NH – GC - Log 04 – 1st Lieutenant Beatrix Shepard – 21169.0375 - SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

So 1. Mär 2020, 03:44

NH – GC - Log 04 – 1st Lieutenant Beatrix Shepard – 21169.0375 - SFMC

Personen: Colonel Jean Torrent (erwähnt), Private Jack Vargo
NPCs: Privates Marc Jenkins & Travis Rex, Jentârk

Wörter: 622

=/0\= Starbase G-001 „New Hope“ = sekundäre äußere Sektion Alpha = Deck 18 = Starfleet Marines = Hilffusionsreaktor = Gänge =/0\=

Es war gut zu wissen das Colonel Torrent wieder an Bord war, man sollte meinen das sie für das hiesige Platoon sowas wie der Fels in der Brandung war. Schon früh hatte ich bei ihre diese besondere Ausstrahlung erkannt, wenn sie einen Ruam betrat umhüllte sie stehts eine respektvolle Aura. Allein ihre Erscheinung ließ manche Rekruten verstimmen, ihr Name war in unseren Reihen bekannt wie kein zweiter. Jeder der in den Genuss kam unter ihr zu dienen schwärmte von ihrem Kampfgeschick und ich hatte nun das Glück gehab es live mitzuerleben. Die schnellen Reflexe des Colonels waren nicht von dieser Welt, geschweige den von irgendeiner anderen. „Ich hoffe wir werden auch mal so gut.“ Sprach Private Jenkins aus was die anderen Rekruten sicherlich dachten. „Mit viel Übung, Fleiß und harten Training kommen sie vielleicht auf einen Bruchteil der Talente des Colonels.“ Holte ich sie sein wenig aus ihren Träumereien heraus während wir uns langsam in Richtung des nächsten Einstiegs der Turbolifte näherten. Es lagen einige Decks Kletterpartie vor uns und was noch viel schlimmer war, mit Sicherheit auch einige Jentârk die meine Rekruten gern zum Frühstück verspeisen wollten. „Na komm schon Marc, lass dich nicht hängen, nimm dir nen Beispiel an unserem guten Jack.“ Kam es nun von Rex welcher immer wieder auf die effektivität von Private Vargo anspielte. „Rex, lassen sie den Scheiß. Sie könnten sich beide ein Beispiel an Private Vargo nehmen. Wenn sie irgendwann, wirklich einmal in den Genuss kommen wollen, mit Colonel Torrent in einen Einsatz zu gehen, müssen sie verdammt viele Schippen drauflegen. „Aye Aye LT.“ Kam es dann zur Antwort im Chor, doch dann sah ich im Augenwinkel etwas und brachte alle drei mit einer Handbewegung zum Verstummen.

Vargo hatte sein Gewehr schon im Anschlag als ein Jentârk mit einem Kampf Geschrei um die Ecke gerannt kam. Ehe Rex und Jenkins ihre Phaser gehoben hatten schossen Vargo und ich zeitgleich auf den Angreifer welcher getroffen zu Boden sackte. „Gute Arbeit Private Vargo.“ Lobte ich den jungen Mann, welcher es laut seiner Akte auf Luna nicht leicht gehabt hatte. Als Ex-Borg wurde man besonders in der Sternenflotte immer schief angesehen, doch im Corps war das anders. Egal woher man kam, wenn man sich an den Kodex hielt war man ein Bruder oder eine Schwester, ein Kamerad sonst nichts. Die wenigen Borgimplantate die man bei Vargo noch sah waren für uns Marines nebensächlich und ich hoffte inständig, auch für das psychische Wohl des Privates, das er dies sehr schnell erkennen würde. „Danke LT.“ Antwortete er und ich hatte das kurze Gefühl, als wenn ihn das wirklich gefreut hatte, wenn nur für den Bruchteil einer Sekunde ehe er seine ernste Maske wieder angezogen hatte. „Sauber gemacht Jack.“ Kam es nun auch von Marc Jenkins und Travis Rex. „Vorwärts. Wir müssen noch ein paar Decks hochklettern.“ Meinte ich und Travis Rex schnaufte „Warum klettern, was ist mit den Turboliften?“ fragte er und Jack Vargo bemerkte „Gefahrenpotential, es ist sicherer die Leitern zu nehmen, wäre ich die Jentârk hätte ich die Lifte allesamt mit Sprengstoff präpariert.“ Erklärte Vargo und ich nickte ihm aufrichtig zu den genau das war der Grund warum man auf von Jentârk besetzten Decks keine Technischen Einrichtungen nutzen sollte. Gar keine. „Auf geht’s.“ meinte ich und betrat die erste Sprosse der Leiter welche uns dann Deck für Deck in Richtung Hauptwaffenkammer des Corps bringen sollte. Was uns dort wohl erwarten würde, noch mehr Überraschungen der Jentârk oder vielleicht doch etwas Verstärkung, denn so langsam wurden meine Rekruten Müde da sie die Anstrengungen des Kampfes nicht gewöhnt waren, ebenso wie ich. Ich war eindeutig aus der Übung.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten