NH – Captain Riana Seymore – Supervisor / Temporäre Leiterin des Audits – Log 07 – SD: 21204.1263
Personen: Audit Team, Jean
erwähnt:
NPC:
Wörter: 745
~~~ Starbase New Hope – Büro Riana Seymore ~~~
Die ersten Berichte der Auditoren trafen ein und meine Vermutung hatte sich mehr als bestätigt. In den meisten Abteilungen waren Missverteilungen des Personals so das sich in einigen Subabteilungen ein Personalmangel ergeben hatte, obwohl genug Personal an Bord war. Dies war etwas das zum Glück mit Hilfe der Abteilungsleiter sehr einfach zu regeln war, auch wenn dies einiges an Arbeit bedeuten würde. Jeder der Auditoren hatte sich geäußert und seinen Bericht mehr als Ausführlich hinterlegt. Die Kurzfassung am Anfang jedes Berichts sagte jedoch Fachkenntnis war in fast allen Fällen da, klar gab es einiges zu Verbessern aber im Grunde lief die Starbase.
Ich schmunzelte. Es waren fast die selben Probleme die es damals auf Reway gab als ich dort eintraf. Die Einschätzung der Abteilungsleiter wie viel Personal welche Abteilung brauchte machte den meisten Probleme. Oft allerdings nur weil sie der Wichtigkeit der Aufgaben meist priorisierten. Nun das konnte man lösen. Ich legte den Bericht von Limberger an Seite, welcher in seinem Schreiben angedeutet hatte er wolle die Starbase zusammen mit Turner verlassen. Die anderen Auditoren hatten sich noch nicht entschieden und würden erst einmal auf der Starbase bleiben und weiter beobachten, wurde ihre Arbeit durch den Angriff der Jentark gestört. Auch hatten sie angeboten den Abteilungen mit Tipps und gemeinsamer Lösungssuche zu helfen. Grade als ich den Bericht von Rattinger lesen wollte ertönte der Türsummer. Ich sah auf, eigentlich erwartete ich keinen Besuch.
Es war Jean. Ich sah sie erstaunt an. „Colonel Torrent?“, fragte ich und deutete auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch. „Was kann ich für sie tun?“, gerne hätte ich anderes gesagt, aber sie kam in mein Büro, also würde es etwas dienstliches sein. Darauf hatten wir uns lange vor dem Angriff geeinigt. Privat und Dienst wurde getrennt. Während Jean das Büro betrat und sich setzte musterte ich sie. Meine Augen versuchten jedes Detail zu erfassen. Ging sie anders? Hatte sie neue Verletzungen im Kampf davon getragen? Sie ging normal also schienen ihre Beine nichts abbekommen zu haben. Ich atmete unbeabsichtigt lauter aus. Ihr schien es gut zu gehen.
„Also was führt dich zu mir?“, fragte ich und sie lächelte kurz.
„Ich bin nicht dienstlich hier Riana.“, sagte sie leise und ich war mir nicht sicher aber ich meinte etwas Unsicherheit in ihrer Stimme zu hören.
„Sondern?“, fragte ich ruhig doch wusste ich sofort was sie meinte.
Jean sah mich an.
„Du erwartest das ich dich anschreie wegen deiner idiotischen Aktion im Jäger?“, fragte ich nun und sah sie meinerseits an. Ihre Augen ruhten auf meinem Gesicht und mir war klar das sie genau dies erwartete. Jedoch hatte ich beschlossen sie nicht anzuschreien. Gewiss war ich sauer.
„Ich werde dich nicht anschreien. Wütend bin ich auf dich und ja ich verstehe dich, du bist zu ausgebildet worden Jean. Das verurteile ich nicht. Ich kenne eure Einstellung zum Job und das wusste ich bereits bevor ich dir schöne Augen gemacht habe.“ ich seufzte und sah meine Freundin weiter an. Sie schwieg weiterhin, allerdings wusste ich auch genau warum. Ich kannte die Frau vor mir bereits seit vier Jahren und wusste das dies nicht ihr Gebiet war in dem sich sich Sicher fühlte. Freundin und ihr Dienst im Corps war etwas dass ich bisher nicht in ihrem Leben vereinbaren ließ. Dennoch hatte ich nie aufgegeben und das würde ich auch jetzt nicht tun. Wir mussten uns gemeinsam an die Situation gewöhnen und es würde auch sicher nicht das letzte Mal sein dass Jean mich in Angst um sie versetzt. Nur weil ich wütend war hieß das noch lange nicht das ich sie verließ.
„Jean ich liebe dich und bei deiner Aktion ist mir fast das Herz stehen geblieben. Natürlich macht mich das wütend.“ ich seufzte. „Aber ich liebe dich und daran wirst du auch, egal mit welcher Aktion nichts ändern können. Anschreien bringt nichts denn im Grunde hast du deinen Job gemacht, auch wenn ich mir wünschen würde dass du dabei nicht immer versuchst dein Leben zu beenden.“, ich sah sie an und lächelte leicht. In ihrem Gesicht spiegelten sich die unterschiedlichsten Gefühle. Sie hatte wohl fest mit einem Anschiss gerechnet, auch wenn sie den zweifelsfrei verdient hätte .. aber es war es mir nicht Wert. Die Gefahr die Beziehung zu gefährden war in meinen Augen zu groß. Ich wollte Jean auf keinen Fall verlieren..
NH – Captain Riana Seymore – Supervisor / Temporäre Leiterin des Audits – Log 07 – SD: 21204.1263
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
Riana Seymore


Supervisior


Supervisior
schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -
______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope
Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!