NH = MLog 18 = Colonel Jean Torrent = 21197.2185 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 29. Mär 2020, 20:52

NH = MLog 18 = Colonel Jean Torrent = 21197.2185 = SFMC

Wörter: 1.078
Personen: Riana Seymore (erwähnt), Beatrix Shepard
NPC: Kim Baker

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundäre äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Büro Shepard=/\=

Der Weg von der Sicherheitsabteilung runter zu unserem Corps Bereich hatte mir ausgereicht, um einige Gedanken neu zu ordnen. Vieles war die letzten Stunden geschehen und dennoch hatte ich es geschafft Riana eine Nachricht zukommen zu lassen. Ein Umstand, der für mich vollkommen neu war, denn bisher hatte ich nie auf solch Dinge geachtete, doch nun, in dem Wissen, das ich wirklich für sie da sein konnte, wollte ich alles richtig machen. Eine Nachricht von Riana ging ein und ich lies sie auf meinem Armband kurz anzeigen. Die Nachricht war kurz und knapp gehalten, enthielt für mich aber die wichtigsten Informationen. Ja sie war sauer, was ich verstand, aber sie war auch gespannt welche Neuigkeit für sie hatte. Scheinbar hatte bisher noch niemand mit ihr gesprochen und ihr mitgeteilt wer von nun an für die Stationsweite Koordination der marines zuständig war. Dies würde ich sicher nicht in einer lapidaren Nachricht erklären, sondern das persönliche Gespräch mit ihr suchen, doch zuerst stand der Termin mit Beatrix an vor dessen Büro ich nun stand. Nachdem ich den Türsummer betätigt hatte kam ein förmliches „Herein.“ Und ich trat ein. „Ah Colonel Torrent, schön dass sie die Zeit finden konnten.“ Begrüßte sie mich direkt und deutete auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch, auf dem ich nur zu gern Platz nahm, denn wenn ich ehrlich war steckten die letzten Tage noch in meinen Knochen. „Was kann ich für sie tun 1st Lieutenant?“ fragte ich nun und sah sie abwartend an, denn ohne Grund hatte sie mich bestimmt nicht hergerufen. Irgendwas hatte sie auf dem Herzen. [NRPG: Bällchen für Bea]

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundäre äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Büro Torrent=/\=

Als ich nach meinem Gespräch von Beatrix wieder in meinem Büro angekommen war musste ich leider feststellen das Kim das mit ihrem Freien Tage nicht ganz so genau nahm. „Dürfte ich erfahren was sie hier machen 2nd Lieutenant Baker?“ fragte ich von daher wenig begeistert als ich sie hinter ihrem Schreibtisch sitzen sah. „Arbeiten.“ Konterte sie frech und ich rollte mit den Augen. „Kim ich hatte dir frei gegeben, nutz doch bitte die Zeit, um dich ein wenig auszuruhen. Wir haben die letzten Tage genug durchgemacht und auch Du solltest deine Akkus mal wieder aufladen.“ Sie sah mich an „Mache ich, sobald Du das auch machst Jean. Vorher mache ich das nicht. Du hast eine neue Aufgabe bekommen und ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen. So wie dein Vater das wollte. Ende der Geschichte.“ Konterte sie und natürlich hatte sie recht, ich brauchte einige Hilfe um die neue Flut der täglichen oder besser gesagt Stündlichen Anfragen zu bearbeiten die nun auf meinem tisch landeten. „In Ordnung...“ meinte ich „...aber wenn ich Feierabend mache. Machst Du das auch!“ bestimmte ich und Kim nickte zustimmend „Aye Colonel.“ Damit war das wohl geklärt und gemeinsam sahen wir uns die neuen Anfragen an. „Hast Du dich bei Riana gemeldet?“ fragte sie nachdem wir die ersten 20 Anfragen der verschiedensten Absender bearbeitete hatten. „Habe ich und sie hat auch schon geantwortet. Wenn ich es irgendwie schaffe will ich heute Abend noch persönlich bei ihr vorbeisehen, um meinen Anschiss abzuholen.“ Gab ich von mir was Kim zum Grinsen brachte „Nun ja, verdient haste den auf jeden Fall.“ Ich sah sie an „Wie bitte?“ fragte ich und Kim lachte „Na komm schon Jean, versetz dich mal in die Lage eines nicht Marines. Dessen Freundin mit einer Kamikaze Aktion einen Admiral rettet. Was sieht diese Freundin?“ fragte sie und ich überlegte kurz ehe sich meine Gedanken entsprechend anpassten und von mir ein „Oh.“ Zu hören war. „Genau. Oh.“ Kicherte Kim „Das Riana nun sauer auf dich ist, hast du in ihren Augen mehr als verdient. Wir beide wissen jedoch das Du nur den Befehlen und den Statuten des Corps gefolgt bist. Viele von den Sternenflottlern die sich nicht mit den Marines beschäftigen, haben da ein kleines Verständnisproblem und das gilt es nun so behutsam wie möglich aus der Welt zu schaffen.“ Erklärte Kim mir und ich sah sie an.

„Es fällt mir schwer in die Gedanken eines Flottlers zu schlüpfen, sowas liegt mir einfach nicht.“ Konterte ich und Kim nickte „Mag sein, aber wenn Du Riana verstehen willst. Wenn Du mit ihr zusammenleben willst, musst Du das lernen. Sag Jean liebst Du Riana wirklich?“ fragte sie mich und ich musste nicht einmal eine Sekunde nachdenken. „Natürlich.“ Antwortet ich knapp und dachte dabei an den Ring, der in meinem Büro in einer Schublade auf seinen Einsatz wartete. „Wäre dieser Angriff nicht dazwischen gekommen hätte ich ihr einen Antrag gemacht.“ Erklärte ich und Kim grinste „Dann ist es Dir also ernst mit ihr?“ fragte sie und ich musterte sie „Wieder so nen Sonderauftrag von Dad?“ fragte ich und Kim schüttelte mit dem Kopf „Nein, freundschaftliche Fürsorge. Sonst nichts.“ Ich musterte Kim kurz. „Ja es ist mir verdammt ernst, durch meine „Kaltstellung“….“ Ich mochte das Wort welches ich von Prochorowitsch gesagt bekommen hatte „…hat sich vieles Ergeben was bisher nicht möglich war. Unter anderem auch eine mögliche Hochzeit.“ Erklärte ich und Kim nickte „Dann solltest Du vielleicht sehr schnell das Gespräch mit ihr suchen und es nicht aufschieben. Die Anfragen können ein paar Stunden ohne dich auskommen. Wichtige werde ich dir weiterleiten. Also geh schon und rede mit ihr.“ Kam es von Kim und sie schob mich quasi aus meinem eigenen Büro.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=primärer mittlerer Komplex=/\=Kommandobereich =/\=Büro Seymore=/\=

Es war ein komisches Gefühl so unangekündigt bei Riana vor dem Büro zu stehen, doch konnte ich es nun nicht mehr ändern. Meine Füße hatten nach dem sanften rausschmiss von Kim aus meinem Büro den Weg zu meiner Herzdame eingeschlagen. Das es kein herzlicher Empfang werden würde war mir klar, dennoch überlegte ich kurz ob es vielleicht doch eine bessere Idee wäre das Gespräch zu verschieben. Doch dann kamen mir Kims worte wieder ins Gedächtnis und ich betätigte, nervös, den Türsummer. Erwarte das unerwartete, hatte mein Vater immer gesagt und so begab ich mich nun auf ein Terrain welches mir alles andere als vertraut war, doch hoffte ich das die Tatsache das ich keine Feldeinsätze mehr machen würde, Riana wenigstens etwas besänftigen würde. „Herein.“ Kam es neutral aus dem inneren und ich zog meine Uniform nochmals glatt ehe ich dann eintrat und mich somit dem Urteil der Frau unterwarf, die es geschafft hatte mein herz aus stein so zu erweichen das ich einmal froh darüber war keine Geheimaufträge mehr ausüben zu müssen.

-Tbc-

[NRPG: Megakeks für Ria]
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten