NH- Master Chief Petty Officer of StarFleet Gaius Karan Agarthon - RPG49-Log 02 SD:21139.2248

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Fr 31. Jan 2020, 22:30

NH- Master Chief Petty Officer of StarFleet Gaius Karan Agarthon - RPG49-Log 02 SD:21139.2248

Hauptpersonen: Admiral Scarlett Turner
Nebenpersonen: Liana Deren (erw.)

OESF Canon:



Wörter: 789

=/\= Starbase G-001 New Hope | Sicherheitsdecks | Tag 4  =/\=

Ich war mit den Aufarbeiten der Berichte vom Promenadendeck beschäftigt auch mit den zwei Aufgegriffenen Individuum die die Situation ausgenützt haben um ihren langen Finger zu befriedigen hatte ich in zwei Arrestzellen gesperrt und warteten noch auf ihr Verhör. Dies stand als Nächstes auf meinem Zeitplan. Ich hatte gerade alles vorbereitet und wollte den Arresbereich betreten als mein Kommunikator sich meldete.

„Chief Agarthon schnappen Sie sich vier Sicherheitler und melden Sie sich im Quartier von Admiral Turner. Es gab da wohl einen Einbruch und einen Attentatsversuch an ihren….. Katzen….Sie und ihre Haustiere bekommen rund um die Uhr Bewachung“ hörte ich den Sicherheitschef seine Befehle artikulieren und gerade bei dem Wort Katzen hörte man förmlich die Abneigung und wie er wohl mit den Augen rollte.

„SIR ??? Der ADMIRAL und seine KATZEN bewachen =?“ Fauchte ich einwenig zu schroff zurück

„JA GAIUS … untersuchen Sie primär diesen Vorfall und nehmen sie Bezug auf die Anliegen des Admirals… halten Sie sie mir fern Chief „

„Ja SIR. Argarthon Ende“

Ich warf mein Padd auf den Schreibtisch und ging zur Wandkonsole um den Dienstplan der nächsten Tage zu checken um ein Team zusammenstellen für den Admiral und die Untersuchung.

Schnell hatte ich vier Secler ausgemacht die diese Aufgabe mit mir übernehmen konnten und wies dem Computer an Sie zum Quartier von Admiral Scarlett Turner zu rufen.
Ich selbst mach mich auch auf den Weg zu ihrem Quartier.


=/\= Starbase G-001 New Hope | Vor dem Quartier von Admiral Scarlett Turner | Tag 4  =/\=

„So Jungs wir haben nen besonderen Auftrag bekommen, wir werden hier diesen Mysteriösen „EINBRUCH“ und Anschlag untersuchen jedoch Priorität hat der Schutz des Admirals. Ihr zwei Bewacht das Quartier vor der Türe, lasst keinen hinein der keinen Termin mit dem Admiral hat, ihr zwei werdet den Admiral auf Schritt und tritt begleiten. Ich untersuche das Katzenproblem“ teilte ich unsere Leute ein und wandte mich um und tippte auf den Türsummer.

Es dauerte nicht lange und ich hörte ein recht schrill hysterisches „Herein“

Wir waren noch nicht mal durch die Türe eingetreten und der Admiral unterbrach mich schon im Wort

„Admiral..wir woll….“

„Master Chief Petty Officer of StarFleet … was dauerte denn so lange …wir haben hier ein ernsthaftes Sicherheitsproblem und scheinbar hat die Stationssicherheit an Bord dieser Raumstation ja garnichts im Griff - vor allem nicht die Sicherheit von Lebewesen“ fauchte mich der Admiral noch schriller an.

„ADMIRAL ….bei allem nötigen Respekt wir sind sofort hergekommen und immerhin handelt es sich um ein paar Katzen!“ Meinte ich beiläufig und wollte mich mehr dem anscheinenden Problem mit dem Einbruch widmen. Ich hatte jedoch nicht mit dem Weltuntergangs Tornado gerechnet der jetzt über mich hereinbrach.

„Master Chief Petty Officer of Starfleet was glauben Sie eigentlich wer sie sind und vor allem mit wem sie es zu tun haben … sie stehen im Dienst der Sternenflotte Sie haben das zu tun was WIR Ihnen befehlen diese wunderbaren, Geschöpfe , diese unschuldigen Lebewesen, diese drei wahrhaftigen ehrlichen Wesen wurden von einer grausamen, unbekannten Macht angegriffen. Und ihr verdammter Job ist es diese Lebewesen zu schützen und herauszufinden was hier passiert ist und wer dafür verantwortlich ist . Jetzt verlange ich das Sie ihren dämlichen Job machen Master Chief Petty Officer of Starfleet oder sie finden sich als Fähnrich wieder. Jeder ihrer Gelbuniformierten hier wird eine von meinem Katzen bewachen bis dieser Attentäter gefasst ist und Sie sind persönlich verantwortlich Agarthon“ fauchte mich diese Furie von einem Admiral an so eine Person hatte ich bisher nur einmal in meinem Leben kennengelernt und ich dachte immer das es keine Schlimmere Person in der Galaxie gäbe die Mutter von Admiral Chakoty aber diese Person toppte Sie an Impertinenter Arroganz und sie hatte dummerweise auch noch einen Machtposition als Admiral da hatte ich egal was ich jetzt machte den Kürzeren gezogen.

„Natürlich Madam Admiral, wir werden alle Ressourcen für ihr Anliegen einsetzen“ brummelte ich kleinlaut befahl drei der vier Jungs wie befohlen auf diese schlappen in drei überdimensionierten mit überschwänglich, dekorations geschmückten Körbchen liegenden Katzen zu bewachen und keine Minute aus den Augen zu lassen. Allein der Befehl war mir schon peinlich und wirkte für mich surreal.

Ich selber machte ich an die Untersuchung warum der Computer bzw. Es keine Aufzeichnungen im Quartier gab das wer eingedrungen war.

Sofort ging ich an die Wandkonsole neben der Türe und checkte jeden Isolieren Chip einzeln ob ich irgendeinen Hinweis fand das es eine Fehlfunktion oder Manipulation gab.

In meinem Gedanken surrten immer noch die letze halbe Stunde dieser Surriellen Situation vor meinem Geistigen Auge und der Ärger das ich als Sicherheitsoffizier mir diesen Scheiss antuend musste.

—-TBC - —-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten