*~*NH*~*ULog03*~*Col Miranda Hernandez*~*21256. 0215*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mi 27. Mai 2020, 01:10

*~*NH*~*ULog03*~*Col Miranda Hernandez*~*21256. 0215*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Colonel Jean Torrent, SgtMj Lena Lewis
NPCs: 1st Lt Anne Saar, Lewis Squad

Wörter: 689

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Medizinische Abteilung*~*Büro Hernandez*~*Starfleet Marines*~*

Der Ruf an Jean wurde natürlich von ihrer Assistentin Kim Baker angenommen. „Guten Morgen Colonel Hernandez. Colonel Torrent befindet sich gerade in einer Besprechung, kann ich Ihnen vielleicht behilflich sein?“ fragte sie freundlich und ich lächelte knapp. „Nein Danke, 2nd Lieutenant Baker. Richten sie dem Colonel bitte aus sie soll sich mal bei mir melden wenn sie die Zeit dazu hat.“ Baker sah nachdenklich aus, nickte jedoch zustimmend. „Das mache ich gern Colonel.“ Dann schloss ich den Kanal und atmete kurz durch. Das war sicherlich nicht der Start in den Tag den ich mir nach der letzten Nacht mit Mary Jane gewünscht hatte. „Colonel Hernandez. Sergeant Major Lewis ist hier.“ Kam es von Anna noch, die ich eigentlich schon längst nach Hause geschickt hatte. „Ich übernehme das Anna, gehen sie nach Hause und schlafen sich aus. Wir sehen uns dann heute Abend bei der Schichtübergabe.“ Anna lächelte und entschuldigte sich bei der Sergeant Major, welche jedoch nur lächelte und ihr eine Gute Nacht wünschte. „Einen Augenblick noch Sergeant Major, ich bin gleich bei ihnen.“ Erklärte ich da ich die Akte der Jungen Frau wenigstens mal überflogen haben wollte ehe ich mich zu ihr begab. Die Akte war eindeutig die eines aktiven Marines, Verletzungen und Operationen ohne Ende. Jedoch keine Beeinträchtigungen bisher. Mit diesem Wissen verließ ich dann mein Büro und trat hinaus in den Empfangsbereich in welchem die junge Frau geduldig wartete.

„Entschuldigen sie bitte das ich sie Überfälle Colonel, aber ich würde von 1st Lieutenant Shepard in Bereitschaft versetzt und wollte nachfragen, ob sie Zeit hätten unsere Eingangsuntersuchungen zu machen, während wir auf unseren Einsatzbefehl warten.?“ Fragte sie freundlich und zuvorkommend. „Unsere?“ meinte ich jedoch da sie derzeit noch allein im Raum stand. „Mein Squad würde noch kommen, jedoch nur wenn es keine Umstände macht. Ansonsten warten wir bis zum ursprünglichen Termin, wobei ich da nicht versprechen kann das wir da noch auf der Station sind. Mein Squad würde als Bodeneinheiten für die Suche nach McGuire einteilt.“ Erkläre sie präzise und so war ich nun an der Reihe. „Wir können direkt beginnen wen sie möchten Miss Lewis. Mein Vorschlag ist, wir fangen mit ihnen an und machen dann einen weiter, so muss sich hier niemand langweilige und wir blockieren auch keine Einsatzkräfte. Sie können jederzeit die Untersuchung abbrechen wenn der Einsatzbefehl kommt.“ Erklärte ich knapp und die schwarzhaarige junge Frau mit den ozeanblauen Augen nickte verstehend. „Wollen wir dann?“ fragte ich und deutet auf den Untersuchungsraum woraufhin sie kurz nickte und mir dann schließlich folgte.

Die Untersuchung von Sergeant Major Lewis war relativ ereignislos, es gab bei ihr keinerlei Beanstandungen, scheinbar war sie eine der wenigen Marines die auch auf ihre Gesundheit achtete, so gut es in unserm Job eben ging. Gerade als ich die letzten Untersuchungsdaten in ihre Akte eintrug und ihr somit die Einsatzgenehmigung für die Station erteilte trafen nicht nur die restlichen Mitglieder des Squad von Sergeant Major Lewis ein, sondern auch Colonel Jean Torrent und sie sah alles andere als begeistert aus. „Bin gleich für sie da Colonel.“ Gab ich von mir denn ich wusste das Jean nichts mehr hasste als unbeachtet zu bleiben. „Sergeant Major Lewis wir sind hier soweit fertig. Sobald ich mit Colonel Torrent gesprochen habe können sie mir den nächsten freiwilligen reinschicken.“ Erklärte ich und Lewis nickte knapp. Dann begab ich mich mit Jean im Schlepptau wieder in mein Büro und ließ die Tür hinter Jean schließen. „Will ich wissen was du hier machst Jean?“ fragte ich sie da ich sie schon lang genug kannte um zu wissen das sie als Patient nur ungern ins Lazarett kam. Aufgrund der Sache mit Mcguire nahm ich stark an das ihr in ihrem Büro die Decke auf den Kopf fiel und sie einfach nur reden wollte. „Du machst Dir Sorgen um Jack, nich wahr?“ fragte ich und sie sah mich an als wenn ich ihre Gedanken gelesen hätte. Sie atmete tief durch ehe sie schließlich das Wort ergriff.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten