Wörter: 1.239
Personen: Cpt Prochorowitsch (erwähnt), Cpt Riana Seymore (erwähnt), Col Miranda Hernandez (erwähnt), Admiral Chakoty
NPC: Jackson M. McGuire,
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Starfleet Marines =/\= Auf dem Weg zum Hangar =/\=
Also am Anfang war das nur eine Reaktion gewesen, doch die Schmerzrezeptoren in meinem Rücken fanden, dass das eine verdammte Scheißidee war, den Deckenträger mit dem Körper abzufangen. Wegpusten ging ja schlecht... allerdings hätte ich sicher einfach den Russen hinwerfen können. Eine Idee, die mir leider zu spät eingefallen war, ich hatte einfach nur reagiert und nicht darüber nachgedacht welche Auswirkungen das auf mich hatte. Der erschrockene Ausbruch von Riana hatte mich jedoch unsanft wieder auf den Boden der Tatsachen geholt doch konnte ich es nicht ändern, ich würde IMMER so reagieren und nie auf meine Gesundheit achten, auch wenn ich wusste das ich damit gerade Riana keinen gefallen tat, aber so war ich nun einmal und sie musste mich so nehmen oder es eben lassen. Zu meinem Glück war Luc mit mir gemeinsam dort aufgetaucht und so fand ich mich dann relativ schnell in der Krankenstation der Marines wieder und unsere Chefmedizinerin pflückte ein Metallstück nach dem anderen aus meiner Haut. Im Vergleich zu meinen bisherigen Verletzungen, hielt sich der Schmerzfaktor wirklich in Grenzen, solange ich mich nicht bewegte, nachdem der Rücken jedoch erledigt war und die Station nun angegriffen wurde, musste ich agieren und hatte dabei keine Zeit auf meine Gesundheit zu achten. Die Pflicht rief und ich würde mich sicherlich nicht auf einer Krankenstation ausruhen, während meine Kameraden ihre Leben einsetzten, um die Station zu schützen. Das lag mir einfach nicht, es war nicht meine Art, würde es nie sein und wer mich kannte wusste das ich nur so funktionierte.
„Commander was liegt an.“ Kam es von meiner Jägerstaffel welche ebenfalls im Laufschritt zum Jägerhangar liefen. „Mehrere Schiffe, Jentark wie es scheint. Stardust ist bereits im Start. Das Admiralschiff muss in jedem Fall geschützt werden.“ Erklärte ich knapp „Aye Commander.“ Hörte ich von meiner Staffel und als wir den Hangar erreichten, stand Jack bereits vor Ort und hielt mir meine Ausrüstung entgegen. „Befehle für die FGR?“ fragte er und ich nickte knapp „Findet Flagon wenn möglich, unterstütz die Sicherheit und Jack…“ ich sah ihn an und er kam näher „Habe schon zwei unserer Besten Leute abgestellt Jean.“ Erklärte er und lächelte knapp „Ganz offiziell sind sie zum Schutz der Führung abgestellt, ihr inoffizieller Auftrag ist natürlich ein anderer.“ Erklärte Jack und ich nickte ihm zu „Danke.“ Er winkte ab „Kein Ding Jean. Komm nur heil wieder ja. Ich habe nämlich keine Lust deiner Riana mitteilen zu müssen das du heldenhaft ins Fegefeuer geflogen bist.“ Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen „Das wirst Du schon überleben mein alter Freund.“ Er lachte „Ich hoffe es, deswegen werde ich auch nicht selbst zu ihr hoch gehen. Das lassen wir das Kanonenfutter machen.“ Ich sah ihn an „Gut ausgebildetes Kanonenfutter natürlich.“ Schneller als es gesund war, die gebrochenen Rippen meldeten sich schmerzhaft, versuchte ich in meinen Anzug zu kommen. „Jean?“ fragte Jack doch winkte ich ab „Geht schon.“ Dann stand ich vor meinem Jäger. „Maddog.“ War bei der Pilotenkanzel deutlich sichtbar angebracht worden. „Aha, wer war das?“ fragte ich und Jack grinste „Danke.“ Dann setzte ich meinen Helm auf und stieg in den Jäger. Der Spaß konnte also beginnen.
=/\=Starbase G-001 „New Hope =/\= Raumterretorium =/\= Marines Jäger =/\=
Gut festgeschnallt im Pilotensitz merkte ich nur bei den wendigeren Manövern des Jägers das einige meine Rippen nicht ganz dort waren wo sie hingehörten. Der Schmerz war manchmal da, dann aber auch wieder nicht sodass ich schließlich die Com bediente und meine Staffel ansprach. „FGR Commander an Staffel Rot. Formation bilden und mir folgen.“ Neben meiner Staffel waren auch die Staffeln Grün, Blau und Violett im Einsatz. Violett war zum Schutz der Station an sich abgestellt und sie versuchten die Enterpods aufzuhalten, ehe sie an der Station andocken konnten. Grün und Blau nahmen sich die kleineren Schiffe der Jentark vor während Rot, meine Staffel, der Stardust Unterstützung darbot. Schließlich jedoch sah ich einen kurzen Blitz aufleuchten und keine 2 Sekunden später ertönte ein „Captain Dynamite mit der U.S.S. NewAustin würde gerne mitspielen, wenn es gestattet ist, Admiral Chakoty.“ Während ich den Herren so beim Austausch zuhörte schossen wir die ersten Jäger der Jentark ab. Wir waren weder im Vor- noch im Nachteil, allein das Überraschungsmoment hatte den Jentark und ihrer Aktion einen Vorteil verschafft, wie genau Flagon damit zu tun hatte würde Luc sicherlich an Bord der Starbase klären, zuerst jedoch mussten wir es schaffen das wir durch die Dezimierung der Jäger hier draußen die äußerlichen Angriffe auf die geschwächte Starbase reduzieren konnte. „Staffelführer Violett an FGR Commander.“ Ertönte es auf meinem Prioritätskanal und ich warf ihm ein „Sprechen sie.“ Entgegen. „Zwei Jäger sind aus der Formation ausgebrochen und nehmen direkten Kurs auf die Stardust. Wir sind hier festgenagelt…“ fing er an und ich konterte „Übernehmen. Staffel Rot achten sie auf Kamikaze Jäger, das Ziel ist das Admiralsschiff.“
Mit einem schnellen Wendemanöver nahm ich mit meinem Jäger direkten Kurs auf die Stardust, meine Anzeigen leuchten allesamt rot auf es war verdammt viel Flugverkehr um die Stardust herum. Einige ihrer eigenen Jäger hatten sich mit ins Getümmel geworfen. Dann sah ich zwei Jentark Jäger, „Rot. Zwei Tangos auf 3 Uhr.“ Meldete ich an die Staffel doch wurden die hälfte meiner Leute von weiteren Jäger aus dem Hinterhalt angegriffen sodass diese Zurückfielen. Es war eine bewährte Kriegstaktik so die Staffeln aufzusplitten, doch ließ ich mich von ein wenig Beschuss in den Rücken nicht aufhalten und hielt weiterhin auf die beiden Jäger zu die sich stetig der Stardust näheren. „Computer berechne Kurs der Jäger und zeige aufschlagpunkt an.“ Wies ich den Computer an und vor mir erschien eine Miniaturansicht der Stardust. Die Kerle hatten Insiderwissen denn der Einschlagspunkt war exakt die Brücke der Stardust. Jener Ort an dem sich der Admiral befand und ich würde mit Sicherheit nicht zulassen das diese Arschlöcher ihren Erfolg bekamen. „Not on my Watch.“ Sprach ich aus und verpasste dem ersten der Jäger eine kräftige Salve Phaserschüsse sodass dieser Rauchend an Geschwindigkeit verlor. Der zweite jedoch flog unbeirrt weiter. „Was Du kannst kann ich schon lange.“ Meinte ich, beschleunigte meinen Jäger und nahm direkten Abfangkurs auf.
Der Computer dröhnte „Kollissionsalarm.“ Ich lachte kurz „Ach echt.“ Dann hörte ich die Stimme des Admirals „Stardust an den Jäger im Frontbereich. Was tun sie da.“ Fragte er und ich hatte für sowas jetzt keine Zeit. Seine Sensoren mussten diesen Arsch von Jäger doch entdeckt haben, doch dann sah ich auf meine Anzeigen vor mir. Nichts. Leer, aber Visuell war diese Jäger sehr gut zu erkennen. „Sie sollten mal aus dem Fenster sehen.“ Meinte ich knapp ohne meine Identität preis zu geben. „Kollisonaalarm.“ Ertönte es erneut aus den Lautsprechern. „Hab ich Dich.“ Meinte ich als ich fast schon nach dem Jäger greifen konnte und rammte ihn, keine 100 Meter von der Stardust entfernt mit voller Leistung. Mein Jäger war relativ robust gebaut, der Jäger der Jentark jedoch scheinbar nicht denn er bracht zwar in mehrere Teile doch hatte auch mein Gefährt einiges abbekommen denn meine Anzeigen wurden dunkeln und der Jäger fing an ins Trudeln zu kommen. Der Jentark Kreuzer kam schnell näher, also besser gesagt mein Jäger trudelte munter auf diesen zu und ohne meine Schilde würde das sehr schmerzhaft werden. Den Ausfall der Trägheitsdämpfer spürte ich nun deutlich. „Staffel Rot an Stardust: Beamen sie den Colonel raus da.. Schnell!“ Hörte ich noch knapp ehe mein Jäger am Rumpf des Jentarkkreuzers zerschellte.
-Tbc-
NRPG: Ob Jean das überlebt oder nicht erfahren sie in der nächsten Folge von „Ein Tag im Paradies.. oder besser gesagt die Abenteuer der Starbase New Hope“