NH- Master Chief Petty Officer of StarFleet Gaius Karan Agarthon - SEC- RPG49-Log 03 SD:21172.1472

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

Mi 4. Mär 2020, 14:43

NH- Master Chief Petty Officer of StarFleet Gaius Karan Agarthon - SEC- RPG49-Log 03 SD:21172.1472

Hauptpersonen:
Nebenpersonen:

OESF Canon:



Wörter: 902

=/\= Starbase G-001 New Hope | Mittlerer Hauptkomplex - Deck 204 | Tag 4  =/\=

Wir waren diesem Captain immer noch auf der Spur jedoch kam ein drastischeres Problem auf uns zu, kam der Ruf das von den Jentark einige Enterkommandos an Bord gelangt waren.

Sofort nickte ich meinem Team zu und wir machen uns aus von den Jeffriesröhren raus zum Korridor dort angelangt kamen uns schon einige Lebensformen entgegen die panisch flüchten in weiter Ferne hörten wir Waffenfeuer und Schreie.

Ich ging zur Konsole und lies meine Finger einige befehle eintippen

Sofort zeigt er uns die Schematische Darstellung der Decks über und unter uns an. Einige Rote Punkte leuchteten bedrohlich auf

„Da Deck 205 Sektion 11 ist ein Entertrupp sich am vorkämpfen , 3 Jentark, 2 Dosi, 1 Karemma Lebenszeichen wird angezeigt sie sind offenbar auf dem Weg zu Sektion 23 den Photonentorpedoslagern. Das müssen wir verhindern“ meinte ich zu meinen Jungs.

„Laden und Schultern ,denen zeigen wir was es heist sich mit der Sternenflotte und den Marines anzulegen und das noch in unserer Heimat“ blaffte ich aggressiv und rannte mit den Jungs zur nächsten Verbindungsröhre zwischen denk Decks wir würden über diesen Weg den Entertrupp den Weg abschneiden können.

Auch wenn Sie in der Überzahl war und wir nur zu dritt würde uns wohl der Heimvorteil zu gründe liegen - hoffte ich zumindest.

Wir kletterten nach dem wir den Zugang gesichert hatten ein Deck nach unten und blickten uns um

=/\= Starbase G-001 New Hope | Mittlerer Hauptkomplex - Deck 205 | Tag 4  =/\=


Es dauerte nicht lange und wenige Augenblicke später und der Trupp wäre an uns vorbei gewesen. Ich nickte den beiden Sicherheitskräften zu und sie verschanzten sich jeweils auf zwei unterschiedlichen Seiten hinter zwei grossen Schotts, ich selbst ging eine Sektion weiter um durch den zweiten Korridor hinter den Ankommenden Trupp zu kommen Sodas wir sie hoffentlich etwas zerstreuen vermochten.

Noch eine Biegung und ich wäre hinter dem Trupp jedoch hörte ich schon das Feuergefecht mit meinen Jungs auf der anderen Seite.

Kaum war ich aus dem Querkoordior heraus getreten lag schon ein Dosi bewusstlos vor mir am Boden.

Vor mir waren noch der Entertrupp ein weitere Dose kämpfte mit einem meiner Jungs im Handgefecht die ein Jêntark und der Karemma kesselten den zweiten Secler ein währen die verbliebenen 2 Jentark sich weiter Richtung Waffenlager machten.




Aus meiner Strategischen guten Position konnte ich den einen Jêntark der meinen Kollegen im Würgegriff hatte gut außer Gefecht setzen jedoch die anderen Beiden hatten den anderen Sicherheitskollegen schon außer Gefecht gesetzt ich sah das er stark blutet und machte mir sorgen sofort griffen wir zu zweit die beiden an nach einigen Minuten harten Faustkampf konnten wir sie überwältigen

Ich tippte schnell auf meine Kommunikator

„Agarthon an Sicherheit drei Personen zum festsetzen auf Deck 205 Sektion 18- Ein Sicherheitskraft ist schwerverletzt wir benötigen einen Sanitäter“ befahl ich und wendete mich an den Fähnrich

„Soran, pressen Sie ihre Hand auf die Wunde und passen Sie auf Ihn auf bis die Verstärkung und die Medis da sind ich verfolge die 2 Jêntark“

„Computer Kraftfelder um Sektion 21 bis 23 etablieren“ befahl ich das ich sie zumindest einwenig Einbremsen konnte jetzt wo ich allein war.

„Befehl nicht ausführbar. Systeme sind offline“ hörte ich nur als Antwort vom Computer und ärgerte mich ja Gaius dann heisst es nun mal klassisch 2 gegen 1 dachte ich mir und rannte weiter vorsichtig zu Sektion 23


=/\= Starbase G-001 New Hope | Mittlerer Hauptkomplex - Deck 205 - Sektion 23 | Lagerhalle der Photonentorpedos | Tag 4  =/\=

Die 2 Jêntark hatten es vor mir zum Lager geschafft und waren schon drinnen ich konnte mich in die offene Türe schleichen und sie von zwei aufgestapelten Transportboxen der Föderation beobachten sie hatten schon damit begonnen mit Transportverstärker mehrer Standartlagerboxen mit den darin gelagerten Photonentorpedos von Bord zu Beamen ich musste mir etwas überlegen denn zwar konnte ich laut meiner Risiko Einschätzung einen Ausschalten aber der zweite würde mich mit seiner Waffe erwischen und das Jentaka Konsortium war nicht dafür bekannt zimperlich mit seinen Gegner umzugehen und Sie würden sicher nicht mit Betäubung Schießen.


Während ich meine Optionen abwägte viel mein Blick auf eine Schwebende Transporteinrichtung links neben den beiden. Wenn Es mir gelänge diese zu aktivieren würden beide einfach direkt von ihr erfasst und niedergefahren die Wucht dieses Aufpralls würde jeden Klingonen ausser Gefecht setzen und nun ja wenn Sie sich noch den einen oder anderen Knochen brechen würde wäre meiner Genugtuung auch gelte getragen.


Ausgedacht getan ich preschte mich hinterhalb auf die andere Seite und konnte unentdeckt den Schweber aktivieren ich deaktivierte die Sicherheitsprotokolle das er automatisch vor einem Hindernis stehen blieb und lies ihn mit vollen Karacho in die zwei Reptilienartige Lebensformen noch bevor sie , sich bewusst war was geschehen war lagen sie schon bewusstlos links und rechts ein stück weit weg von der Transporteinrichtung.

Ein kurzer Blick um mich herum lies mich erschreckend feststellen das Sie sicher schon an die 10 Transporteinheiten mit Torpedos weggebeamt hatten durften sicherlich knapp 60 Torpedos erbeutet haben. Das war wirklich nicht gut für uns aber zumindest hatten wir diese Übeltäter festsetzen können.

Dachte ich zumindest den in dem Moment als ich Verstärkung rufen wollte wurden die zwei bewusstlosen Körper der Jêntark vor meinen Augen weg gebeamt.

Na Toll wie sollte ich das nun meinen Vorgesetzten erklären ärgerte ich mich über diesen unbefriedigten Erfolg


—-TBC - —-
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Antworten