Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 02 = Colonel Jean Torrent = 21217.2395 = SFMC
Beteiligte Personen: Riana Seymore, Faedré Verreuil
NPCs: Kim Baker, Rose Roser, Gäste
Wörter: 1.191
=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 15 =/\= Quartier Torrent =/\= SFMC=/\=
Meine Gedanken rasten, als wenn sie sich auf einem Highway der späten 2000er befinden würden, nun war es wohl endlich soweit und ich würde den nächsten Schritt gehen. Einen Schritt, von dem ich vor einigen Monaten nicht einmal gedacht hatte, dass ich wirklich den Mut haben würde so weit zu gehen. Doch die letzten 4 gemeinsamen Jahre mit Riana hatten mir sehr deutlich gemacht das ich nicht mehr ohne sie Leben konnte und wollte. Natürlich würde das Corps immer mal wieder zwischen uns stehen, doch hatte Riana mich als Marine kennen und lieben gelernt und so würden wir sicherlich auch diese Hürden nehmen ohne dass wir dadurch miteinander Probleme bekommen würden. Nun stand ich hier in meinem Quartier und hatte die Ausgehuniform an, sie passte noch wie angegossen, war keineswegs zu groß oder gar zu Klein im Gegenteil, es schien fast so als wenn sich an meiner Kleidung trotz der letzten Jahre nichts geändert hatte. Ein Blick in den Spiegel verriet mir jedoch das mein Abbild im Gegensatz zum letzten Mal um einiges gealtert war. Mit einem Schmunzeln betrachtete ich mich und fragte mich nun wirklich ob Riana sich für einen so alten Soldaten begeistern konnte. Ehe ich da jedoch zu einer Erkenntnis kommen konnte meldete sich der Türsummer, sodass ich in der Ausgehuniform in den Wohnbereich ging und den Besucher herein bat. Kim war es welche mir noch einige Informationen mitteilte, allerdings auch mitteilte das alle eingeladenen Personen zugesagt hatten. Der Abend konnte also wirklich kommen und mir schlug das Herz wieder bis zum Hals.
„Das ist das erste Mal, das ich dich in deiner Ausgehuniform sehe, Jean.“ Bemerkte Kim und grinste etwas „Steht einem alten Soldaten doch, oder?“ fragte ich und Kim nickte. „Dir ohne Frage Jean, und wenn Riana dich nicht will finden wir sicherlich ne Hübsche Frau, die so auf die Uniformen steht, die wir so tragen müssen. Die nimmt dich dann mit Handkuss.“ Kam es von ihr und ich fing an zu lachen „Sehr witzig Kim, ich will aber nur die EINE.“ Erklärte ich und Kim lachte nun ebenfalls. „Gut, dass wir das geklärt haben.“ Dann sah ich zur Uhr. „Viel Zeit ist nicht mehr.“ Meinte ich und atmete nochmal tief durch. „Hast Du Riana gesagt was du heute vorhast?“ fragte Kim nun und ich schüttelte mit dem Kopf „natürlich nicht, das soll ja eine Überraschung sein, sowas kündigt man sicherlich nicht vorher an.“ Erklärte ich und Kim nickte „Gut, aber dennoch solltest Du dich auch auf ein eventuelles Nein vorbereiten. Manche Frauen mögen es nicht so überrascht zu werden.“ Mahnte sie vollkommen zurecht denn von dieser Möglichkeit war ich bisher noch nie ausgegangen. Aber alle Eventualitäten zu beachten war eben ein Job der marines. Im Privaten Bereich jedoch hatte ich noch immer Probleme damit diese Sachen so umzusetzen oder gar zu beachten. „Wir werden es sehen.“ Meinte ich knapp und sah auf die Uhr. Es wurde langsam Zeit. „Hast Du Rose vorgewarnt?“ fragte ich und Kim nickte „Natürlich.“ Dann begaben wir uns auf dem Weg zum Promenadendeck um die letzten Vorbereitungen zu tätigen.
=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= primärer mittlerer Komplex =/\= Deck 150 =/\= Promenadendeck =/\= Bistro „New Hope“ =/\=
„Na was ein fescher Soldat.“ War die erste Begrüßung die ich von Rose zu hören bekam als sie mich in der Uniform gesehen hatte. „Wir müssen dich aber gut verstecken Jean, in der Montur fällst du noch mehr auf als sonst. Also was genau hast Du dir vorgestellt.“ Kam es von ihr und ich sah zu Kim welche die meisten Vorbereitungen eigentlich vorgenommen hatte. „Die Gästeliste, wie wir ja bereits kommuniziert haben. Sie sollten alle ein wenig verteilt im Bistro sitzen, also damit nichts auffällt.“ Schlug Kim vor und Rose nickte „Gut, dann verstecken wir Jean mal solange bis die ersten Gäste kommen. Ich denke einige von ihnen wollen sicherlich vorher mit dir sprechen. Von daher würde ich empfehlen das du dich solange in meinem Büro verkriechst.“ Schlug Rose vor und ich nickte ihr dankend zu. Damit verfrachtete mich Rose auch schon in ihren Arbeitsbereich. Die Blicke, die mir Rose zuwarf, konnte ich nicht wirklich deuten, doch ähnelten sie stark jenen die sie mir vor knapp 5 Jahren, also vor der Zeit mit Riana immer wieder zugeworfen hatte. „Hey Rose ist… ah da ist sie ja.“ Kam auch schon direkt von Faedré die mit Josh und Sinja auf dem Arm ins Büro kam. „Hey Fae, hey mein Großer, Hallo Prinzessin.“ Begrüßte sie die Kinder und ließ uns schließlich allein.
„Du siehst wirklich gut aus Jean.“ Meinte Fae und ich sah ihr an das ihr was auf der Seele lag. „Aber?“ fragte ich und sie sah mich an. „Bist Du dir sicher das du das jetzt machen willst?“ fragte sie und ich lächelte leicht. „Fae, ich war mir noch nie sicher bei sowas, aber dieses Mal bin ich es, weil ich hier drin…“ ich zeigte auf meine Brust „…weiß das es das richtige ist. Für Riana UND für mich.“ Erklärte ich und sie lächelte Leicht „Gut, das wollte ich nur wissen. Es freut mich, dass du dich für diesen Schritt entscheidest und hoffe wirklich das alles nach deinen Wünschen läuft.“ Ich lächelte leicht, „Danke. Sind alle da?“ fragte ich und Faedré lachte „Die Familie Roberts ist vollständig anwesend, der Rest wurde gerade von Rose auf die Tische verteilt. Hoffentlich bekommt Riana keinen Herzinfarkt.“ Meinte sie und ich lächelte leicht. „Das hoffe ich ebenfalls.“ Dann nickte Faedré und ging mit ihren Kindern zurück ins Bistro. „Jean, Riana ist da. 5 Minuten noch dann hast Du deinen Auftritt. Ich wer ihr erstmal einen Wein bringen.“ Kam es von Rose und ich nickte ihr dankend zu. Mein Herz schlug mir bis zum Hals, ich wusste genau was ich sagen wollte und sollte. Wie ich mich bewegen wollte und vor allen Dingen wie ich vor ihr auf die Knie gehen würde.
Die 5 Minuten waren schneller rum als mir lieb war und Kim schubste mich leicht aus dem Büro, mein Blick schweifte durch das Bistro und ich erkannte alle bekannten Gesichter, welche ich bei diesem Moment für mich und auch für Riana dabei haben wollte. „Jean?“ fragen und überraschend starrte mich Riana an als ich zu ihr an den Tisch trat. „Hat die Uniform einen bestimmten Grund?“ fragte sie und ich lächelte leicht „Hat sie.“ Dann ging ich vor ihr auf ein Knie und holte die Schachtel mit dem Ring aus meiner Tasche. „Riana Seymore, vor mehr als 4 Jahren war dir etwas gelungen was ich nie für möglich gehalten hatte. Du hast diesem Soldaten hier gezeigt dass es mehr als nur die reine Pflichterfüllung gab. Mir gezeigt, dass man auch unmögliches Gemeinsam überstehen kann, nun endlich habe ich die Gewissheit und auch die Möglichkeit dies hier zu tun.“ Sie starrte mich an „Captain Riana Seymore, würden sie mir die Ehre erweisen und meine mir angetraute Ehefrau werden?“ nun war es ausgesprochen und der Rest lag nun bei ihr. Entweder wurde es heute zu einer Feier sondergleichen oder eine extreme Blamage für mich. Wie auch immer sie sich entscheiden würde, ich würde es akzeptieren.
-Tbc-
Starbase G001 - „New Hope“ = ULog 02 = Colonel Jean Torrent = 21217.2395 = SFMC
Moderatoren: Chakoty, Oberkommando
- Michaela Quinn
- Stellv. Spielleiter [sSL]
- Beiträge: 1159
- Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:


Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft
Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342