NH - PO3rd. Gerry McKennly - Sec - LOG02 Stardate: 21206.1043

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Di 7. Apr 2020, 09:29

NH - PO3rd. Gerry McKennly - Sec - LOG02 Stardate: 21206.1043
Personen: keinen
NPCs: irgend ein Sicherheits Crewman mit dem Namen Miller
Erwähnt: keinen
Wörter: 560

-- NH, Frachtrampe 25 --
Ein Crewman der Sicherheit wartet schon auf uns. Meine 4 Kollegen sind Frischling, also gerade die Grundausbildung hinter sich und sahen sich erstaunt um. Der junge Sicherheits Crewman kam zu uns und sprach uns direkt an " Ich bin Crewman Miller, ich werde euch nach der Sicherheitsüberprüfung zur Krankenstation bringen, zum Gesundheitscheck. Danach werdet ihr noch eine Sicherheits Unterweisung vom Diensthabenden Offizier bekommen." er schaute kurz in die Runde der Neuzugänge, dann schaute er auf sein PADD und sprach" Petty Officer 3rd Class Gerry McKennly!?" Ich mache einen Schritt auf ihn zu und nickte ihm zu." bitte geben sie ihren Sicherheitscode ein" sagte er förmlich zu mir und hielt mir das PADD hin.

Na jetzt bin ich gespannt ob das Sternenflotte Hauptquartier meine Sicherheitseinstufung gelassen hat. " Petty Officer 3rd Class Gerry McKennly, Sicherheitseinstufung 4, Code: 1672 Delta 4" erwiderte ich und das PADD bestätigte meine Eingabe mit einen piep. Das erstaunt mich sehr und wundert mich ein wenig.

"Willkommen auf der Sternenflottenbasis New Hope im Gamma Quadranten Petty Officer 3rd Class Gerry McKennly" und winkte mich durch die Absperrung. Ich ging weiter und lies die Umgebung auf mich wirken. Hier auf dieser Ebene ist zwar nicht viel los. Außer Lagerarbeiter die gerade die Landung des Frachters löschten und einige Marines die bewaffnet für Sicherheit sorgten. Hmm das finde ich auch etwas eigenartig. Da dürft irgendwas in Gange sein oder geschehen sein. Wenn Marines und Sicherheit zusammen gelegt werden, dann heißt das meistens das es Ärger geben wird oder das es Ärger gab. Hinter mir hörte ich ein " hier geht es lang zur Krankenstation." Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und fragte den Crewman Miller direkt " Crewman ist was in letzter Zeit hier geschehen, oder warum sind die Marines denn da." etwas verwirrt sieht mich der Crewman an und die 4 Frischling sahen ihn sehr erwartungsvoll an. " Sir, das wir ihnen der Diensthabenden genauer erklären können. Ich soll nur die Neuzugänge zur Krankenstation bringen und dann zur Unterweisung, bitte hier entlang." meinte er. Mit einem nicken akzeptierte ich seine Erklärung und ging nicht weiter darauf ein. Obwohl ich noch einige Fragen dazu hätte.

Wir folgten dem Sicherheits Crewman. Er begann paar Details über die Basis zu erzählen um auch von meiner Frage etwas abzulenken. Nun betraten wir den Turbolift. " Deck 350, Haupt Krankenstation" sagt der Crewman und der Computer betätigte die Eingabe mit einem piep.

-- NH, Deck 350, Haupt Krankenstation --

Wir traten aus den Turbolift und gingen einen weiteren Gang entlang. Es waren viele Arbeiter damit beschäftigt diverse arbeiten zu erledigen. Ich wurde etwas langsamer und schaute beim vorbeigehe genauer auf die arbeiten. Hmmm das sind keine normalen Instandhaltungsarbeiten, eher Reparatur arbeiten von Kampf Schäden. Das kleine Grüppchen bog einmal noch um die Ecke und kam zur Tür die zur Krankenstation ging.

Nun traten wir in die medizinische Abteilung ein. Da sahen ein geschäftiges treiben. Nun standen wir da und warteten mal eine Zeit lang. Crewman Miller verschwand um jemanden zu holen der uns mal ordentlich durch checkt. Ich schaute mich mal um. Da blieb meine Augen bei einen Ferengi stehen, der auf einem Krankenbett lag. Da kamen mir auch gleich Erinnerungen und Bilder von der Kneipenschlägerei auf Ferenginar hoch. Da hatte ich einen Ferengi krankenhausreif verprügelt. Na toll, dachte ich mir. Das Karma meint es wieder mal gut mit mir.
Antworten