Dingen wie dieses in die geltenden Sternenflottenprotokolle passte. Schlimmer jedoch empfand Prochorowitsch die Tatsache das erneut nur Ertl und Desean sich hier befanden, vom eigentlichen Leiter dieser Station hier war nichts zu sehen. „Wo ist ihr Vorgesetzter Commander Huch?“ fragte der Russe kopfschüttelnd und bekam ein „ER ist zu einem Gespräch beim Abgesandten von Ferenginar.“ Von Desean zu hören. „Vielen Dank Crewman Desean. Ensign Ertl wir sprechen uns noch.“ Kam es von Prochorowitsch in Richtung von Ertl ehe sich der Russe auf dem Absatz umdrehte und mit Hilfe der Stations KI den Weg zum Büro des Abgesandten einschlug. Doch anstatt beim Büro des Gesandten anzukommen führte die Schiffs KI den Auditor direkt in die nächste Bar was ihn eigentlich nicht stören sollte sofern diese über richtigen Vodka verfügten. So langsam, aber sicher brauchte er sein Wässerchen, sonst würde er alsbald vollkommen verrückt werden, denn die Entzugserscheinungen waren mittlerweile deutlich zu spüren.

.:!*!:.Starbase G-001 New Hope.:!*!:. primärer mittlerer Komplex.:!*!:.Deck 102.:!*!:.Quark`s.:!*!:.Tag 4.:!*!:.

„Captain was führt sie in mein bescheidenes Etablissement.“ Wurde der Russe sogleich vom Barinhaber Gint begrüßt welcher ihn mit einem breiten Grinsen, eigentlich sollte es ein Lächeln darstellen, aber bei den Ferengi glich dies meist einer Fratze, begrüßte. „Die Aussicht auf „richtigen“ Vodka.“ Gab Prochorowitsch von sich und dachte eigentlich nicht, dass er damit Erfolg haben würde doch wurde er eines Besseren belehrt. Der Ferengi sprach sehr leise. „Eigentlich darf ich das ja nicht Captain, aber für sie mache ich eine Ausnahme. Sie haben Glück Captain, gerade hat mir mein Cousin eine Kiste mitgebracht. Einen Moment bitte.“ Prochorowitsch traute seinen Ohren nicht, im Grunde genommen hätte er den Kerl auf der anderen Seite der Bar küssen können doch war er einfach froh sein Laster endlich stillen zu können. Sicherlich stand in seinem Büro noch die Flasche mit der er von der Sekundären Sicherheit bestochen werden sollte, doch würde er sowas niemals anfassen geschweige denn Tolerieren. Der Bericht für Admiral Turner umfasste nicht nur den Versuch von Ertl ihn mit der Flasche zu beschwichtigen wie auch des bisherigen Vorkommnisse, die dem Russen gerade in Bezug auf die sekundäre Sicherheit, das eigentliche Aushängeschild der Station missfielen. „Da wären wir.“ Kam es von Gint und Vladimir sah seinen neuen „Freund“ an der ihm eine Flasche feinsten Vodka Gorbatschow vor die Nase stellte. Die Augen des Russen weiteten sich für einen kleinen Moment ehe er fragte „Wieviel?“ Gint sah ihn an „Für die Flasche?“ Vladimir schüttelte mit dem Kopf „Die Kiste.“ Und Gint fing wieder an zu grinsen. „Für sie mein lieber Captain mache ich einen Freundschaftspreis.“ Dann tippte diese einen Betrag auf sein Padd und hielt es dem Russen entgegen. Prochorowitsch sah auf den Betrag und schluckte kurz. „Lassen sie mich erstmal kosten.“ Schoss es aus dem Russen und Gint holte ein kleines, für Vodka übliches, Glas welches er aus der Flasche heraus befüllte. „Bester Stoff.“ Gab Gint von sich während Prochorowitsch einen Schluck nahm und diesen erst einmal Wirken ließ.

Sein gesamter Körper schien darauf zu reagieren und der Russe fing an zu lächeln. „Gut. Lassen sie die Kiste in mein Quartier bringen.“ Dann betätigte der Russe erneut das Padd des Ferengi und zahlte ihm seinen Horrenden Preis doch dass war es ihm allemal Wert gewesen, auch wenn man dafür sicherlich einen schönen Urlaub auf Risa hätte machen können. Doch im Moment war Vladimir einfach nur froh darüber die Entzugserscheinungen durch die nun wieder stetige Zufuhr von Vodka lindern zu können oder gar komplett auszuschalten. „Eine Freude mit ihnen Geschäfte zu machen Captain.“ Gab Gint von sich und Prochorowitsch nickte „Wo finde ich das Büro ihres Abgesandten?“ fragte der Russe nun erneut und Gint stockte kurz „Etwa 20 Meter in diese Richtung.“ Kam es von Gint und Vladimir nickte dankend ehe er sich nun auf den Weg zum Abgesandten machte und damit auch zu Commander Huch.

=A= Turner an die Auditoren. 1800 Treffen im Konferenzraum.=A= ertönte es aus seinem Communikator ehe er das Büro des Abgesandten erreicht hatte und ein Blick auf seine Uhr verriet Prochorowitsch das bis zu diesem Punkt noch gute 8 Stunden Zeit waren. Viel Zeit noch einige Informationen zu sammeln und vor allen Dingen die Schwachpunkte der Sekundären Sicherheit nicht nur mit Huch zu besprechen, sondern auch mit Murphy und Walker.

-Tbc-
Antworten