NH – Crewman Damian Desean – Sicherheit – Log 09 – SD: 21176.1540

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

So 8. Mär 2020, 15:25

NH – Crewman Damian Desean – Sicherheit – Log 09 – SD: 21176.1540

Personen: John, der Russe, Luc, Faedré
erwähnt:

NPC: T‘Sai, Sarah Millson, eine Med, Hope

Wörter: 1243

~~~ Starbase New Hope – Shuttlehanger ~~~

Ich sah auf John der sich übergab und konnte es nachvollziehen, mir ging es ähnlich. Ich war nicht zur Sicherheit gegangen um Krieg zu spielen. Der Russe sah uns an und ich zuckte mit den Schultern, auch wenn kein Feuer mehr eröffnet wurde, so waren wir noch lange nicht fertig, denn ohne Kampf würden die restlichen Jentark sich nicht ergeben, außerdem brauchten wir auch Aussagen um die Sache zu klären. Gemeinsam mit dem Russen begaben wir uns weiter nach Luft schnappend zurück zur Truppe. Ein verdächtiges Blitzen aus dem Augenwinkel ließ mich ohne nachzudenken Handeln. „Vorsicht!“, rief ich und schubste sowohl John als auch den Russen zu Boden. Genau richtig wie sich herausstellte, denn in der nächsten Sekunde sauste ein silber blitzender Gegenstand über unsere Köpfe hinweg und knallte mit einem „Plong“ gegen die Wand und fiel dann zu Boden. Ich sprang auf und drehte mich um und erkannte eine deutliche Gestalt in den Schatten des Hangars an die Wand gepresst.
„Holen wir uns den?“, fragte John noch immer keuchend. Ich nickte. Reichte dem Russen die Hand, half ihn auf und setzte mich dann, den Disruptor gezogen, in Bewegung. John folgte und auch der Russe folgte uns. Die Gestalt machte Anstalten zu gehen doch blieb zu unserer Verwunderung stehen. Es war eine junge Frau welche uns mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.
„Ihr … seid...“, sie sank geschockt aber auch sichtbar erleichtert zu Boden.
„Crewman Desean, Sicherheit der Starbase, ist alles in Ordnung?“, fragte ich während wir uns näherten und ich hob kaum auffällig die Hand. Mittlerweile war ein leichtes Schluchzen zu hören. Vorsichtig näherte ich mich der Frau und konnte ihre Angst und Erleichterung deutlich spüren.
„Es wird alles gut. Versprochen.“, sagte ich nun sanft, mehr Angst wollte ich der Frau nicht machen.
„Sicher?“, die junge Frau sah auf, erst jetzt bemerkte ich das sie ihre Augen sehr zusammenkniff.
„Sicher. Können wir ihnen helfen?“, fragte nun auch John der scheinbar auch erkannt hatte das hier etwas nicht stimmte. Sie nickte und erklärte leise und mit zitternder Stimme das sie auf den Weg in die Evakuierungszentrum gewesen war und in der Panik auf den Promenadendeck sie schwer stürzte und ihre Sehhilfe zerstört worden war. Seit dem irrte sie auf den Decks umher. Da drei Schatten vor ihr Aufgetaucht war hatte sie ein Metallstück geworfen um sich zu verteidigen.
„Das Stück hat mehr auf sie aufmerksam gemacht als jemanden zu verletzten.“, sagte John und ich lächelte. „Ich lasse sie direkt auf die Krankenstation bringen. Ihre Hand sieht nicht gut aus.“
„Ich bin auf sie gefallen als ich flüchtete vor den Massen oder anderen Schatten.“
„Das muss behandelt werden, auf der Krankenstation wird man sich auch um ihre Sehkraft kümmern.“
„Danke.“, seufzte die Frau und sah uns an.
=A= Desean an Krankenstation. Ich schicke euch eine leichtverletzte Frau. Ziellos auf dem Hangar aufgegriffen. =A=
=A= MacAran an Desean. Verstanden sie wird nur ne Weile warten müssen. Wir haben alle Hände voll zu tun. =A=
=A= In Ordnung, ich lasse sie zu euch bringen. =A=

Grade als ich überlegte wen ich mit dem Fall betraute kam Lucille zu uns.
„Was ist hier los? Kaffeekränzchen oder was?“, ihre Laune war nicht die Beste. In knappen Worten schilderte ich ihr den Fall. Dann tat ich was dass all meine Kraft brauchte.
ich würde sie hinbringen so kann ich kurz nach Faedré sehen, sie hat Lelina getötet … sie hat versuch Josh in ihre Gewalt zu bringen in ihrem Büro , meldete ich Luc telepathisch. Sie ließ sich nichts anmerken, lediglich ihre Augen weiteren sich einen kurzen Moment.
„Verstehe. Damian bring die Frau in die Krankenstation und mach dann dass du wieder hier kommst. Wir müssen die restlichen Feinde einfangen….“
Weiter kam Luc nicht denn vor uns materialisierte sich eine Frau mit violetten Haaren.
„Das habe ich bereits erledigt. Der Müll kann eingesammelt werden.“
Ich starrte das Hologramm an. „Wie bitte? Wer sind sie dass sie sowas sagen können?“, fragte nun John der ebenso entgeistert aussah.
„Ich bin Hope.“
„Ich verstehe.“, sagte Lucille und nickte. Das Hologramm verschwand.
„Was zum Teufel war das?“, wollte ich nun wissen und Lucille zuckte mit den Schultern.
„Scheinbar die Stations KI. Nun gut, bring die Dame in die Krankenstation und dann komm her damit wir den Müll aufräumen können.“
Ich nickte und half der Dame auf. „Ich bin Sarah Willson.“
„Freut mich Miss Willson. Wollen wir?“, sie nickte.

~~~ Starbase New Hope – Hauptkrankenstation ~~~

Ich setzte Miss Willson auf der Krankenstation ab, welche aus allen Nähten zu platzen schien. Viele Verletzte stapelten sich scheinbar. Keine Ahnung wie das Team hier den Überblick behielt. Meine Augen schweiften umher und ich sah grade noch wie ein Mann scheinbar in den Armen einer Medizinerin zusammenbrach. Mit einen Satz war ich da und fing die Frau auf. „Danke.“, sagte sie und lächelte kurz. „Helfen sie mir ihn auf das Bett zu legen.“
Ich nickte und trug den Bewusstlosen Mann der aus mehreren Wunden blutete auf das Behandlungsbett und trat zurück. Sofort kümmerte sich die Medizinerin um den Mann. Ich machte Platz, hier zählte jede Minute.
„Damian? Bist du verletzt?“, fragte eine mir bekannte Stimme und ich atmete erleichtert auf. Faedré.
„Nein mir geht es gut. Ich habe nur eine verletzte Frau hergebracht welche im Hangar umherirrte.“, erwiderte ich und sah sie an.
„Wie geht es dir?“, fragte ich unterließ es aber sie zu mir zu ziehen. Zum einen musste ich gleich wieder los und zum anderen wurde Faedré dringend hier gebraucht.
„Ich lenke mich ab.“, gab sie zu und ich nickte.
„Wenn du mich brauchst, ruf nach mir, Imzadi.“, sagte ich leise und sanft was mit einem lächeln quittiert wurde.
„Faedré? Hast du Zeit? Ich könnte hier Hilfe gebrauchen.“, rief T‘Sai irgendwo von hinter Faedré.
„Ich komme.“, rief Fae zurück. Drückte mich kurz an sich und gab mir einen Kuss.
„Nur als Wegzehrung.“, grinste sie verschmitzt und machte sich dann auf den Weg zu ihrer Chefin. Ich grinste und machte mich nun meinerseits wieder auf den Weg zum Hangar.
=A= Desean an Walker. Bin auf den Weg zurück wo muss ich hin? =A=
Von Luc erhielt ich den Aufenthaltsort des Teams.

~~~ NH – Shuttlehanger ~~~

„Dort liegen auch zwei Jentark.“, sagte John und deutete auf den Boden neben ein Shuttle.
„Wir holen sie.“, sagte ich und ging gemeinsam mit John zu den leblosen, aber atmenden Jentark nahmen ihnen die Waffen ab, durchsuchten sie und ließen sie dann per Transport in die Sicherheit bringen damit sie in eine freie Zelle gebracht werden konnten.
„Die Scanner zeigen keine weiteren Jentark in unmittelbarer Nähe.“, sagte der Russe welcher sich zu unserer Überraschung den Aufräumtrupp angeschlossen hatte.
„Suchen wir weiter, ich will keine Überraschung erleben.“, Lucille sah mich fragend an und ich nickte nur.
„Gehen wir John?“, fragte ich und deutete in einen Gang der von dem Hangar abging. Weit hinter uns lag noch immer die Masse die eins Jentark waren. Ich wollte weit weg von hier.
„Gehen wir.“, bestätigte John und gemeinsam machten wir uns an die Kontrolle der Schäden. Auch die anderen aus dem Team und das Corps splitteten sich in zweier Teams um das Deck nach Feinden zu erkunden.
Nach einer viertel Stunde hatten wir das Deck und sämtliche angrenzende Decks abgesucht. Keine Feinde mehr.
„Gut, schauen wir nun wo wir noch helfen können.“, sagte Luc und kontaktierte die Brücke.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten