NH – GC - Log 03 – 1st Lieutenant Beatrix Shepard – 21162.1702 - SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

So 23. Feb 2020, 17:01

NH – GC - Log 03 – 1st Lieutenant Beatrix Shepard – 21162.1702 - SFMC

Personen: Colonel Jean Torrent (erwähnt), Private Jack Vargo
NPCs: Private Junia Rix (erwähnt), Privates Brunok (Cardassianer); Rork (Klingone), Nak (Ferengi), Jenkins & Rex (Terraner)

Wörter: 630

=/0\= Starbase G-001 „New Hope“ = sekundäre äußere Sektion Alpha = Deck 142 = Starfleet Marines = Ausbildungsbereich = Büro Shepard =/0\=

Die Ansage von Colonel Torrent war eindeutig gewesen, dennoch gefiel es mir überhaupt nicht wieder die Altmodischen Trainingsmethoden auspacken zu müssen. Wir befanden uns hier auf einer der modernsten Stationen der Quadranten und konnten wegen einem Technischen Fehler, der uns zwar einen Rekruten gekostet hatte, nicht auf die vollen Ausbildungsmöglichkeiten zugreifen. Es war mir zuwider, eigentlich hatte ich Luna verlassen, um hier die Ausbildung zu leiten weil es mir als entspannter und einfacher angepriesen wurde. Doch konnte natürlich Torrent nichts dafür, sie machte, wie immer, nur ihren Job und ich sollte das auch tun. Also rief ich die Liste der neuen Rekruten auf die innerhalb der letzten 24 Stunden die Station erreicht hatten. Es waren gerade mal 6 Rekruten die Luna uns geschickt hatte, sollte das etwa ein scherz sein. Angefordert waren 35 worden. Kopfschüttelnd las ich mich durch die Liste. Ein Ex-Borg, zwei Terraner, ein Ferengi, ein Klingone und zu allem Übel auch noch ein Cardassianer. Der Ex-Borg und die Terraner waren eigentlich kein Problem, außer das man den Borg wohl auf Luna nicht besonders nett behandelt hatte. Den Ferengi, Klingone und Cardassianer jedoch würde ich erst einmal zu mir ins Büro bestellen, um mir einen ersten Eindruck von ihnen zu machen. „Die Privates Nak, Rork und Brunok in mein Büro. Shepard Ende.“ Damit war der Countdown gestartet und ich sah auf meinen Chronometer.

Während ich auf die Ankunft der Herren wartete verfasste ich meinen Abschlussbericht für Private Junia Rix welche uns aus persönlichen Gründen verlassen musste. Ein leichtes Schmunzeln zeichnete sich auf meinen Lippen ab. „Aus persönlichen Gründen… das ich nicht lache.“ Meinte ich laut und fügte noch einen weiteren Satz zur Beurteilung hinzu ehe ich diese an Colonel Torrent schickte. Dann meldete sich der Türsummer und mit einem „Herein.“ Bat ich die Herren in mein Büro. Im Gleichschritt traten sie ein und nahmen vor meinem Schreibtisch Haltung an. Mein Blick schweifte kurz über die drei Herren und ich sah zum Chronometer. Unter 5 Minuten, also auf Zack waren die drei wenigstens. „Da sie mein Büro in so kurzer Zeit gefunden haben nehme ich an sie wissen wer ich bin…“ fing ich an und erhob mich vom Stuhl. Mit meinen 1,92 war ich doch deutlich grösser als zwei der drei Anwesenden. Lediglich der Klingone hatte fast meine Größe und sah mich interessiert an. „Auf Luna wurden sie zwar ein wenig vorbereitet, doch hat die Ausbildung von dort nichts mit der Ausbildung hier zu tun. Sie werden hier nichts anderes tun als Trainieren und schlafen bis ich etwas anderes Befehle. Habe ich mich klar ausgedrückt?“ fragte ich und stand nun vor allen dreien welche im Chor „Sir, jawohl, Sir!“ vollkommen Protokollkonform antworteten. „Auf Luna wurde auch nicht darauf geachtet wie sie sich ihren Kameraden gegenüber verhalten, hier jedoch schon. Jeder hier ist ihr Kamerad, ihr Bruder oder ihre Schwester. Egal welcher Rasse, welcher Herkunft, welcher ethnischen oder sexuellen Gesinnung. Das Corps ist eine Familie, wir sind alle eine Einheit und so sollen sie auch miteinander umgehen. Mobbing oder ähnliches Fehlverhalten wird hier nicht toleriert und ich setzt sie in das nächste Shuttle zurück nach Luna.“ Erklärte ich und sah den dreien direkt in die Augen. „Fragen?“ meinte ich noch doch niemand von ihnen schien sich zu trauen das Wort zu ergreifen. „Gut. Trainingsbeginn morgen 0500 auf dem Trainingsdeck. Sportklamotten.“ Meinte ich noch und entließ sie dann auch schon wieder aus meinem Büro.

Als nächstes rief ich die beiden Terraner und den jungen Ex-Borg zu mir. „Privates Vargo, Jenkins und Rex melden sie sich in 5 Minuten in meinem Büro. Shepard Ende.“ Und wieder ging das Spiel von vorne los.
-Tbc-

NRPG: Ball für Jack 😊 Hau rein
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten