=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog16=Å=SD:21202.0190=Å=Med/Couns=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Fr 3. Apr 2020, 00:56

=Å=NH=Å=Lieutenant F. Verreuil=Å=MLog16=Å=SD:21202.0190=Å=Med/Couns=Å=

Personen: Inola Deren
NPCs: Diandra Delavere, Josh & Sinja

Wörter: 608

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349 =Å=Hauptkrankenstation=Å= Büro Verreuil =Å=

Etwas ungläubig sah ich meine Großmutter an, eigentlich hätte sie wirklich sauer sein müssen auf mich, da ich ihre Tochter, meine Mutter, erschossen habe. Doch nichts dergleichen war von ihr zu spüren, im Gegenteil, die einzige Emotion, die ich von ihr empfing, war Sorge. „Alles in Ordnung, Nana?“ fragte ich von daher und sie lächelte knapp „Aber sicher. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Dich, Kind.“ Kam es von ihr und ich sah sie erstaunt an „Eigentlich müsstest Du sauer auf mich sein.“ Konterte ich und sie lächelte „Warum?“ fragte sie mich wirklich und ich schüttelte mit dem Kopf „Immerhin habe ich deine Tochter getötet.“ Gab ich von mir und erneut lächelte meine Großmutter sanft. „Nein Kind, meine Tochter starb damals schon für mich als sie Josslain getötet hat und soviel Unheil über diese Familie brachte. Du hast nur eine hülle getötet, mehr nicht.“ Gab sie von sich doch fühlte es sich für mich nicht so einfach an. „So einfach ist das für mich leider nicht, natürlich habe ich die Person gehasst, zu der sie geworden war, dennoch war sie eben meine Mutter. Sorge bereitet mir nur das ich auch so werden könnte wie sie.“ Gab ich von mir und meine Großmutter kam zu mir und umarmte mich fest. „Niemals wirst du so werden Kind, du hast viel Zuviel Gutes in dir als das du ebenfalls je auf solch eine schlechte Bahn geraten könntest. Vor allen Dingen jedoch liebst du deine Kinder und würdest alles für sie tun und sie nicht nur als Werkzeug benutzen.“ Ihre Worte klangen so einfach, dennoch hatten sie viel Wahrheit in sich. Ich war nicht wie meine Mutter und dennoch war die Tatsache das ich ihr Leben beendet hatte etwas womit ich selbst noch zurechtkommen musste. „Da hast du sicherlich recht.“ Entgegnet ich und meine Großmutter lächelte „Geh, du solltest mit Inola drüber reden. Es hilft vielleicht besser als mit deiner alten Großmutter zu reden.“ Schlug sie vor und hatte wie immer Recht. Also ließ ich die Kinder bei ihr und machte mich auf den Weg zur sekundären Krankenstation.

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 150=Å=sekundäre Krankenstation=Å= Büro Deren =Å=

Auf dem Weg zur sekundären Krankenstaiton waren mir viele Techniker aufgefallen die fieberhaft daran arbeiten die Beschädigungen der Jentârk verschwinden zu lassen, fast schon schien die Station langsam wieder in einem halbwegs normalen Modus zu verfallen. Natürlich hatten wir einige wirklich übel zerstörte Bereiche, doch damit konnte man sich arrangieren und die Krankenstationen waren die Einrichtungen, die am besten geschützt worden waren dank der Sicherheit und den Marines. Apropos Marines, ich musste Jean auch ncoh einen Besuch abstatten, doch zuerst der Besuch bei Inola und mal sehen ob sie Zeit hatte mit mir kurz über den Vorfall mit meiner Mutter zu sprechen. „guten Tage Inola.“ Begrüßte ich sie direkt nachdem ich von ihrer holografischen Assistentin in den Hauptraum Ihres Büros geschickt wurde. Sie hatte einige Änderungen vornehmen lassen was mich etwas stutzig machte. „Irgendwelche Änderungen bei dir von denen ich wissen sollte?“ fragte ich von daher und sie lächelte „Hoffe dir, Diandra und den Kindern geht’s gut?“ konterte sie direkt und ich nickte „Ja uns geht es den Umständen entsprechend gut. Hättest Du kurz Zeit für mich, oder passt es gerade nicht? Wie ich sehe wird umgestaltet.“ Stellte ich fest da dieses Büro gerade eine Umgestaltung bekam. Einige Techniker des Quartiermeisters waren zugegen, um Schränke und andere Dinge zu installieren. „Verlegst du deine Wohnung etwa hierher?“ fragte ich und sah sie an. Erneut lächelte sie ehe sie dann zur Antwort ansetzte.

-Tbc-

[NRPG: Bällchen für Inola 😊]
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten