NH – ULog 04 - SgtMj Lena Lewis – 21258.0367 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Fr 29. Mai 2020, 02:45

NH – ULog 04 - SgtMj Lena Lewis – 21258.0367 – SFMC

Wörter: 760

Personen: Jean Torrent (erwähnt)
NPcs: Squadmitglieder, 1st Lieutenant Shepard, Maguire (erwähnt)

===Starbase G-001 „New Hope“ – sekundäre äußere Sektion Alpha – Starfleet Marines===

Kaum hatten wir die Krankenstation verlassen ging auch schon das muntere Geplapper meiner lieben Truppführer los. „Schnauze.“ Meinte ich schroff und schnell wie sie angefangen hatten zu reden so schnell waren sie auch wieder verstummt. „Bitte um Erlaubnis offen reden zu dürfen, Sergeant Major.“ Kam es nun von Chris welche neben mir ging. „Erlaubnis erteilt.“ Meinte ich knapp und sie lächelte sanft „Wir schaffen das schon, Torrent hat unseren Trupp nicht ohne Grund ausgewählt. Sie will uns testen.“ Mutmaßte Chris und natürlich hatte sie recht, aber wenn ich ehrlich war würde ich ganz genauso machen um herauszufinden in wie weit die Leute wirklich einsetzbar sind. „Das ist eine ganz normale Prozedur. Wenn jeder seinen Job macht brauchen wir uns da keine Gedanken machen, denke ich.“ Antwortete ich zwar doch ein Wehrmutstropfen war bei unserem Squad leider der liebe Drew der gern mal die Scheiße a Schuh hatte und da auch noch jeden mit reinzog. Keine Minute später erreichen wir die Umkleide und jeder warf sich so schnell es ging in seine Kampfmontur, dann ging es mit der Order von Torrent noch vorbei an der Waffenkammer, bei welcher wir unsere weitere Ausrüstung bekamen. Keine zwei Minuten später standen wir schließlich im Hangar und wurde bereits vom Piloten erwartet. Torrent hatte natürlich bereits alles in die Wege geleitet, dafür das man normalerweise für jeden Scheiß eine Genehmigung der Flotte brauchte funktionierte das hier gerade einfach nur zu gut.

===Truppentransporter – U.S.S. Kingsley – auf dem Weg nach Negio IV===

„Ich wusste schon immer das mir en Schiff gehört.“ War der erste Satz, den uns von Drew präsentiert wurde als wir das Schiff betraten. Bei allen Namen, die die Flotte zu bieten hatte, musste der Transporter ausgerechnet Kingsley heißen. Die Reise dauerte hoffentlich nicht allzu lange, falls doch, konnte es durchaus sein, dass Kingsley das Schiff von außen begutachten musste. „Ruhig bleiben Lena, erzählst du mir worüber Du dich noch mit der Ärztin unterhalten hast oder ist das ein Geheimnis?“ kam es nun von Chris und sie spielte wohl auf das Gespräch mit Ciri an welches ich beim Verlassen des Cafés noch kurz mit ihr geführt hatte. „Nichts Besonderes, sie lud mich auf einen Kaffee ein, allerdings würde sie dieses Mal zahlen. Zudem schuldete sie mir noch eine Story, da wir ja von Drew mal wieder unterbrochen worden waren.“ Erklärte ich knapp und Chris fing an zu grinsen. „Keinen Tag auf der Station und schon hast du das erste Weib kennen gelernt. Respekt.“ Ich rollte mit den Augen „Du denkst wieder sonst was, klar ist sie hübsch, aber auch weit außerhalb meiner Reichweite.“ Meinte ich und Chris lachte kurz auf „Woher willst Du das denn wissen Lena, ich habe euch beide zusammen erlebt, ich kenne diese Blicke und glaub mir sie ist sich auch unsicher, aber nicht uninteressiert.“ Kam es von ihr und sie hatte wieder diesen Blick dran, also wusste ich sehr wohl das ich dagegen für den Moment nicht ankam da wir eine Aufgabe zu erledigen hatten. „Ankunft auf Negio IV in 4 Minuten.“ Ertönte die Stimme von der SchiffsKI und ich stand auf und sah in die Runde. „Fertigmachen.“ Rief ich und schnappte mir meine Sachen und ging schonmal in Richtung der Ausstiegsluke. Meine Gedanken jedoch drehten sich noch um Ciri und ich war wirklich versucht ihr Angebot alsbald anzunehmen, aber zuerst einmal hatten wir einen Marine zu finden.

===Negio IV – Landungszone – ===

Der Transporter setzte auf und keine 10 Sekunden später war mein komplettes Squad angetreten. „Formation halten, ich hol mir ein Update.“ Wies ich die Truppführer an und begab mich auf die Suche nach 1st Lieutenant Shepard. Bei einem Blick über die hiesige Landungszone sah ich jedoch das auch einige Shuttle der Sternenflotte sich wohl an der Suche nach Maguire beteiligten. „Lewis Squad meldet sich einsatzbereit.“ Meinte ich schließlich als ich Shepard erreicht hatte und sie nickte mir zu sodass ich mich ihrem Tisch und damit der Übersichtskarte der hiesigen Gegend näherte. „Willkommen Sergeant Major. Sie bekommen diesen Part zugewiesen.“ Eine Höhlengegend schien hervorgehoben zu werden. „Wir nehmen an das Maguire sich dort vor den Stürmen in Sicherheit bringen wollte. Die Hiesige Fauna ist uns jedoch nicht wohl gesehen weswegen äußerste Vorsicht an den Tag gelegt werden muss. Meldung alle 30 Minuten bei mir.“ Meinte sie noch und einen Moment später hatte ich die Karte und den Bereich, welchen wir untersuchen sollen auf meinem Armband.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten