=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog12=Å=SD:21165.2165=Å=Couns=Å=
Personen: Damian Desean (erwähnt), Secler (wer mag)
NPCs: T’Sai, Nana, Sinja und Josh, Secler
Wörter: 1.306
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Büro T‘Sai =Å=
Kurz nach dem Mittagessen mit Josh und Damian war ich wieder zurück in die Hauptkrankenstation gegangen, weil ich dort nicht nur einen Rundgang machen wollte, sondern auch mich orientieren wollte. T‘Sai hatte die letzten Tage einiges verändert, durch das Audit, daran musste ich mich gewöhnen. Zudem war mein Büro noch nicht komplett eingerichtet, so konnte ich also das nützliche mit dem notwendigen kombinieren. Nana war wie immer so nett gewesen und hatte die Kinder zu sich genommen. Soweit sie mir mitgeteilt hatte wollte sie mit Josh und Sinja in einem der Spielzeugläden auf dem Promenadnendeck gehen. Womöglich dabei auch einen Abstecher zu Elena machen. Gerade als ich die Krankenstation betreten hatte und bei T’Sai am Büro angelangt war erschallte ihre Stimme über die Lautsprecher. „Mehrere Verletzte werden eintreffen. Multiple Verletzung Muster. Alle Trauma und Schockräume vorbereiten.“ Mein Büro konnte definitiv warten und so ging ich zur Chefin ins Büro. „Was ist passiert?“ fragte ich und sie sah mich erleichtert an. „Anschlag aufs Auditteam.“ Direkt gingen bei mir alle Alarmglocken los, Riana war doch ebenfalls bei den Besprechungen des Teams dabei. „Wir bekommen Admiral Turner gleich in Schockraum 3. Commander Rattinger in Schockraum 1.“ Erklärte sie und ich nickte „Ich übernehme Turner.“ Beschloss ich und T’Sai schien erleichtert zu sein. „Danke. Und Fae, sei vorsichtig.“ Sie sah mich an und stumm zu meinem Bauch. „Werde ich.“ Dann ging ich rüber in den Schockraum und gerade als ich diesen Betrat.
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Schockraum 3 =Å=
„Mehrere Quetschungen im Lendenbereich. Patientin ohne Bewusstsein, Multiple Frakturen im mittleren Rückenbereich.“ Ratterte einer der Vorort Sanitäter die ersten Untersuchungsergebnisse runter und man platzierte den Admiral auf dem Tisch vor mir. „Admiral Turner hören sie mich.“ Fragte ich sanft, doch keine Reaktion aber ich musste einige Fragen stellen. „Stimulanz.“ Wies ich an und das Hypospray wurde bereits in ihren Hals verabreicht. „Scarlett, hören sie mich.“ Fragte ich nun erneut und ihre Augenlider fingen an zu zittern. „Lelina?“ fragte sie und mir blieb bei dem Ausspruch gerade dieses namens fast das Herz stehen. „Nein, hier ist Lieutenant Verreuil.“ Meinte ich kühl „Es hat sie schwer erwischt Admiral, zu ihrer eignen Sicherheit werde ich sie in künstliches Koma legen müssen. Sobald die Behandlung abgeschlossen ist und sie außer Lebensgefahr werden sie wieder aufgeweckt.“ Meinte ich „Sie hatte ihre Hand im Spiel.“ Sprach Turner aus und ich fragte „Wer?“ kurz schlug sie ihre Augen auf und sah mich Hasserfüllt an. „Deine Mutter!“ dann verdrehte sie die Augen und fiel in Ohnmacht. „Lieutenant?“ fragte einer meiner Assistenten. „Ignorieren und die schlimmste Verletzung enzurerst behandeln. Gehen sie das Protokoll für multiple Verletzungen durch.“ Mein Herz raste noch immer und ich schickte in Gedanken Nana eine Nachricht das sie umgehend mit den Kindern in mein neues Büro kommen sollte. Doch dann ruckelte die gesamte Station und die Krankenstation und auch der Traumaraum wurden in ein rotes Licht gehüllt. „Was zur Hölle.“ Fing ich an „Roter Alarm Lieutenant.“ Rief einer der Secler vom Gang her und ich wusste was dies zu bedeuten hatten in einem solchen Fall sollte ich mich auf Anweisungen von Lucille nur noch mit bestimmten Personen umgeben. „Jetzt nicht, meine Großmutter kommt gleich kümmert euch um sie ich habe hier zu tun.“ Erklärte ich knapp und widmete mich dann wieder der Patientin.
=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Büro Verreuil =Å=
Erschöpft war ich nach einer guten halben Stunde von T’Sai im OP abgelöst worden, die Verletzungen des Admirals waren schwerwiegender als wir zuerst angenommen hatten und obwohl ich versichert hatte das ich das schon schaffen würde hatte mich T’Sai freundlich, aber bestimmt aus dem OP geworfen. „Was ist los Federchen?“ hörte ich als erstes als ich mein Büro betrat. Nana befand sich mit Josh und Sinja bei den beiden Seclern. Die Hauptkrankenstation wurde von Sicherheitlern und Marines gute bewacht. Auf jedem Deck schienen Kämpfe zu laufen, denn als ich vom Trauma Raum in mein Büro gegangen war kam ein immer stetig anschwellender Strom an verletzten. Schwere Verletzungen die mir leider wieder ins Gedächtnis riefen wo wir uns hier wirklich befanden. „Nana, was weißt du von Admiral Scarlett Turner?“ fragte ich sie und sie meinte „Lelina und sie waren einst befreundet… bis sie sie versucht hat zu töten.“ Kam es von ihr als wenn es das normalste der Welt wäre, aber nach den Jahren der Enttäuschungen die meine Großmutter mit meiner Mutter wohl erleben musste war nur noch Resignation zu spüren. „Warum fragst Du?“ kam es von ihr „Turner liegt auf der hiesigen Krankenstaiton und behauptet Lelina hat mit dem Anschlag zu tun.“ Nana sah mich erschrocken an „Also ist sie doch hier.“ Meinte sie und ich nickte knapp „Scheint so.“ sie nickte „Gut, dann muss ich mal kurz wohin. Leihst du mir deine Secler mal aus?“ fragte sie, drückte mir Sinja in den Arm und ich lächelte „Aber klar doch.“ Doch Andi hatte was dagegen. „Bei allem Respekt Lieutenant…“ ich hob die Hand „Andi die Hauptkrankenstation ist von beiden Seiten mit deinen Kollegen -und Marines geschützt mir passiert hier schon nichts. Zudem kann ich gut auf mich selbst aufpassen.“ Erklärte ich und hatte seitdem ich wusste das Lelina an Bord war immer einen kleinen Handphaser in der Hosentasche stecken. „In Ordnung.“ Kam noch von ihm und er verließ mit seinem Kameraden und Nana das Büro.
„Mama darf ich spielen.“ Fragte Josh und deutete auf den Schreibtisch. „Aber klar mein Schatz.“ Dann setzte er sich unter dem Schreibtisch und fing an mit seinen beiden Raumschiffen zu spielen. „Schön hierbleiben Josh. Ich bring kurz Sinja nach nebenan. Sie ist müde.“ Erklärte ich und Josh nickte „Okay Mama.“ Dann brachte ich Sinja in den Nebenraum in welchem schon zwei Betten eingerichtet waren. Ein kleines für Sinja in welches ich sie legte und ein großes für Josh und seinen Mittagsschlaf. Als ich dann jedoch wieder zurück ins Büro ging stockte mir der Atem. Lelina Delavere in leibhaftiger Person stand in der Tür und hatte ihre Finger gerade am Arm meines Sohnes. Zu ihrem Glück konnte ich verdammt gut mit den Phasern umgehen. Der Schuss ging nur knapp 5 Zentimeter neben ihrem Kopf in die geschlossen Tür, was natürlich sofort Alarm auslöste. „Finger weg von meinem Sohn.“ Sprach ich aus und sie zog mehr als nur erschrocken ihre Hände zurück. „Josh komm her.“ Meinte ich und zielte noch immer auf die Frau die mich auf die Welt gebracht hatte. „Was willst Du hier, das ist sicherlich kein Höflichkeitsbesuch.“ Meinte ich und sie hielt die Hände noch immer offen zu mir. „Meinen Enkel sehen.“ Konterte sie trocken und ich funkelte sie an. „Josh, geh bitte zu Sinja ins Zimmer ja.“ Meinte ich und er antwortete „Okay Mama.“ Dann verschwand mein Sohn und ich war mit meiner Mutter allein im Raum. „Monster wie Du haben keine Familie.“ Fauchte ich zurück denn ich war es leid ihre Lügen zu hören, ihre Versprechungen und vor allen Dingen dieses ganze Hin und her. „Was hast du jetzt vor Faedré, du kannst mich schlecht umbringen. Du bist ein Offizier der Sternenflotte….“ Fing sie an und ich löste den gezielten Schuss aus, der sie mitten in die Herzgegend traf. „..vor allem bin ich MUTTER.“ Erklärte ich während dem Auslösen und die erschrockenen aufgerissenen Augen und sie sackte dort wo sie stand zusammen.
Die Türen öffneten sich und noch immer zielte ich auf die Tür, „Lieutenant nehmen sie den Phaser runter…“ kam eine Stimme, die ich nur schwer einordnen konnte, da sich bei mir gerade alles drehte. „Endlich vorbei.“ Hoffte ich und ließ den Phaser fallen. Gelbe Uniformen. Mehr konnte mein Hirn noch nicht verarbeiten. Doch wer das genau war wusste ich nicht denn die Stimmen wurden immer stumpfer und schließlich wurde es dunkel um mich herum.
-Tbc-
=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog12=Å=SD:21165.2165=Å=Couns=Å=
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn