NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 17 - SD: 21139.0242 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Fr 31. Jan 2020, 02:28

NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 17 - SD: 21139.0242 – SCI

Wörter: 827

Personen: Miranda Hernandez
NPCs: Jeven Somali, Shara Jean (Tec am Schluss)

=== Starbase G-001 New Hope = sekundärer äußere Sektion = Deck 150 = Offiziersquartiere = Quartier Hernandez = Tag 4 morgens ===

Mit vielen hatte ich gerechnet, aber das Miri direkt beim Frühstück solch eine Frage stellte war dann doch etwas überraschend. „Sex oder mehr?“ kam von ihr und ich hätte fast mein Brötchen fallen lassen. „Jetzt beim Frühstück?“ fragte ich grinsend was sie nur dazu brachte zu lachen. „MJ.“ Meinte sie jedoch und ich sah an ihrem Blick das sie doch eine ernste Antwort von mir verlangte. „Ganz ehrlich, ich könnte mich daran gewöhnen mit dir zu Frühstücken. Bin mir natürlich auch bewusst das du kein Klotz am Bein willst und vor allen Dingen möchte ich schon mehr haben als nur Sex. Der ist echt unglaublich mit dir, das steht außer Frage…“ ich fing an zu grinsen beim Gedanken an die letzte Nacht „…doch kann ich die Entscheidung nicht nur von meiner Sicht aus treffen. Was hältst Du davon wenn wir es einfach ein paar Wochen ausprobieren und uns dann festlegen?“ schlug ich vor da ich keineswegs wollte das sie Miri wegen mir eingeengt fühlte. „Damit kann ich Leben.“ Kam es von ihr und sie grinste leicht „Heißt das du zeigst mir heute Abend dann mal dein Quartier?“ ich sah sie an und lachte „Gern aber bitte ohne deine Uniform, ich bin hier untern sicher schon das Gespräch Thema Nummer eins wenn ich aus deinem Quartier falle.“ Konterte ich und Miri grinste breit „Schon Möglich aber wenn ich dann rein zufällig fallen lass das du mit Jean befreundet bist werden sie es sich nicht wagen irgendwas davon zu erzählen. Zudem ist Jean auch eine gute Freundin von mir, wie oft ich sie zusammengeflickt habe kann ich schon gar nicht mehr zählen.“ Erklärte sie und ich nickte verstehend. Dann meldete sich allerdings auch schon mein Timer den ich mir beim Frisch machen gestellt hatte, da mein Weg zur Wissenschaftlichen Abteilung doch schon einige Minuten in Anspruch nehmen würde. „Ich muss leider los.“ Gab ich von mir und Miri lächelte sanft. „Dann bis heute Abend.“ Gab sie von sich und erhob sich vom Stuhl um mir zum Abschied och einen sanften Kuss mit auf den Weg zu geben. Ja daran könnte ich mich wirklich gewöhnen.

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 350 = Wissenschaftliche Abteilung = Forensisches Labore = Tag 4 morgens ===

Gerade noch Pünktlich durchschritt ich die Türen des forensischen Labors und wurde auch sogleich von Jeven in Empfang genommen. „Na lange Nacht gewesen oder einfach nur verschlafen?“ fragte er und ich sah auf die Uhr „Was denn, ich bin doch Pünktlich?“ meinte ich knapp und er lachte „Ja schon, aber so knapp warst du noch nie hier. Also?“ fragte er und ich lachte „Das geht dich nichts an, mein Lieber.“ Er lachte „Aha, also doch. Nun gut dann lassen wir das mal so stehen und machen uns an die Arbeit.“ Kam es von ihm und ich lachte „Gibt’s was neues vom Auditor?“ fragte ich und Jeven pfiff kurz „Er hat die Astrometrische Abteilung heimgesucht und auch den Rest der Abteilung, leider hat er aber noch immer einen Narren an dir gefressen. Nlak mitgeteilt das er nochmal die Arbeit der forensischen Abteilung sehen will.“ Ich schüttelte mit dem Kopf „Was bitte ist den so besonders an mir, Außer meine Herkunft vielleicht.“ Entgegnete ich knapp, die Tatsache jedoch das Riana meine Tante war schien mir bis dato nicht in den Sinn gekommen zu sein. „Moment, ich glaub ich weiß was der Kerl versucht.“ Gab ich von mir und grinste breit „Erzähl?“ kam es von Jeven und ich erzählte ihm von meiner Tante die ja hier nun als Supervisior an Bord war, sie war mehr als nur Hübsch und sicherlich der Traum aller Männer nur leider spielte sie in einer Anderen Liga was sie nicht sehr oft zu schau trug. „Ich glaub der Kerl steht auf meine Tante, oder gar auf mich.“ Ich lachte laut „Leider kommt er vom falschen Ufer. Denn so interessant bin ich nicht, mal abgesehen von meiner Laufbahn. Sicherheit, Wissenschaft, Bionische Prothesen.“ Entgegnete ich lachend was Jeven dazu brachte die Augenbrauen zu heben. „Wenn man vom Teufel spricht.“ Kam es noch von ihm ehe er schon zum Eingang ging um den Auditor in Empfang zu nehmen. „Haben sie weitere Kenntnisse zum Turboliftfall einholen können?“ Hörte ich noch ehe ich mich auf meine heutigen Aufgaben stürzte und mich natürlich mehr als nur ein wenig auf den Abend freute.

Nach dem Auditor betrat eine junge Technikerin das Labor. "Entschuldigen sie bitte Petty Officer Wellington, aber haben sie Technischen Beistand angefordert?" fragte sie mich und ich nickte knapp "Ja hatte ich gestern, schön das sie es einrichten können. Sie müssen sich bite mal die Untersuchungsgerätschaften ansehen." erklärte ich knapp da einige unserer Hauptapperaturen seit gestern Ausfallerscheinungen an den Tag legten.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten