NH - Crewman Recruit V. Lionel - Med - Log 9 - SD: 21170.0230

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

Mo 2. Mär 2020, 02:18

Wörter: 488
Personen: Jason, Inola
NPC:


=/\= Deck 272 – Quartier Kelley/Lionel, Tag 4 (19:00 Uhr) =/\=

Ich sah meinen Mitbewohner an und lächelte. Ich wollte mir nicht anmerken lassen, dass mein Tag kurzum ein halbes Desaster gewesen war, doch als er umgezogen vor mir stand und mich nach meinem Tag fragte seufzte ich. „Höchstwahrscheinlich war dein Tag ruhiger als meiner. Es war schön im Salon, von einem jungen Mann abgesehen der es auf mich abgesehen hat. Er lauerte mir auf und wollte mich später sogar töten. Wäre der Sicherheitsoffizier mit dem Targ nicht gewesen wäre es wohl böse ausgegangen... Du ahnst nicht wie sehr ich dich beneide.“, sprach ich. „Es gibt viele Leute die ihren Hass gegen Borg auf Leute wie mich richten. Das traurige ist, dass selbst wenn sie Erfolg haben nichts damit bewirken. Die Borg würde mein Tod nicht kratzen. Und was meine Taten betrifft... Ich habe für sie einen hohen Preis bezahlt. Ich möchte heute nicht mehr daran denken... Ich möchte einfach nur essen gehen und dabei hoffentlich nicht auf den nächsten irren treffen, der scharf darauf ist mich zu zerlegen.“


=/\= Deck 272 – Quartier Kelley/Lionel, Tag 4 (21:00 Uhr) =/\=

Ich war froh, als ich wieder zurück war. Der Vorfall heute war... unangenehm gewesen und hatte mir tatsächlich selbst das Abendessen etwas vermiest. Ich war wirklich blauäugig gewesen zu glauben ein friedliches Leben haben zu können. Dieser Mistkerl von heute war gewiss nicht der letzte auf der Station gewesen. Ein Teil von mir wollte einfach nur weg, doch ich hatte hier meine Pflicht als Medizinerin zu erfüllen. Dann war da noch Jason, den ich sehr mochte und Mina war mit dem Glommer befreundet, dass ich fürchten musste, dass eine Trennung nicht gut für meinen Liebling wäre. Auch an sie musste ich denken. Und selbst wenn ich das weite suchen würde... Wo wäre ich sicher?... Den nächsten Borgkubus zumindest ausgeschlossen, denn wenn ich die Wahl hätte getötet oder reassimiliert zu werden würde ich ersteres bevorzugen. All diese Gedanken beschäftigten mich während ich unter die Schalldusche ging und mir danach in meinem Zimmer meine Uniform anzog. Eine weile sah ich meinen Alkoven an ehe ich ihn seufzend betrat und meine Augen schloss.


=/\= Medizinische Abteilung, Tag 5 (13:00 Uhr) =/\=

Es war wieder ein ganz normaler Arbeitstag mit dem üblichen Wahnsinn. Mittlerweile gewöhnte ich mich daran und freute mich, als Inola mich darum bat zwei Quarantäne-Zimmer herzurichten. Ich überprüfte schnell die Sicherheit der Räume, stellte die Betten bereit und machte sie bezugsfertig ehe ich mich um die beiden Hologramme kümmerte welchen die Behandlung oblag. Erst als ich mir sicher war, dass alles in Ordnung war verschnaufte ich. Inola kam genau pünktlich. „Ah. Gut, dass du hier bist. Ich habe alle Vorbereitungen getroffen.“, sprach ich und lächelte. „Ich habe die MHN's bereits mit allen Informationen versorgt die ich habe... Plus das zusätzliche... Wissen von mir.“ Das Wissen, welches ich meinte war natürlich das, was ich noch aus meiner Zeit als Drohne über die Spezies erfahren hatte. In vielerlei Hinsicht hatte ich gelegentlich ein klein wenig mehr Wissen als die Sternenflotte zu bieten hatte. Jedoch war ich auch kein wandelndes Lexikon.
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten