USS. Stardust- Adm. Arscosea Chakoty - HQ- RPG49-Log 01 SD:21162.1853 - Jahr 2401

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 23. Feb 2020, 18:33

USS. Stardust- Adm. Arscosea Chakoty - HQ- RPG49-Log 01 SD:21162.1853 - Jahr 2401

Hauptpersonen: Admiral Turner, Brigadier General Lukas R. Pike,

Nebenpersonen: Quark [NPC], Gint [NPC erw.]

OESF Canon:

http://datenbank.oesf.at/index.php?titl ... onsortium



Wörter:873

=/\= SB New Hope I Hauptkomplexx I HQ des Quadranten Admirals | Büro von Admiral Chakoty Tag 4 =/\=

„ Mister Quark, es ist einfach nicht tragbar das Sie Geschäfte mit dem Jentaka Konsortium an Bord der New Hope machen, das mag von mir aus tragbar auf Freecloud sein wo sie offenbar ihre Hauptgeschäfte tätigen jedoch nicht hier auf dieser Station. Sie waren der Sternenflotte immer wieder sehr hilfreich und das rechne ich Ihnen an Mister Quark aber hier an Bord dieser Station im Gammaquadranten werde ich es nicht dulden. Managen Sie das mit Mister Gint alles was er in ihrem Namen im „Quarks“ an Bord macht sehe ich als direkte Handlung ihrer Seits und werde Sie persönlich dafür verantwortlich machen. Und Quark glauben Sie nicht das ich nicht persönlich nach Freecloud fliege und ihnen wenn nötig höchstpersönlich in den Arsch trete wenn ich noch einmal Zwischenmännern des Jentaka Konsortium an Bord Geschäfte im Quarks mit Ihnen machen sehe. Admiral Chakoty Ende“ beendet ich das Gespräch wütend und sah wie die Holographische Projektion des Ferengie und seines Etablissement auf Freecloud verschwanden.

Er war nicht durch und durch schlecht dieser Quark aber man mussten ihn von Zeit zu Zeit in die Schranken weisen und irgendwie waren mir diese scheinbar zufällig aufpopenden Begebenheiten mit dem Konsortium der letzten Wochen und Monate nicht wirklich so zufällig. Ich hatte das notwendige Puzzleteil in diesem Mysterium noch nicht gefunden aber irgendwas lief hier schief. Das sagte mir mein Bauchgefühl und das hatte mich in den letzten Jahrzehnten noch niemals im Stich gelassen.

Dazu kam auch noch dieses unleidige Thema mit Admiral Turner und dem Auditteam die letzten Tage waren alles andere als „normal“ Sie führten sich auf als ob diese Station ihnen gehörte und sie die Befehlsgewalt über diesen Quadranten hatten nur war die letzten Jahre mein Verhältnis mit dem Sternenflotte Hauptquartier auch nicht das allerbeste und gerade mit unserem Starfleet CNC der Flottenadmirälin gab es immer wieder knautsch und unterschiedliche Ansichten. Ich hatte zum Glück ob meiner Karriere aber vor allem durch den Zuspruch der Pekara und dem Erbe der Shedar das sich mir gewisse Freiheiten erlauben konnte und zumindest einwenig „unantastbarer“ war. Aber maybe lag es auch daran das mein Aufgabengebiet sich auf den Gammaquadrnten erstreckte fern von der Heimat.

Seit den Angriffen auf den Mars, den Problematik mit den Romulanischen Unabhänigkeitszellen und der Art wie sich die Sternenflotte in den letzten fünf Jahren verändert hatte und immer mehr sich um ihre eigenen Angelegenheiten und Probleme als denn um die der anderen Kümmerte macht es mir nicht einfach hier.

Da ich aber jetzt schon über ein Jahrzehnt meine Position abseits des Hauptquartiers und dem Schreibtisch im Sternenflottenhauptquartier gestärkt hatte und halt nicht auf der Erde agierte konnte ich meine Philosophie und meiner Art wie die Sternenflotte zu agieren hatte treu bleiben. Gerade hier im Gammaquadranten hatten wir eine essenzielle Aufgaben gegenüber dem Gleichgewicht zum Dominion. Wobei die grossen Wogen aus dem Alphaquadranten und der Sternenflotte immer öfters durch das Wurmloch herüber schwappten, diese Auswirkungen hatten uns noch nicht ganz und völlig erfasst aber sie waren spürbar.

„Computer Holographische Darstellung der Aktivitäten des Konsortium mit Update SD 21161. Liste mir die Flugroute des Frachters PB200-70 auf bis er aus der Sensorenreichweite gestern flog“ befahl ich und betrachtet mein grosses Puzzle.

Mir viel eine kleine fast unbemerkte Varianz bei der Flugroute auf“

„Computer im Raumgitter 23/12-15 warum hat der Frachter einen halbstündigen Stop gemacht. Irgendwelche Unregelmäßigkeiten“

„Admiral, es sind keine Unregelmäßigkeiten innerhalb des Sensorenauswertungen zu bemerken. Der Frachter unterbrach seine Reise einfach für eine halbe Stunde“ beantwortete mir der Computer diese Frage ziemlich unbefriedigend.

Im Meinem Kopf kreisten die Gedanken warum, aus welchen Grund blieb er genau an diesem Punkt stehen, irgendwas kam mir bekannt vor.

„Computer, Sternenkarte über aktuelle Ansicht des Zwischenfall mit dem Chiasmar und Jêntark von Sternzeit 21025 legen Computerlogbucheintrag der U.S.S. Stardust.“ Befahl ich

Und Just war es so der halt des Transporters der die Station gestern verlassen hatte mit den vermutlichen Zwischenmänner des Konsortiums die sich im „Quarks“ rumtrieben hatten ihren Zwischenstop ganz in der nähe dort gemacht wo vor einigen Wochen das Schiff der Chiasmar Konvoi zerstört wurde und wohl eine Operation der Jêntark statt gefunden hatte. Aber was war in diesem Raumbereich was übersah ich dort. Was hatten die Chiasmar damit zu tun. In wie weit war Quark darin verwickelt - Freecloud war weit weg aber es war klar das die Mittelsmänner des Konsortium im „Quarks“ an Bord Geschäfte mit ihm machten. Und was um alles in dieser Galaxie hatte das alles mit uns und der Station zu tun?“ fragte ich mich selbst und konnte mir keinen Reim darauf machen mir fehlten zu viele Puzzelteile.

Ich brauchte mehr Unterstützung.

„Admiral Chakoty an Brigadier General Pike, hätten Sie Zeit zu mir ins Büro zu kommen ich benötige Ihre Unterstützung“

„Admiral um was geht es ? „

„Ich möchte das nur ungern über Intercom besprechen und Sie gerne Persönlich informieren „ antwortet ich knapp und mit einer gewissen Besorgtheit in der Stimme

„Ich verstehe Admiral ich bin gleich bei Ihnen“

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Zeitsprung>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Nach dem ich den General der Marines umfassend von meiner Untersuchung informiert hatte und ihm alle Informationen überlassen hatte war er bereit mich mit gut der hälfte seiner Männer und Ressourcen zu unterstützen. Ich hätte es Ihm zwar im Zweifel als OBK des Quadranten zwar befehlen können aber da es sich nur um gewisse Verdachtsmomente handelte war ich froh das er sich meiner Einschätzung folgte und seine Marines Getarnt als Flottenmanöver einwenig in den Auffälligen Raumsektoren und Planeten „Manövern“ lassen würde. Sie würden noch morgen früh aufbrechen und hoffentlich die notwendigen Puzzleteile in diesem Mysterium finden.



=/\= SB New Hope I Büro des OC Brigadier General Pike | Tag 5 =/\=

Ich war zur ersten Lagebesprechung mit dem General der Marines in seinem Büro auf seiner Holographischen Karte des Sektors leuchten viele grüne anstelle der goldenen Sternenflottensymbole , er zeigte mir wohin er die meisten seiner Truppen gesendet hatte und wir besprachen den Plan als gerade die internen stummen Sicherheitsalarme hereinkamen. Offenbar gab es ein Attentat und es wurde eine Fahndung nach Cpt. Karon Flogan ausgesandt der Atjutant des Audit Admirals.

Pike und ich sahen uns gegenseitig an und ich konnte in seinem Gesicht genau lesen das er sich genau das selbe dachte wie ich.

Ein weiteres Puzzleteil war gerade gefunden.

„Warum gerade jetzt , warum gerade Er ? Da steckt viel mehr dahinter als wir bisher angenommen hatten“ meinte ich und Pike bestätigte es.

Ich wollte gerade auf meinem Kommunikator Tippen und den Stationskommandanten rufen als die Station durch Erschütterungen durchzogen wurde.

„was zur Hölle ist hier los“ rief ich aus…

Pike ging an eine Wandkonsole und tippte wild darauf herum

„ich bekomme keine Eindeutigen Ergebnisse von den externen Sensoren, aber wir werden wohl angegriffen“ fast zeitgleich bekam ich einen ruf

„Stardust an Admiral Chakoty“

„Sprich Dusty“ tippte ich nur schnell auf den Kommunikator

„SIR, die G-001 Wird angegriffen 1 Kreuzer des Jêntark Konsortium und 20 kleinere Schiffe“ Die Stationssensoren scheinen manipuliert zu sein, Annäherungalarmbojen sind deaktiviert, Schilde nicht vollständig einsatzbereit sowie 60% der Waffenleistung. Es werden Enterkommandos vorbereitet“

„Statuts der Stardust ? „ fragte ich hektisch nach

„Keinerlei Beeinträchtigungen, wir scheinen von den Manipulationen unbetroffen zu sein“

„Dusty beam mich sofort auf die Brücke , Notfallstart vorbereiten“ befahl ich schroff

„Admiral Chakoty an gesamte Führungsstab der New Hope .. Alle Mann auf die Kampfstationen , Notfall Protokoll Alpha Omega 3 , wir wurden unterwandert, bereiten Sie sich auf Enterkommandos vor und starten sie die Jäger. Notfallstart der Stardust vorbereiten. „ befahl ich noch und der blaue Eindämmungsstrahl des Stardust Transporters erfasste mich so das ich mich wenige Augenblicke später auf der Brücke der Stardust befand die auf dem Weg durch die Gewaltigen Raumdocktore war.

„Alarm Rot , Alle Mann auf die Kampfstationen. Sobald wir draussen sind direkter angriff auf den Kreuzer„ forderte ich meine Crew.

Offenbar war ich eben so in eine Falle getappt und hatte die halben Marines weit weg von der Station gesandt und damit auch unsere Interne Verteidigung geschwächt hier war ein gewaltiges Werk von statten und wir waren mitten drinnen.

—-TBC——

[NRPG: mal einige Bällchen in alle Richtungen des RPG wirft: Stoff genug zum loggen: Sec Eindringliche zurück drängen, Raumkampf mit den Jägern, klassische Taktische Szenarien , Zivilisten Schützen. Flogan suchen und aufspüren, später dann mal Verhören, Die Marines draussen herausfinden was hier passiert und warum es passiert, Wir sind geschwächt aber nicht Schutzlos.

TEC: reparieren und System zum laufen bringen Schilde und Waffen sind nicht vollständig einsatzfähig , Sensoren täuschen uns schon seit Tagen und sind nicht zuverlässig, herausfinden was das alles in unseren Systeme verursacht hat und Gegenwirken, Evt. Weitere Sabotage Akte finden oder auslösen

MED: es wird sehr viele Verletzte und evt. Tote geben die Jêntark sind keine zimperlichen Gesellen

SCI: beim Computervirus und seiner Bekämpfung helfen, am Computerkern arbeiten usw.
Aber ich denke das ihr alle genug schöne Ideen habt jetzt wo bisschen Aktion ist und umsetzt ]
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten