NH – Captain Riana Seymore – Supervisor / Tempöräre Leiterin des Audits – Log 06 – SD:21195.1953

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 27. Mär 2020, 19:34

NH – Captain Riana Seymore – Supervisor / Tempöräre Leiterin des Audits – Log 06 – SD:21195.1953

Personen: MJ, das Auditoren-Team,
erwähnte: Turner, Jean
NPC: Lis, Admiral Dente
Worte: 1064

~~~ Starbase New Hope – Konferenzraum 4 B ~~~

Geduldig wartete ich bis auch der letzte den Raum betreten hatte, die Blicke die man mir vorwarf waren alles andere als freundlich aber das hatte ich bereits erwartet. Ruhig entgegnete ich die Blicke der anderen und seufzte innerlich. Ein Wechsel in der Führung in einem festen Team war immer etwas schwer grade für jene die sich eine Beförderung erhofft hatten.
„Guten Tag zusammen, vorweg einige Worte zur Aktuellen Lage.“, sagte ich ruhig und sah in die Runde.
„Admiral Turner hat überlebt, jedoch sind die Verletzungen die sich der Admiral bei dem Anschlag zugezogen hat sehr schlimm. Ich habe vorhin mit Commander T‘Sai gesprochen welche mir sagte, dass es derzeit nicht absehbar ist ob sie jemals wieder in den Dienst kommen kann. Admiral Dente hat zusammen mit der Chefmedizinerin entschieden dass es für alle besser ist Admiral Turner in eine Klinik für solche schwerwiegenden Verletzungen zu überführen. Bereits heute Abend wird sie mit der USS Washington in entsprechende Klinik geflogen. Der Ort wird unter Verschluss gestellt, wir wissen nicht ob Flagon weitere Komplizen hat die seinen Plan fortführen wo er versagt hat.“
Betroffene Gesichter sahen mich an. Der Russe nickte mir nur zu, seine Mine fast zu freundlich.
Commander Ratinger sah mich mit Tränen in den Augen an. Ich versuchte sie aufmunternd anzulächeln. Ich wusste das sie mit Turner eine tiefe Freundschaft verband.
„Commander ich weiß das sie sich um ihre Freundin sorgen machen, daher soll ich von Admiral Dante ausrichten dass es ihnen frei steht ihre Freundin zu begleiten und ihre Katzen in der Zeit in der Klinik zu versorgen und für ihre Freundin da zu sein. Wenn sie dies wünschen werden sie selbstverständlich für diese Zeit freigestellt.“, sagte ich sanft und die Commander nickte dankend. „Teilen sie mir ihre Entscheidung einfach mit, sie können jederzeit Abreisen oder hier bleiben. Niemand wird es ihnen krumm nehmen.“
„Danke.“, sagte sie leise.
„Für den Rest hier gelten ähnliche Regeln. Admiral Dante bittet jedoch ihre Erkenntnisse für die Zeit vor dem Angriff und auch ihre Beobachtungen während des Angriffes und jetzt mir zukommen zu lassen. Er stellt es jedem von ihnen frei, zurück zu Erde zu fliegen oder mir und Commodore ch‘Thane zur Seite zu stehen und gemeinsam mit der hiesigen Besatzung Verbesserungen zu erarbeiten und ihnen bei der Umsetzung zur Seite zu stehen.“ Die Auditoren sahen mich verwirrt an.
„Heißt das wir werden als Auditoren nicht mehr gebraucht?“, fragte nun Limberger. Ich lächelte.
„Im Gegenteil Commander. Sie werden mehr gebraucht denn je. Sie sind weiter Auditoren nur werden ihre Aufgaben erweitert, sofern sie diese kleine Beförderung annehmen möchten. Diese Starbase ist immer noch ein Prestigeobjekt und diese Bedarf etwas Aufmerksamkeit und Hilfe.“, ich lächelte immernoch.
„Meine Aufgabe ist es derzeit nur das Team zu Informieren und die Berichte zu sammeln und auszuwerten. Admiral Dante dankt jedem von ihnen und wünscht sich auch weiterhin ihre Unterstützung. Die Entscheidung liegt aber ganz bei ihnen. Sie alle dürfen heute ebenfalls mit der USS Washington abreisen sofern dies ihr Wunsch ist. Teilen sie mir ihre Entscheidung bitte frühzeitig mit und auch ihre Berichte bitte ich sie rechtzeitig an mich weiterzuleiten. Ich werde Admiral Turners Job nicht übernehmen und ihre neue Chefin werden. Wenn sie keine weiteren Fragen oder Anmerkungen haben würde ich sie hiermit aus dem Treffen entlassen.“
Das Auditteam sah mich an und schwieg. Ich nickte und verließ den Raum. Seufzend machte ich mich wieder auf den Weg in mein Büro. So Situationen hasste ich einfach und besonders hasste ich es an die Spitze eines eingespielten Teams gesetzt zu werden. Kurz vor meiner Bürotür erinnerte ich mich das ich MJ zum Mittagessen gebeten hatte und machte mich auf den Weg zur Rose.

~~~ Promenanden Deck New Hope ~~~

MJ wartete bereits auf mich und sah misstrauisch aus. Ich setzte mich und sah sie an und seufzte dann.
„Schau mich nicht so an als würde ich dir den Anschiss deines Lebens verpassen MJ. Wir kennen deine überbesorgte Mutter beide ich kann auf dieses Theater auch verzichten. Im Übrigen habe ich keine Lust mit dir über deine Liebschaften zu reden oder dich auszuhorchen. Ich treffe auch einfach gerne so meine Nichte, weißt du. Ich kenne Lis und weiß sehr genau WIE nervig sie sein kann, auch wenn sie es nur gut meint. Lass uns deswegen nicht streiten MJ. Ich werde garantiert nicht deine Ersatzmutter spielen nur weil meine Schwester das möchte. Du bist alt genug für deine Erfahrungen.“, sagte ich wandte mich dann kurz an Rose welche mich nach dem Wunsch des Essens fragte. „Überrasche mich meine Liebe. Ich weiß selbst nicht worauf ich hunger habe.“ Rose grinste. „Nun gut, ich werde schon was für dich finden Riana. Wie läuft es mit deiner Liebsten?“, sie grinste breit. „Nicht das es dich was angehen würde Rose, würde ich dich nicht so kennen dann würde ich dir das fast übel nehmen.“ ich lachte und wandte mich wieder MJ zu deren Gesichtsausdruck nun doch irgendwie erleichtert wirkte.
„Ich wollte mich eigentlich nur zum Essen treffen um mich nach dir zu erkundigen. Ich hab mir ganz schön Sorgen gemacht. Und lass uns wegen deiner Mutter nicht streiten ja?“

[Keks für MJ sofern sie mag]

~~~ Büro Riana Seymore ~~~

Nach dem Essen machte ich mich sofort in mein Büro um die Berichte der Auditoren zu lesen doch ich hielt inne. Ja ich war auf Jean sauer, sehr sogar aber ich liebte sie nun einmal. Ich wusste wie sie war und ich wusste sie machte das auch nicht unbedingt mit Absicht … ich seufzte und öffnete ihre Nachricht um ihr zu Antworten.
„Liebe Jean, ich freue mich, auch wenn ich sehr sauer wegen deiner Aktion bin, dass es dir gut geht und bin gespannt auf die angekündigte Neuigkeit. Sicher hast du im Moment genauso viel zu tun wie ich, würde mich aber trotzdem freuen wenn wir es schaffen uns zu sehen. Gib mir einfach Bescheid. In Liebe Ria“

Seufzend schickte ich die Nachricht ab. Wir würden streiten das wusste ich aber ich hoffte das unsere Beziehung dies aushielt… Doch nun würde ich Jeans Antwort abwarten und in der Zwischenzeit meinen Job machen. Ich war auch gespannt wer der Auditoren weiter an Bord blieb um zu helfen und wer die Flucht antrat.

-tbc-
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten