=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog15=Å=SD:21196.1650=Å=Med/Couns=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 28. Mär 2020, 16:30

=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog15=Å=SD:21196.1650=Å=Med/Couns=Å=

Personen: Damian Desean
NPCs: T`Sai, Familie

Wörter: 653

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Büro der CMO =Å=

„Erschlagen, würde es wohl am ehesten Beschreiben, Faedré. Wir haben die letzten 12 Stunden unmögliches geschafft und dennoch haben wir leider viele verloren.“ Kam es von T’Sai und die Traurigkeit in ihrer Stimme war unüberhörbar. „Verständlich T’Sai, aber wir haben auch sehr viele Retten können. Bei Admiral Turner haben wir medizinische alles getan, der Rest liegt nur bei ihr und ihrem Überlebenswillen.“ Erklärte ich und meine Chefin nickte „Stimmt. Wie geht es dir, ich habe gehört was bei dir im Büro los gewesen ist.“ Kam es von ihr und ich zuckte mit den Schultern „Es fühlt sich für mich nicht falsch an, es hört sich sicherlich entsetzlich an, aber ich bin wirklich froh das dieser Part meiner Familiengeschichte abgeschlossen ist.“ Erklärte ich ihr denn so wirklich hatte ich mich mit der Sache noch nicht auseinandersetzten wollen. Fürs erste war es einfach so das wir etwas mehr Ruhe haben würde, ob meine Mutter noch weitere handlanger haben würde die ihr Vermächtnis weiterführten wusste ich nicht, was ich jedoch sehr genau wusste war die Tatsache das sie meiner Familie kein Leid mehr zufügen konnte. „Nein, mit der Hintergrundgeschichte ist es mehr als verständlich, zudem wird nun einiges Leichter werden, für uns alle.“ Erklärte T’Sai und spielte damit sicherlich auch auf die permanenten Sicherheitler an die mich stets begleitet hatten. „Wenn es nach mir geht sucht mich ab sofort nur noch ein bestimmter Sicherheitler heim.“ Konterte ich und T’Sai fing an zu lachen. „Das glaube ich gern. War das eigentlich geplant bei euch?“ fragte sie und deutete auf meinen Unterleib. „Nein, eigentlich nicht. Durch abgelaufene Impchargen von Reway IV haben wir jedoch nun das Glück ein gemeinsames Kind zu bekommen auf das ich mich sehr freue.“ Erklärte ich und machte damit klar, dass dies Kind zwar durch einen Unfall zustande kam, aber sicherlich nicht als solcher angesehen werden soll. „Gut, für heute reicht es bei dir Faedré. Mach Feierabend. Und schau mal nach ob es dein Quartier noch gibt. Falls nicht haben wir hier auf dem Medizindeck auch noch einige Offiziersquartier frei.“ Erklärte T`sai und ich nickte knapp „Danke.“ Dann machte ich mich auf den Weg in mein Büro, um Nana und die Kinder abzuholen.

[Log Damian]

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 150 =Å=Prestigequartiere=Å=Quartier Verreuil/Desean=Å=

Langsam nur drang die Frage von Damian in mein innerstes, seitdem ich mich auf der Couch niedergelassen hatet waren meine Gedanken auf Reisen. Irgendwie schien das alles noch unwirklich das Lelina, die Frau, die mich auf die Welt gebracht hatte, nun nicht mehr war. Auf der einen Seite war ich als Mutter, sehr froh darüber das mein Kind und bald meine Kinder in Sicherheit waren, doch als Tochter war es doch etwas anderes. Natürlich hasste ich die Frau zu der Lelina geworden war, doch früher einmal war sie einfach nur meine Mutter gewesen. Warum genau sie zu dieser Hexe geworden war, war ein Mysterium, welches ich nun zu ergründen hatte. Doch für den Moment musste ich erst einmal auf die Frage von Damian antworten. „Ich weiß es nicht wirklich. Auf der einen Seite bin ich froh, dass wir nun sicher sind, aber ein kleiner Teil, tief in mir drin wird die Frau vermissen sie sie einst war. Als sie noch meine Mutter gewesen war und nicht diese Monster zu dem sie geworden war.“ Ich stellte das Glas Wein unangetastet auf dem Tisch ab. „Sie hat uns soviel Leid zugefügt und dennoch versuchte ich zu ergründen warum sie so geworden war.“ Meinte ich und sah zu Damian der mich nun sicherlich mehr als nur skeptisch ansah. Doch sah ich das große Ganze und wollte einfach wissen warum das alles so gekommen war. Natürlich gab es manche Dinge, auf die man eben nie eine Antworte erhalten würde, doch hierauf würden mir, über kurz oder Lang schon die Chroniken von Betazed Antworten liefern.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten