=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog20=A=SD:21210.0695=A=SEC=A=
Personen: Vladimir Prochorowitsch, Riana Seymore (erwähnt), Jean Torrent (erwähnt)
NPCs: Rico Dynamite, Holiday Walker & Kids
Wörter: 1.172
=A=Starbase G001 “New Hope”=A=sekundäre äußere Sektion Beta=A=Deck 137=A=Sicherheitsbüros=A=Büro Commander L. Walker=A=
Die Station verfiel langsam wieder in ihren gewohnten Trott, lediglich die verschiedenen abgesperrten Bereiche, welche wieder von den Technikern instand gesetzt, oder gar komplett neu aufgebaut, wurden erinnerten an die schlimmen Stunden mit den Jentârk. „Wo sind sie mit ihren Gedanken, Lucille?“ fragte mich Vladimir Prochorowitsch ein wenig amüsiert „Bei vergangenem.“ Konterte ich und er wurde auch ein wenig nachdenklich und schien es zu verstehen. Das Auditteam an sich war aufgelöst worden nachdem sie ihre Berichte bei Riana abgegeben hatten. Limberger war zusammen mit dem Schiff, welches Admiral Turner in die medizinische Facheinrichtung zur weiteren Behandlung brachte, von Bord gegangen. Lediglich Turner und Anderson schienen noch ein wenig an Bord zu bleiben, auch hörte ich Gerüchte das Rattinger ebenfalls geblieben war, bisher wurde dieses Gerücht jedoch noch nicht bestätigt. Der Abflug von Turner und Limberger war erst eine gute Stunde her, dennoch hatte ich schon wieder alle Hände voll zu tun und war froh darüber das der Russe sich als überaus nützlich erwiesen hatte. Prochorowitsch blieb uns noch einige Tage als Berater erhalten ehe er ebenfalls zurück zur Erde kehren würde, doch bis dahin konnte man ihn gut in das Stationsgeschehen einbinden. Vladimir hatte sie die letzten Tage von einer komplett anderen Seite gezeigt und half und wirklich ungemein bei der Neustrukturierung der Sicherheit, da wir die Verluste der Schlacht mit den Jentârk noch immer kompensieren mussten.
Prochorowitsch stellte seine Kaffeetasse, die ich ihm zuvor gegeben hatte, geleert auf meinem Schreibtisch ab. „Mein Gespräch mit Captain Keran trägt langsam Früchte. Ihr bekommt heute im Laufe des Tages Einsicht in die Sensoraufzeichnungen, die dort gemacht wurden, um so das Mysterium der Disruptoren endlich lösen zu können.“ Erklärte er mir und ich musste unweigerlich schmunzeln als ich meinte „Alte Besen, kehren gut.“ Vladimir lachte laut „Manchmal sind alte Besen eben besser geeignet als junges Gemüse.“ Erklärte er und ich griff mir spielerisch an die Brust. „Autsch, der hat gesessen.“ Erneut lachte er, wurde dann jedoch ernst und fragte „Wie machen sich unsere Beiden Chaosoffiziere?“ fragte er interessiert und ich wusste direkt, dass er damit Desean und Ertl meinte die zuvor ihre Beförderungen angenommen hatten. „Sie halten sich ganz gut und schienen mit den neuen Aufgaben gut zurecht zu kommen.“ Prochorowitsch nickte „Freut mich zu hören, ich denke ich werden ihnen heute Abend mal einen Besuch abstatten und persönlich gratulieren.“ Kam es von ihm und mit diesen Worten verabschiedete er sich auch und war sogleich aus meinem Büro verschwunden.
Kaum war er weg steckte Thomas seinen Kopf in mein Büro. „Ah da bist du ja.“ Kam es von ihm und ich schmunzelte leicht als ich meinte „Wenn Du mich gesucht hast, kleiner Tipp benutz das nächste mal das kleine Teil auf deiner Brust oder frag Hope wo ich bin.“ Erklärte ich und er sah mich an wie ein Neuling. „Aye Commander.“ Dann lachte er jedoch „Spaß beiseite Luc, was wollte der Russe schon wieder bei dir?“ fragte er und es schien fast so als wenn Thomas und er sich nicht wirklich leiden konnten, aber das war bisher kein Problem gewesen. „Er hilft uns Thomas, so ein schlechter Kerl ist er gar nicht. Prochorowitsch hat es geschafft das das CI uns die Sensoraufzeichnungen einer ihrer Operationen gibt damit wir endlich die Sache mit den Disruptoren klären können.“ Erstaunt ließ Thomas Luft durch die Zähne abweichen sodass ein Pfeifender Ton entstand. „Okay das ist echt nützlich.“ Ich nickte knapp „Aber sicher nicht der Grund deines Besuchs hier?“ mutmaßte ich und sah ihn an. „Nein,….“ Fing er an wurde jedoch durch eine „MAMA.“ Welches im Chor ausgerufen wurde unterbrochen da meine Beiden Töchter an ihm vorbei rannten und zu mir gelaufen kamen. „Hallo Holiday.“ Meinte Thomas schmunzelnd als er sah das ich von meinen beiden Engeln in Beschlag genommen wurde. „Wir sprechen später weiter Luc.“ Kam es von ihm und ich nickte knapp. „Stören wir?“ fragte Holly und Thomas antwortete „Aber nein, was auch immer ich habe ist nicht so wichtig wie die Familie.“ Erklärte er und Holly lächelte ihn an. „Danke Thomas.“ Meinte sie noch ehe er verschwand und ich dann mit meiner Frau und den Kindern allein im Büro saß.
„Was führt euch denn hier runter?“ fragte ich und hatte die Mädels bereits auf dem Schoss sitzen als Holiday vor mir im Stuhl platz nahm. „Ein Spaziergang, Rico und Lukez sind gerade dabei einige der Jäger zu inspizieren, es ist wirklich interessant welche Türen manche Ränge öffnen können.“ Kam es von ihr und ich nickte knapp „Ja, allerdings sind Ränge über dem Commander auch meist damit verbunden das man noch mehr Verantwortung hat und noch weniger Zeit für die Familie Holly, deswegen habe ich die bisherigen Angebote welche mir gemacht wurden für ein Kommando alle abgelehnt.“ Erklärte ich da und erntete damit ein mehr als überraschten Gesichtsausdruck, denn von den Angeboten eines Eigenen Kommandos hatte ich Holiday noch nie erzählt. „DU hast was?“ fragte sie und ich schmunzelte „Alle bisher abgelehnt, Schatz. Ihr seid mir zu wichtig als dass ich euch aus eurer gewohnten Umgebung heraus ziehen will, zudem werde ich euch sicherlich nicht allein hier auf der Station zurücklassen nur um ein paar Stufen weiter hoch zu kommen. Ich fühle mich hier, wo ich jetzt bin, am wohlsten.“ Rico und Lukez betraten nun den Raum „Sag Bloß du hattest deiner Frau von den Angeboten nicht erzählt?“ fragte er nun und ich schüttelte mit dem Kopf „Aus guten Grund nicht Rico, weil sie mich dazu überredet hätte es dennoch zu tun. Aber ich werde weder meine Familie mit Holiday im Stich lassen noch jene Familie, die ich hier auf der Station gefunden habe.“ Er nickte knapp „Das erklärt auch warum Du mein Gesuch abgelehnt hast.“ Ich lachte knapp „Du hast ihr auch einen Posten angeboten auf deinem Schiff?“ fragte Holly und er nickte „Ja, mehrmals sogar, aber leider hat Luc was das angeht eben ihre ganz eigene Meinung.“ Gab er von sich und hatte damit mehr als Recht. „Können wir bitte das Thema wechseln.“ Meinte ich als eine Nachricht auf meinem Bildschirm von Jean aufploppte. „Brauchte Hilfe, wegen einer Privaten Sache, wenn möglich melde dich bitte Zeitnah.“ Kam es von ihr und ich konnte mir schon denken worum es ging.
„Na das wird sicher interessant.“ Meinte ich und bekam direkt ein „Was denn?“ von Holiday und erzählte ihr von dem Einkauf von Jean beim Juwelier und der Tatsache das sie wohl Riana in naher Zukunft einer Antrag machen möchte. Doch wie ich Jean kannte musste das alles genau vorher geplant werden und vor allem Dingen öffentlich stattfinden damit Riana sah wie wichtig sie ihr wirklich war. „Das ist ja echt süß.“ Kam es von Rico und ich grinste ihn an „Lass das ja nicht Jean hören Captain, sonst hilft dir dein Rang da auch nicht mehr.“ Er lachte und hob ergebend die Hände. „Wenn ich helfen kann meldet euch. Ich habe noch einen Termin bei Chako.“ Meinte er und verschwand dann auch schon nachdem ich ihm ein „Sag dem Indianer einen schönen Gruß von uns.“
-Tbc-
=A=NH=A=Commander L. Walker=A=MLog20=A=SD:21210.0695=A=SEC=A=
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342