Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 02 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21254.2390 – MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 25. Mai 2020, 22:56

Starbase G-001 „New Hope“ – ULog 02 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21254.2390 – MED

Beteiligte Personen: Lt Faedré Verreuill (erwähnt), SgtMj Lena Lewis, Colonel Torrent (Erwähnt)
NPCs: Kenny Myers, Elena Roberts (erwähnt) Lenas Marines,

Wörter:1.121



=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= sekundäre Krankenstation =M= Büro des leitenden Mediziners =M=

Nach dem Gespräch mit Max hielt mich jedoch nichts mehr in meinem Quartier, da ich sicherlich einige Zeit auf der Station verbringen würde beschloss ich den Kollegen der sekundären Krankenstation, meinem neuen Arbeitsbereich, einen Besuch abzustatten. Zu meiner persönlichen Überraschung jedoch traf ich im Büro des leitenden Mediziners keinen Ranghohen Offizier an sondern einen Jungen Mann der sich mir als Kenny Myers vorstellte. Er schien meine Verwirrung zu bemerken und ächelte leicht. „Keine Sorge Commander, ich bin hier nur die Nachtschicht. Lieutenant Commander Roberts ist derzeit im Urlaub und bisher hat Commander T´Sai noch keinen neuen Freiwilligen gefunden der sich die Arbeit der hiesigen Chefmedizinerin zutrauen würde.“ Erklärte er und lächelte leicht. „Wenn sie möchten führe ich sie gerne umher und zeige ihnen alles damit sie morgen früh direkt starten können.“ Kam es von ihm und es erstaunte mich schon ein wenig das er trotz seines niederen Ranges soviel über das Personal hier wusste. Mein Blick sprach wohl Bände, denn erneut schien er erklären zu wollen warum er so gut informiert war. „Die sekundäre Krankenstation ist seit Jahren mein Zuhause Commander Feranion, die Akten der Neuen Mitarbeiter der Medizin wurden von mir in die Datenbanken eingepflegt, da weder Commander Roberts noch Lieutenant Verreuill dafür Zeit hatten, die beiden lernen sie morgen sicherlich noch kennen, sofern Elena nicht vorher schon nach Betazed aufbricht.“ Der junge Mann sprach voller Respekt von den beiden Offizieren und das er sie sogar beim Vornamen kannte verdeutlichte mir das ich mich hier sicherlich wohl fühlen würde, denn dieses ganze Ränge habe war nichts für mich. „Mister Myers…. Das war doch ihr Name?“ fragte ich und er nickte lächelnd. „Mein Name ist Ciriella, sie dürfen mich aber ruhig Ciri nennen.“ Bot ich ihm an und reichte ihm die Hand. „Danke Ciri, ich bin Kenny.“ Erklärte er und fügte noch ein „Wollen wir weiter.“ Hinzu ehe er mir dann den Rest der sekundären Krankenstation zeigte.

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Promenadendeck =M= vor und in dem Café „Starlight“ =M=

Kenny war noch so nett gewesen und hatte mir einige der Geschäfte empfohlen in welchen ich einige Gegenstände ergattern konnte um das fast schon sterile Quartier in etwas wohnliche zu verwandeln. Nachdem dies erledigt war erinnerte ich mich an das Cafe von welchem er so geschwärmt hatte und wollte mir dieses ansehen. Es standen bereits einige Personen an und so wartete ich während ich mir einige Daten auf dem Folienpadd ansah. Im Augenwinkel sah ich wie sich einige Kinder schnell näherten und herumtobten, sie waren so voller Elan das sie gegen mich stießen, ich verlor das Gleichgewicht, stolperte gegen die Person vor mir und landete schließlich auf meinem Hosenboden. Die Dame gegen welche ich gestoßen war drehte sich natürlich zu mir um, ihre Grüne Uniform wies sie eindeutig zu der Fraktion der Marines zu weswegen ich mitm einem „Entschuldigen sie bitte.“ Meine Unachtsamkeit entschuldigen wollte. Doch anstatt sauer zu sein Lächelte die Frau mich sanft an, was allein schon reichte um mich etwas nervös werden zu lassen.

Die Marine reichte mir die Hand um mir beim Aufstehen behilflich zu sein, der Satz welcher dann noch von ihr folgte war etwas war mir eigentlich die schamesröte in die Wangen bringen sollte. Doch mit diesem Lächeln der Frau war es alles andere als falsch darauf zu antworten. „Eigentlich bin ich diejenige die sich entschuldigen muss.“ Meinte ich und nahm dankend ihre HIfe zum aufstehen an. Die junge Frau war nicht allein und die Augen ihrer Begleiter waren auf mich gerichtet. „Da ich aber leider keinen Kaffee trinke, würde ich einen Tee gern annehmen, aber nur wenn die 2. Runde dann auf mich geht.“ Gab ich von mir und versuchte die hübsche Frau mit dem schwarzen Haaren unauffällig zu Mustern. Ihre unglaublich schönen bauen Augen fesselte meinen Blick und sie lächelte „Abgemacht.“ Antwortete sie und so standen wir nun in der Warteschlange und wartete darauf das wir unsere Bestellung abgeben durften. „Dürfte ich erfragen wie sie heißen?“ hörte ich mich selbst fragen und war ein wenig von mir selbst überrascht, bisher war ich nie jemand gewesen der mit der Tür ins Haus fiel, doch an dieser Frau schien etwas besonders zu sein, etwas was mich als Frau sehr faszinierte. „Lena, Lena Lewis Ma am.“ Antwortete sie und nahm fast schon Haltung an was mir doch etwas unangenehm war. „Freut mich sie kennen zu Lernen Lena, nennen sie ich bitte Ciri. Und lassen den Rang und das Ma´am Weg, bitte.“ Bat ich sie und sie neigte ihren Kopf leicht, scheinbar war sie es nicht gewohnt das ein Offizier sowas verlangte. „Ich bin neu hier an Bord und kenn mich hier noch nicht so gut aus. Spricht das etwa gegen die Stationsregeln?“ fragte ich was Lena zum schmunzeln brachte.

„Das ist ja ein komischer Zufall…“ meinte sie und drehte sich zu mir „Wir sind auch erst heute angekommen, wenn es die Zeit zulässt neben den Diensten können wir ja gemeinsam die Station erkunden. Sofern sie es interessieren sollte.“ Kam es von ihr und ich sah deutlich wie erstaunt ihre Kollegen waren das sie mir sowas anbot. „Hey Sarge wir sind dran.“ Kam es von einem ihrer Begleiter und sie sah wieder nach vorn. „Was darf es sein Sergeant Major?“ fragte die Dame hinter der Bar und so erfuhr ich auch was für eine Bedeutung die Rangabzeichen hatten welche Lena trug. Wirklich aus kannte ich mich mit den Marine Rängen nicht, doch schien es schon etwas anderes zu sein als ein Normaler Rang. „ür mich einen Kaffee schwarz und für die Hübsche Frau mit den weißen Haar was immer sie möchte. Ich zahle.“ Gab sie von sich und ich gab ein „Einen schwarzen Tee mit Zitrone bitte.“ Bat ich und Lena sah mich schmunzelnd an. Nach einer Weile kam die Dame mit den Bestellungen und reichte diese an Lena weiter. „Was bin ich schuldig? „ fragte diese, doch die Dame winkte ab. „Alle Bestellungen hier die von Marines getätigt werde, werden von Colonel Torrent bezahlt. Lasst es euch schmecken.“ Meinte sie und Lena sah die Frau überrascht an. „Wer ist diese Colonel Torrent? „ fragte ich nun und die Begleiterin von Lena welche sich als Chris vorgestellt hatte meinte nur „Das wir Dir Lena gern erklären, nun lasst uns erst mal einen Sitzplatz suchen.“ Schlug sie vor und so machten wir uns auf den Weg zu einer Sitz Möglichkeit. Scheinbar war diese Torrent bei den Marines eine Geschichte wert und so war ich nun mehr als nur gespannt was genau Lena von sich erzählte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten