NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 26 - SD: 21177.0045 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mo 9. Mär 2020, 00:29

NH – PO3rd M.J. Wellington – MLog 26 - SD: 21177.0045 – SCI

Wörter: 633

Personen: Faedré Verreuill, Miranda Hernandez
NPCs: Mikaela Quinn (Ärztin) (erwähnt)

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 365 = medizinische Abteilung = Hauptkrankenstation = Aufwachraum ===

Als Faedré gekommen war, um nach mir zu sehen dauerte es leider nicht lange ehe das von mir erlebte seinen Tribut zollte. Faedré schwieg und setzte sich neben mich, ich kannte sie schon lange genug, um genau zu wissen das es nun an mir war das Wort zu ergreifen, doch nach den letzten Stunden tat es auch einfach mal gut die Tränen laufen zu lassen. Manchmal hilft nicht das Reden, sondern einfach seinen Gefühlen den freien Lauf zu lassen und über mir brachen all jene Gefühle der letzten Stunden herein die ich durch die Kämpfe unterdrückt hatte, weil ich einfach funktionieren musste, um meine Kameraden zu schützen. „Es fing alles ziemlich harmlos an…“ fing ich schließlich an als ich mich halbwegs in der Lage dazu befand ihr zu erzählen was genau bei mir vorgefallen war. Doch auch Faedré sah nicht besonders gut aus, doch stand es mir nicht zu eine Counselor nach ihrem seelischen Befinden zu fragen. „..dann kamen die Jentârk, viele meine Kameraden hatten leider nicht meine Ausbildung. Diese Monster haben sie einfach abgeschlachtet. Dann ging mein Körper einfach in den Verteidigungsmodus und ich funktionierte nur noch. Als ich schließlich Miri auftauchen sah…“ bei dem Namen hob Faedré fragend eine Augenbraue. „Colonel Miranda Herandez.“ Erklärte ich und sie nickte „Sie war die behandelte Ärztin vor Ort, ihr kennt euch aber nicht nur von dort, oder?“ fragte sie schmunzelnd und ich wusste das meine Gefühlslage, besonders wenn es um Miri ging für Faedré ein offenes Buch sein musste. „Nein. Die erste Begegnung mit ihr liegt einige Tage zurück. Damals habe ich mit Clarissa ein abschließendes Gespräch gehabt und dann traf ich Miri im „New Hope.“ Das sie ein Colonel der Marines ist, habe ich erst vor etwas mehr als 36 Stunden erfahren.“ Beim Gedanken an diesen Morgen musste ich unweigerlich schmunzeln und Faedré tat es mir gleich.

„Eigentlich müsste ich ja sauer auf sie sein das sie mich einfach zu euch gebeamt hat, aber das tat sie sicherlich nicht ohne Grund. Also Fae, wie knapp wars?“ fragte ich nun da Faedré als meine Behandelte Ärztin sicherlich genauere Informationen zu meiner Verletzung hatte. „Sehr knapp Mary, dank deiner Ausbildung hast du die Klinge in der Wunde gelassen. Hätte einer ohne deine Kampferfahrung und Fronterfahrung die Klinge herausgezogen, wärst du jämmerlich verblutet, da die Klinge eine der Hauptadern getroffen hatte. Doch danke der guten Arbeit von Mikaela Quinn und mir darfst du uns hoffentlich noch viele Jahre nerven.“ Die Tür des Raumes wurde geöffnet und gab den blick frei auf eine Frau in grüner Uniform. Mein Herzschlag beschleunigte sich schlagartig und ich sah zu Faedré welche nur lächelte. „Ich schaue später nochmal nach dir MJ. Schön im Bett bleiben, du hast noch ein paar Stunde ruhe hier ehe ich dich auf die Station loslassen kann. Zudem müssen wir deine Prothesen noch überprüfen.“ Erklärte Faedré und erhob sich vom Stuhl „Colonel Hernandez nehme ich an?“ fragte sie knapp und Miri nickte lächelnd „Doktor Verreuil, den Bericht bekommen sie sobald ich Zeit im Büro habe.“ Faedré lachte „Das hat keine Eile, tun sie mir nur den Gefallen und erinnern Mary Jane an ihre Ruhezeit. Es war sehr knapp.“ Miri nickte „Werde ich. Danke.“

Dann schloss sich die Tür hinter Faedré und ich war mit Miri allein im Raum. Der Blick, welcher von Miri auf mir lag, behagte mir gar nicht, auch ihr Schweigen verhieß nichts Gutes. „Miri, alles in Ordnung bei dir?“ fragte ich nun da ich mir nicht sicher war ob sie während meiner Auszeit hier auf der Krankenstation nicht selbst verletzt worden war. Sogleich sondierte ich ihre Uniform nach verdächtigen Blutflecken, doch fand ich nichts und musste so warten ob sie ihre Sprache wiederfand.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten